VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Och beeilt euch doch -.- :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Weekend ist mal 100% unverdient weiter.
    Duzoe hat Battlerap gemacht wie im Bilderbuch! Schade das Weekend so viel schluckt :pat:
    Naja, Duzoe ist deine Runde gewesen und du wärst fürs Finale eigenltich verdient reingekommen!

  • Zitat

    Leichte Entscheidung, die ich hier in meinem Weekend-Schlafanzug, eingekuschelt in meine Weekend-Bettwäsche unter meinem signierten Weekend-Poster fälle: Die Überweisungen von rappers.in und Splash! sind eingegangen, also vote ich wie abgesprochen für Weekend. Beim Auto-Count bin ich bisschen durcheinandergekommen, den hier veranstalteten "Neger"-Count halte ich für dämlichen Unsinn, Eiswagen finde ich hingegen super. Duzoes "Fick dich" ist leider eine von ganz wenigen Punchlines, die treffen, bei Weekend gibt's hingegen einige richtig gute. Weekends Konter: im Großen und Ganzen geil. Duzoes Konter: nicht so. Also 2:0 für Weekend. <3


    haha, liebe für den kerl. ich mag seine ironische art


    /edit: noch schöner wie sich wahrscheinlich 23245345 leute über den vote beschweren werden

  • Zitat

    Original von Lian
    Weekend ist mal 100% unverdient weiter.
    Duzoe hat Battlerap gemacht wie im Bilderbuch! Schade das Weekend so viel schluckt :pat:
    Naja, Duzoe ist deine Runde gewesen und du wärst fürs Finale eigenltich verdient reingekommen!

  • Zitat

    Original von Sopeone
    irgendwie wirken viele bewertungen für mich auf sympathi bewertungen anstatt faire ordentliche :)


    wie kann man denn bitte die wikipedia line feiern :>


    Wie ausführlich und begründet müssen die Bewertungen denn noch sein, damit du sie akzeptierst? Und die Wikipedia-Line ist halt auch gut, ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass andere die feiern.


    Einzig negativ aufgefallen an den Bewertungen, ist die Humorlosigkeit von Falk, auch wenn er recht hat.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Wie ausführlich und begründet müssen die Bewertungen denn noch sein, damit du sie akzeptierst? Und die Wikipedia-Line ist halt auch gut, ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass andere die feiern.


    Einzig negativ aufgefallen an den Bewertungen, ist die Humorlosigkeit von Falk, auch wenn er recht hat.



    ich reg mich nich großartig auf :)
    warscheinlich is weekend diesma wirklich verdient weiter
    wobei ich weekends rr fragwürdig finde


    aber duzoes hr hat auch nich viel geboten :) leider
    abgesehn davon das bei weekends rr es sich so anhört als ob er dem beat hinterher rennt was er auch tut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!