VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von IK
    Die Jury darf das nicht so eng sehen, ich meine die Hälfte der Jury ist nur noch genervt und falk + Marc Leo kommentieren nur noch die Jury disse und sonst nichts ich behaupte nicht, dass die gekauft sind aber ganz neutral bewerten die es nicht.


    Ich hab das Gefühl das Marc daas Fick dich zu ernst genommen hat

  • Ich mag Weekend und feier ihn auch aber bitte ich finde das lächerlich duzoe war klar besser wenn man sich alle mehrmals anhört...
    naja finde das finale so auch gut aber hätte is duzoe mehr gegönnt..

  • Absolutes unverständniss. von wegen professiobelle jury, scheiß aufs vbt.


    Weekend wird eh wieder seine langweilige pseudolustige art im finale bringen.



    rappers.in wieder große klasse. Up leitet hier schon ne klasse seite.

  • Zitat

    Original von Bridget_Max
    [quote]Original von martiny0!
    Wie kann man eigentlich so unkonstruktive Kritik abgeben..Marc Leopoldseder


    Ironie kennschte? :wall:


    Trotzdem kann man ne ORDENTLICHE Bewertung abgeben -.-

  • hm... ich verstehe die Jury nicht wieso wigand ?duzoe hat ihn böse in beiden runden den hintern verhauen. die lines von weekend sind nicht der Brüller und geht in seiner RR nur aufs eis und 2-3 andere Sachen ein. Duzoe hingegen kontert 90% aus der HR von wigand. der flow ist außerdem auch bei den Duzoe runden wesentlich besser und bei der HR von wigand dachte ich wow die spritzen-Line ist genial... kam duzoe und überzeugte mich von was besserem mit der Nasen-Line. Die ganzen Haar-punshes von wigand wurden wie immer von duzoe in nur einer kleinen unscheinbaren line gefickt.
    Langsam glaube ich echt das das alles geplant war da die runden von weekend bisher alle nicht krass waren.
    Duzoe der ware finalist :)
    sei froh du hat deinen user-vote,
    der ist auch das beste die jury hat ja schon iwie fanboy verhalten.

  • nja ergebniss war halt offensichtlich so, leider.


    falk is irgendwie komisch, soll ma nen stock ausm arsch ziehen, die jurysachen soll man als das abtuen was sie sind, witze und irgendwo sicher kritik, mit beidem sollte man umgehen können. die namen sache check ich auch nich, is tradition hier seid dem 8tel, langsam sollte ihm das doch aufgefallen sein.


    frag mich echt was man sich da als weekend so denk wenn eine große mehrheit der leute ihn nicht im finale sehen (man muss ja auch die runden davor bedenken)

  • Zitat

    Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Runde 1 an Weekend Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Runde 2 an Weekend Leichte Entscheidung, die ich hier in meinem Weekend-Schlafanzug, eingekuschelt in meine Weekend-Bettwäsche unter meinem signierten Weekend-Poster fälle: Die Überweisungen von rappers.in und Splash! sind eingegangen, also vote ich wie abgesprochen für Weekend. Beim Auto-Count bin ich bisschen durcheinandergekommen, den hier veranstalteten "Neger"-Count halte ich für dämlichen Unsinn, Eiswagen finde ich hingegen super. Duzoes "Fick dich" ist leider eine von ganz wenigen Punchlines, die treffen, bei Weekend gibt's hingegen einige richtig gute. Weekends Konter: im Großen und Ganzen geil. Duzoes Konter: nicht so. Also 2:0 für Weekend. <3


    Ich mein wie unkompetent geht eine Bewertung denn noch?


