VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend



  • Achso es ist neutral wenn man sich lustig findet und sagt das man Fan ist?Das findest du ne kompetente Jury-Bwertung?Glückwunsch du hast dich grade erfolgreich als Volltrottel angemeldet.


  • Morlock hat auch ne vernünftige Bewertung abgegeben, obwohl er nen bisschen auf den Deckel bekommen hat. Wenn Marc Leopoldseder das auch getan hätte, wäre das eine souveräne Antwort auf das ganze Gehate gewesen. Das der persönliche Geschmack der Jury nicht außen vor geht, ist auch logisch. Man sollte nur in der Lage sein, das nachvollziehbar zu begründen. UND FAIR BLEIBEN.

  • Zitat

    Original von Finished


    Morlock hat auch ne vernünftige Bewertung abgegeben, obwohl er nen bisschen auf den Deckel bekommen hat. Wenn Marc Leopoldseder das auch getan hätte, wäre das eine souveräne Antwort auf das ganze Gehate gewesen. Das der persönliche Geschmack der Jury nicht außen vor geht, ist auch logisch. Man sollte nur in der Lage sein, das nachvollziehbar zu begründen. UND FAIR BLEIBEN.


    Mein Gott wie kann man sich nur so anstellen? Ist es nicht klar das bei fast jedem Battle die Jury was mit abbekommt? Da muss man sich doch nicht direkt so anstellen. Das ist für mich eine Sache das zum größten Teil die Jury nicht korrekt bewerten kann bis auf paar Ausnahmen während des ganzen Turniers!

  • Hm...was bringt jetzt eigentlich der Uservote? 61% waren für Weekend und trotzdem wird dieser Kerl weiter gelassen, verstehe ich nicht. Fand Weekend viel schlechter als Duzoe. Beim Battle Basti gegen Sorgenkind waren wiederum mehr als die Hälfte für Basti, obwohl ich Sorgenkind besser fand, ist das Ergebniss ok. Der Uservote nützt rein garnichts...

  • Zitat

    Original von BlizzD
    Die Jury sollte abgeschafft werden, das 2te mal das Weekend unverdient weiterkommt.


    Da Teil ich nicht ganz deine Meinung!!! Nach meiner Meinung müsste er schon zum 3. mal raus geflogen sein!
    Kico, SpliffTastiC und jetzt Duzoe!

  • ich will hier jetzt niemanden angreifen, aber der Gewinner geht doch zum Splash oder? da sollten die Fanvotes doch mehr ins Gewicht fallen. Auch wenn ich für Sorgenkind war, kann ich mit der Niederlage leben, da er ja auch etas auf der Jury rumgehackt hat und Basti auch sehr stark war. Aber das Duzoe - Weekend battle ist ja totaler failvote. Duzoe 61% fanvotes bei nur 1/4 von weekends Fanbase. Und viele gute lines such ich bei Weekends runde vergebens

  • Seit ihr wirklich so bescheurt oder meckert ihr nur, weil ihr hier eine Möglichkeit dazu habt?
    Ich sage es nochmal: Duzoe hat zu Mark Leopolsdings ganz konkret und explizit "Fick dich" gesagt (in der RR kam ja auch noch was). Wenn die Jury-Disses von den anderen Teilnehmern eher kleine Seitenhiebe waren, ist das hier nicht mehr der Fall. Duzoe hat das selbst provoziert (was ich teilweise Schade finde, obwohl mir persönlich diese Line gefallen hat).
    Es war klar, dass Mark auf diese Line reagieren würde. Und wenn er mit Ironie antwortet, dann ists auch seine Entscheidung. Und es war genau so offensichtlich, dass er für Weekend voten würde. Wer etwas anderes erwartet hat muss wohl einen Dachschaden haben.


    hmm, eigentlich habe ich keine Lust auf diese Gelbstern-Diskussionen.
    Steckt euch eure Beschwerden in den Arsch und meldet euch ab von hier.

  • Unfassbar. Also nur weil ihr alle Weekend hated heißt das noch lange nicht, dass er es nicht verdient hätte im Finale zu stehen. Er war einfach besser als Kico, Spliff oder Duzoe, sonst wäre er ja nicht weiter gekommen. Für alle die, die damit nicht klar kommen: cry me a river! Und im Ernst die Bewertung von Marc Leopoldseder ist nur Ironie und völlig zurecht, wenn ich sehe, wie ihr rumheult. Da hätte ich auch keinen Bock.

  • oh man... ich meine es war weekends stärkstes battle dieses Jahr.. keine Frage... ich könnte mich au mit diesem ergebniss anfreunden... obwhl ich duzou besser fand... allerdings kann man doch wohl aussagekräftige Beertungen erwarten oder?


    als ich das Mimimi wie kann man nur die jury beleidigen mimim bla bka von falk gelesen habe , der mal null auf duzous hinrunde eingegangen is könnt ich kotzen... zu marc leopold sag ich nichts mehr... inkompetenz in Person... wenn sowas inner Jury sitzt , kann ich auch fachbeiträge für Zeitungen verfassen ;)

  • Zitat

    Original von Dei_Muada_Sei-Gsicht
    Seit ihr wirklich so bescheurt oder meckert ihr nur, weil ihr hier eine Möglichkeit dazu habt?
    Ich sage es nochmal: Duzoe hat zu Mark Leopolsdings ganz konkret und explizit "Fick dich" gesagt (in der RR kam ja auch noch was). Wenn die Jury-Disses von den anderen Teilnehmern eher kleine Seitenhiebe waren, ist das hier nicht mehr der Fall. Duzoe hat das selbst provoziert (was ich teilweise Schade finde, obwohl mir persönlich diese Line gefallen hat).
    Es war klar, dass Mark auf diese Line reagieren würde. Und wenn er mit Ironie antwortet, dann ists auch seine Entscheidung. Und es war genau so offensichtlich, dass er für Weekend voten würde. Wer etwas anderes erwartet hat muss wohl einen Dachschaden haben.


    hmm, eigentlich habe ich keine Lust auf diese Gelbstern-Diskussionen.
    Steckt euch eure Beschwerden in den Arsch und meldet euch ab von hier.


