VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend


  • Klar wird das Video mitbewertet, zählt aber nur zu 1/3.
    Aber du weißt schon, dass nicht HR gegen HR und RR gegen RR bewertet wird, sondern HR1 gegen RR1 und HR2 gegen RR2!? :pat:

  • 133 Seiten jetzt schon nach der Entscheidung wirds hier aber erst abgehen. Ich beneide die beiden Halbfinalisten nicht die das alles durchlesen müssen um die relevanten Posts mit brauchbaren Feedback herauszufiltern ^^.

  • Zitat

    Original von 7Sam


    Aber du weißt schon, dass nicht HR gegen HR und RR gegen RR bewertet wird, sondern HR1 gegen RR1 und HR2 gegen RR2!? :pat:


    Jetzt schon, dank dir =)

  • ja als Coru das Video verpeilt hat, hat auch ein Jurymitglied geschrieben, dass es egal seie...ein anderer war darüber ziemlich sauer also hängt es halt wie immer nur von der Jury ab

  • Zitat

    Original von SonneScheiße
    133 Seiten jetzt schon nach der Entscheidung wirds hier aber erst abgehen. Ich beneide die beiden Halbfinalisten nicht die das alles durchlesen müssen um die relevanten Posts mit brauchbaren Feedback herauszufiltern ^^.


    die engagieren sich ne sexy sekretärin die das für sie macht ;) if you know what i mean :D

  • lohnt es sich noch aufzubleiben um auf die ergebnisse zu warten? eher nicht oder? :/ man ey da freut man sich einfach mal seit 3 tagen auf donnerstag 22 uhr, dann danach auf freitag 22 uhr, und nichts passiert :D

  • Zitat

    Original von complLex
    würd mich auch mal interessieren. ist herr leopoldseder noch mit autos zählen beschäftigt?


    muss noch seinen lance hoody bügeln und seine iron man maske polieren

  • Ich frag mich ja immernoch, wie man solange für eine bewertung brauchen kann..
    Ist ja nicht so das die Videos 1 Stunde gehen..
    Ist klar das man manchmal keine Zeit hat, aber von 2-3 Tagen hätte man doch mal 3 Stunden Zeit sich alles anzuhören/gucken und dazu was zu schreiben..

  • Also bitte, ist die Administration einfach nur Überfordert oder warum sind sie 5 tage über den Bewertungstermin?!


    Es kotzt mich sowas von an, dass man jetzt täglich rein schau und immer die selbe Scheiße sehen tut, kann die Administration nicht einfach sagen, dass Wesckend und Sorgenkind weiter sind?!


    Voll die Assis.

  • :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Ich bin die Vernunft, zumindest die hälfte der Zeit.
    Ansonsten geh ich gerne Schellen verteiln,
    Ich fühl mich in dieser Hölle allein,
    doch ich bin gewappnet denn ich hab mein Können dabei.

  • ihr meint wohl alle BBB gegen Duzoe?

    Ich bin die Vernunft, zumindest die hälfte der Zeit.
    Ansonsten geh ich gerne Schellen verteiln,
    Ich fühl mich in dieser Hölle allein,
    doch ich bin gewappnet denn ich hab mein Können dabei.

  • duzoe is weiter, fertig! alles andere wäre betrug!


    ach und btw: wer - vor allem wieso - ist auf die gloreiche idee gekommen da oebn das "motto" in "wenn ja: high five" zu ändern? ich weiß gehört hier nich rein aber bin zu müde um n passenden thread zu suchen :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!