    Find ich super, im ganzen geil, nicht so, halte ich für Unsinn? Keine Bewertung auf Flow, Aggresivität, Wie man mit dem Beat klar kommt.
    Naja, um es wie Weekend zu sagen "is mal wieder typisch hier" ;)


    Dieses Finale macht keinen Sinn, auch wenn 1000te von Fanbois kreischend vor Weekends Poster sitzen und seine Stirn küssen. Der einzige Morlock Dilemma, der eingesehen hat, wie dope Duzoe den Front und den Konter eigentlich hinwixt. Ich persönlich habe mir die Runden mind. 500 mal angehört, (jeden Tag mindestens 10 mal, um mir im Falle eines Weekends Aufstieg, im klaren zu sein wieso). Ich verstehe es noch immer nicht. Bei Weekend puncht kaum was. Uh toll, da schreien die Leute am MOS halt WEEKEND haha! Na und? Was Duzoe in diesem Finale abliefertewar absolute geniale Weltklasse. Es gibt vielleicht 2-3 lines die nicht sooo genial waren, aber im Großen und ganzen zerstört duzoe Weekend in allen Gesetzen der Phsyik!


    Basti gegen Sorgenkind verstehe ich, aber hier läuft was falsch. ganz eindeutig. Mit so einer RR zu gewinnen, is für mich nicht mehr als verarsche...


    Aja, Mark Leopoldseder Nein, fick dich nicht, wähle einen anderen Beruf, tu mir und ca. 61% der User den gefallen, und unterlass deine Teilnahme an einer Jury!


    In diesem Sinne, Fanbois, es is soweit, ihr dürft anfangen meinen Beitrag zu zerlegen, mir zu sagen wie toll Weekend ist. Und alle die mir zustimmen! Gut so, der rest soll einfach zitieren. ich lese es bestimmt !!!! ;)

  • Zitat

    Original von tomrathjens1234
    marc leopoldseder...... wie bist du in die jury gekommen? wie kann man nur so für weekend sein? deine bewertung ist der letzte müll



    Srsly?




    Hätte mir Nug im Finale gewünscht, aber dass Bbb im finale ist kann ich auch nachvollziehen. Bei weekend/duzoe wars mir echt egal, fand beide dope..

  • Zitat

    Original von Fabiluz
    Ich finde es teilweise nachvollziehbar,an ein paar Stellen denk ich mir dann echt es ist übertrieben,aber jeder hat seine Meinung. Im ersten Moment war ich auch recht wütend,da ich für Duzoe war. Kann verstehen das Marc Leopoldseder es sich herrausnimmt das Battle nicht so richtig "anständig" zu werten,bei der einen Zeile aus Duzoes HR,allerdings finde ich es von Falk auch nicht so toll wie er reagiert hat. Er predigt ja sozusagen toleranz für andere Meinungen,und die Teilnehmer machen ihre Meinung dazu ja dann nur Publik. Klar ist es hart ausgedrückt in den Runden,ist ja schliesslich ein Battleturnier. Toleriert mal bitte alle ein wenig mehr. Wir haben jetzt ein Weekend vs Battleboi Basti Finale,auf das ich persönlich nicht so gespannt bin,einen Duzoe als Sieger der Herzen(jedenfalls für mich) und ein verdammt faires Sorgenkind! Sollte sowas wie VBT Splash wiederholt werden,aufjedenfall von unparteiischen Usern,wie man das ermitteln kann weiss ich nicht,aber es gibt da Ausbaubedarf,wie man wohl gemerkt hat. Danke für die Mühen,auch wenn ich an mancher Stelle ausgerastet bin(3plusss vs BBB;Spliff vs Weekend und auch heute bei Duzoe vs Weekend). Sollte es ein bisschen lang geworden sein,dann nur weil das VBT Splash jetzt irgendwie mit Duzoes rausflug für mich endet. Hoffe das ist alles nachvollziehbar soweit. Nochmal ein Aufruf an die User die rasten werden,bleibt sachlich,die Entscheidungen sind ja sowiso unveränderbar.


    Danke dafür! Sehr gut ausgedrückt! Für mich endet dieses Turnier ebenfalls jetzt schon hier!



  • Danke, entlich bringt es wer auf'n Punkt und hats geblickt! :x
    Bei Sorgenkind unn BBB bin ich zwar nicht ganz auf deiner Seite aber da juckts mich auch nicht weil es sau knapp was/ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!