VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Rnd1337
    Unfassbar. Also nur weil ihr alle Weekend hated heißt das noch lange nicht, dass er es nicht verdient hätte im Finale zu stehen. Er war einfach besser als Kico, Spliff oder Duzoe, sonst wäre er ja nicht weiter gekommen.


    Danke, selten so herzhaft gelacht!

  • Zitat

    Original von Finished


    Ich würd von Marc Leopoldseder gerne mal keine ironische Spastibewertung lesen, sondern eine mit 'ner guten Begründung. Ironie ist echt nicht das, was bei einem Jurymitglied primär gefragt ist, die spielt für die Rapper 'ne größere Rolle. Demnach solle er sich ruhig ficken, der Marc Leopoldseder.


    :kaputt:

  • Jeder Rapper seit dem 8tel hat es theoretisch verdient ins finale zu kommen, es sind ja auch alles Super Rapper, aber darum Geht es nicht, es geht um die Leistung die man bringt und da waren meiner Meinung nach bessere bei, als die von den finalisten. Wird sicherlich trotzdem ein Super finale, zumal es ja 80% der Leute die das vbt 11 verfolgt haben wollten.

  • Vorherzusehender Shitstorm. Und obwohl ich jetzt die letzten 2 Seiten dreist übersprungen hab': Wer hier wirklich glaubt, er hätte mehr Ahnung als Falk - jemand, der sich schon mit Hip-Hop beschäftigt hat, als 95% der User hier noch in Papas Sack umherschwammen - der ist wirklich dezent dämlich. Er hat einen sehr viel objektiveren Blick auf die Battles als so ziemlich jeder andere hier. Wer diese Tatsache nicht hinnehmen kann, hat hier echt nichts verloren.


    Und zur Bewertung von Marc Leopoldseder: Er hat sich auf exakt das Niveau jener Duzoe-Fanbois, die hier auf jeder zweiten Seite rumheulen, dass die Jury ja eh parteiisch/gekauft sei, begeben, indem er das, was hier so alles abgekotzt wird, in genau dieser Sprache kontert. Eine ernste, sachliche und ausführliche Bewertung hätte hier doch eh keiner der Whiner akzeptiert. Wie man in den Wald hineinruft ... y'know.

  • Zitat

    Original von KeyFlavour


    Ach halt die Schnauze ^^ Haste Angst das die Jury dich rauskickt wenn du mal mitmachst?in den Arschkriechen kann jeder,seine Meinung vertreten und dazu stehen hingegen sind für Leute wie dir wohl zuviel.Geh spielen.^^


    props an dei_muda


    und zu dem anderen da, du bist also der Ansicht, die Juri sollte ihre Meinung nicht vertreten dürfen auch wenn sie damit den Fanboyz nicht in den Arsch kriecht?!?


    kurze Anmerkung noch meinerseits, Ironie ist ebenfalls eine Form der Wertung


    ...think about

  • Zitat

    Original von Kuroi
    Vorherzusehender Shitstorm. Und obwohl ich jetzt die letzten 2 Seiten dreist übersprungen hab': Wer hier wirklich glaubt, er hätte mehr Ahnung als Falk - jemand, der sich schon mit Hip-Hop beschäftigt hat, als 95% der User hier noch in Papas Sack umherschwammen - der ist wirklich dezent dämlich. Er hat einen sehr viel objektiveren Blick auf die Battles als so ziemlich jeder andere hier. Wer diese Tatsache nicht hinnehmen kann, hat hier echt nichts verloren.


    Und zur Bewertung von Marc Leopoldseder: Er hat sich auf exakt das Niveau jener Duzoe-Fanbois, die hier auf jeder zweiten Seite rumheulen, dass die Jury ja eh parteiisch/gekauft sei, begeben, indem er das, was hier so alles abgekotzt wird, in genau dieser Sprache kontert. Eine ernste, sachliche und ausführliche Bewertung hätte hier doch eh keiner der Whiner akzeptiert. Wie man in den Wald hineinruft ... y'know.


    Hab echt keinen Schimmer, wer euch allen hier ins Gehirn geschissen hat, dass ihr der Meinung seid ein Juror müsse irgendwelche Meinungen von Außenstehenden im Bezug auf das Turnier (und ich könnte echt im Kreis kotzen, als ich das Wort in diesem Bezug lesen musste) KONTERN ?!?!?! WHAT THE FUCK. Ein gottverfickter Juror hat seine Meinung, wieso einer der Protagonisten im Battle besser ist einfach klar auszusprechen (Wie es Up und Morlockk z.B. getan haben) UND MEHR NICHT.

  • Nochma zum rumheuln: Is doch echt ne Sauerei, ps ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen... Is do komisch, dass Weekend 3 ma von der Mehrheit schlechter gesehn wurde, 3 ma weiter kam... Gegen Spliff meinten relativ viele etablierte Rapper, dass Spliff ihn zerissen hat, so viel zum Thema!

  • Ich hab hier noch nichts gelesen und womöglich hat das auch schon jemand geschrieben, aber na ja - trotzdem: Ganz im Ernst? So jemand wie Leopoldseder ist doch als Juror einfach nicht tragbar. Wer, nachdem er - zurecht - für seine miesen Beurteilungen kritisiert wurde, sich nach wie vor nicht um Authentizität bemüht und dann so überhebliche, ironische Scheiße schreibt - ich weiß auch nicht, hätte ich hier irgendwas zu sagen, hätte ich den halt längst entfernt...

  • nicht so eindeutig wie gegen spliff - aber auch duzoe hätte hier eigentlich weiter sein muessen. naja, jetzt haben alle ihr finale von dem man von vornherein wusste das es so aussehen wird

  • ich mag nur schnell was gegenüber stellen:


    schon wieder keine leichte sache, zumal sich beide rapper in ihrer art stark unterscheiden. duzoe mit seinem besten verse in diesem vbt, on point, wunderbar aggressiv im zerstörermodus und nettem seitenhieb an den leopoldseder :) so stell ich mir battlerap vor. dagegen haben wir laid back-weekend mit abgeklärter arroganz und mir-egal-attitüde. hat beides was trotz oder wegen ihrer unterschiedlichen styles.


    Leichte Entscheidung, die ich hier in meinem Weekend-Schlafanzug, eingekuschelt in meine Weekend-Bettwäsche unter meinem signierten Weekend-Poster fälle: Die Überweisungen von rappers.in und Splash! sind eingegangen, also vote ich wie abgesprochen für Weekend.



    hier lässt sich gut erkennen, wem das turnier wichtig ist und wer sich tatsächlich damit auseinander gesetzt hat. ein jurymitglied, das zurückbattlet. mit entsprechender videoidee könnte das was werden..


    und dass dieser falk ein affe ist, kann man an sämtlichen zeilen seiner bewertungen im halbfinale erkennen

  • Was meckert ihr alle rum das Falk unentschieden gibt, seid doch glücklich, hätte er bewertet wären es 2 weitere Punkte für Weekend gewesen.



    Und Marc Leopoldseder ist einfach sooooooooooo ein Motherfucker, dass ist trolling auf hohem Niveau :D

  • ich stelle die juryentscheidungen nicht in frage


    nur persöhnlich fand ich duzoe viel cooler insgesamt
    fand auch schon kico besser gegen wiegand und ich fand auch spliff besser
    und 3+war besser als basti


    aber die alten hasen des raps werden schon voll ahnung haben unso, :P


    uservote ist viel mehr wert <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!