    Ach halt die Schnauze ^^ Haste Angst das die Jury dich rauskickt wenn du mal mitmachst?in den Arschkriechen kann jeder,seine Meinung vertreten und dazu stehen hingegen sind für Leute wie dir wohl zuviel.Geh spielen.^^

  • Zitat

    Original von Dei_Muada_Sei-Gsicht
    Seit ihr wirklich so bescheurt oder meckert ihr nur, weil ihr hier eine Möglichkeit dazu habt?
    Ich sage es nochmal: Duzoe hat zu Mark Leopolsdings ganz konkret und explizit "Fick dich" gesagt (in der RR kam ja auch noch was). Wenn die Jury-Disses von den anderen Teilnehmern eher kleine Seitenhiebe waren, ist das hier nicht mehr der Fall. Duzoe hat das selbst provoziert (was ich teilweise Schade finde, obwohl mir persönlich diese Line gefallen hat).
    Es war klar, dass Mark auf diese Line reagieren würde. Und wenn er mit Ironie antwortet, dann ists auch seine Entscheidung. Und es war genau so offensichtlich, dass er für Weekend voten würde. Wer etwas anderes erwartet hat muss wohl einen Dachschaden haben.


    hmm, eigentlich habe ich keine Lust auf diese Gelbstern-Diskussionen.
    Steckt euch eure Beschwerden in den Arsch und meldet euch ab von hier.


    Marc Leopoldseders Bewertungen rechtfertigen? - So dumm bist du wirklich?
    Gelbstern-Disskussionen - Also bist du wirklich noch dümmer?

  • Das ist doch totaler schwachsinn nur weil er marc leo... Disse darf er al juror dochnicht Partei ergreifen. Wenn die Bayern Fans den Schiri beleidigen, dann pfeift der auch nicht für Chelsea.


    Und am Rande war sein "fick dich" scho irgwie berechtigt ;)

  • ok! das hat duzoe nicht verdient aber objektiv muss ich der jury in vielen Punkten recht geben:


    1. duzoe verliert in fast keinem fall mit seiner hinrunde! alles richtig. Weekends konter war zu gut zum verlieren aber für nen punkt hat es nicht gerreicht! Gute entscheidung im großen und ganzen!


    2. duzoe hat den preis für seine teilweise extrem plumpe rückrunde bekommen! Ich würde ja selbst ne poost von mir zitieren in dem ich all die lines kritisiere, die die jury kritisiert aber ich finde den poost nicht mehr.


    3. weekend hat die punkte für seine hinrunde in den meisten fällen bekommen und damit die ernte einer taktisch sehr gut aufgebauten runde bekommen. duzoe kommt da nicht dran und zwar noch weniger als weekend an seine eigene aber auch das habe ich vorher gesagt und auch das wollte niemand hören( aaa gelbstern gelaber.. der hat eh keine ahung)


    4. weekends rückrunde ist gut aber eben nicht klar überlegen!




    So jetzt zum Kontext:


    Die jury hat das recht jury disse negativ zu bewerten, vorallem wenn daraus die zentralen punchlines und das battle konzept wird. Denn so gut es auch beim ersten hingucken puncht und wie unglaublich agressive und böse es rüberkommt: es hat keinen konkreten gegnerbezug. Der gegnerbezug begründet sich aus einer meinung die sich aus dem forum bildet. Es mag hier viele leute geben die selbst hiphop/musik machen aber ich bezweifle , dass diese in der mehrheit sind. Der gegnerbezug bildet sich also aus sprechdurchfall eines forums und ist kein legitimer diss mit dem der rapper selbst getroffen wird.


    an alle realtalk und aggrorapper anhänger hate me :D


    PS: Falk bezieht sich nicht nur auf die runde, sondern auch auf ein interview in dem duzoe die organisation in Frage gestellt hat.


    PS²: Falk der allseitsgeliebte. MIster "er spricht mir aus der seele und ist der einzige mit plan" ist jetzt aufeinmal das arsch. Ja alle da draußen: springt von der brücke. das ist keine meinung, die ihr da vertretet , das ist ne krankheit. Wie wäre es, wenn man zur abwechslung mal nicht den rebell raushängen lässt.
    Duzoe hat es verdient aber weekend nunmal auch. Einer muss es sein und wenn die Fachjury gegen den uservote entscheidet liegt es auch einfach mal daran , dass diese nicht stur der dummen masse folgt aber maßt euch ruhig an, die die ihr fleißig hihop tracks sammelt,ihr hobby juroren, mehr ahnung davon zu haben , als leute die sich ihr halbes leben damit berufsmäßig beschäftigen!

  • :thumbup:

    Zitat

    Original von IK
    Das ist doch totaler schwachsinn nur weil er marc leo... Disse darf er al juror dochnicht Partei ergreifen. Wenn die Bayern Fans den Schiri beleidigen, dann pfeift der auch nicht für Chelsea.


    Und am Rande war sein "fick dich" scho irgwie berechtigt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!