VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • ich finde jeweils die Hinrunden cooler.


    Bei Duzoe ist es hauptsächlich wegen der Audio, er nimmt den beat schöner mit, auch wenn man die ein oder andere klasse Punchline vermisst. Videomäßig und inhaltlich auch richtig schön gekontert von Weekend, aber es treibt nicht so, bzw. reisst es mich soundmäßig nicht so mit wie bei duzoe.


    Weekends Hinrunde ist wunderbar, der Beat passt perfekt zu seinem Stil. Die Zeilen sind allesamt griffig, schön einfach dargestellt und gerade deswegen wieder so schön lustig. Duzoe hat ein gleichwertiges Video, inhaltlich schöne Konter, aber leider nicht mit so schönen, einfachen, präzisen Pointen wie weekend sie hat.


    Beatwahl war also von beiden perfekt. Ich mag beide. Mir egal wer gewinnt <3


  • teil ich nicht ganz :)


    lies mal meine pn bitte :D


  • Dumm nur, dass die Hook nicht gewertet wird, mein Freund ;)


    Und, achja. Weekend hat sogut wie jede Duzoe-HR-Line ausgekontert, hast du wohl bloß net verstanden - no front ;)

  • Zitat

    Original von Keksmobil


    Dumm nur, dass die Hook nicht gewertet wird, mein Freund ;)


    Und, achja. Weekend hat sogut wie jede Duzoe-HR-Line ausgekontert, hast du wohl bloß net verstanden - no front ;)


    Fremdhooks werden nicht gewertet. Eigene schon. Ist das wirklich so unlogisch?

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Fremdhooks werden nicht gewertet. Eigene schon. Ist das wirklich so unlogisch?


    Bezog sich auch auf:

    Zitat

    Original von DerPraefekte
    Das Video und die Idee war ja leider geil, aber fast keine Punches und die schlechteste Hook des Halbfinals.


    Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt? i'm sorry.

  • Zitat

    Original von Keksmobil
    Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt? i'm sorry.


    Ach so. Passiert. :D


    @thread:
    Woher wollen eigentlich alle wissen wann die Jury genau die Ergebnisse veröffentlicht? lupa hat nur gesagt "ca. am 18.", das kann auch noch morgen sein.

  • kinder kinder kinder, immer dieses gestreite -.-
    ich find ja weekends hinrunde überdope und dazu steh ich, aber duzoes rückrunde hat auch echt potenzial...
    naja für mich wird es sehr knapp, da im VBT ja schon entertainmentfaktor + batteln im fokus stehen und beide ganz andere schwerpunkte haben was das angeht...

  • Also ich vermute mal, in einem VIDEO Battle Turnier werden auch Videos bewertet?
    Das geht KLAR an Weekend :D
    Die RR finde ich auch von Weekend besser.
    Die HR geht an Duzeo.


    MFG


    P.S
    Stimmt das mit den Videos?
    Bin neu hier :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!