VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Auch nach mehrmaligem hören, geht mir Duzoes RR irgendwie nich so gut rein. Find die Konter jetzt nich so überhart und die hook wird geskipped. Und wie sich alle drüber aufregen, dass Weekend soviel über Eis labert, naja. Ich find die Runde entertained einfach gut, musste mehrmals lachen und zieh mir die auch gerne ma zwischendurch rein. Genug Konter sind allemal drinn und die Runde macht wie gesagt einfach ma Spass! :D


    e: Dieser Räuber labert aber auch in jedem thread Schwachfug.

  • jo, und genau das nervt. weekend ist halt mehr mainstreamtauglich und seine runde kann man sich wahrscheinlich auch öfter geben als duzoes. tws. könnt man die runden ja komplett ohne kontext beim chillen nachmittags in der sonne hören.


    aber das hier ist ein battle. hier gehts nich darum, wer den hörer mehr entertaint oder das universellere produkt raushaut. das geht in einige köpfe wohl einfach nicht rein.

  • mir persönlich gefällt weekend viel besser.
    Duzoe ist zwar gut, kommt aber nicht an weekend ran.
    und dass er über eis rappt ist doch auch nicht schlimm.
    weekend kommt auf beiden beats besser.
    und ich glaube dass er weiterkommt!

  • Zitat

    Original von Sopeone
    finds immer noch strange das hier so hart duzoe n gangster image unterstellt wird


    auf hart zu machen ist männlich aber immer noch nicht gangggztaa :)


    Auf hart zu machen wenn attraktive Frauen sich in der Nähe befinden das ist männlich.
    Auf hart zu machen wenn nur andere Penisträger sich um einen scharren kommt eher schwul meiner Meinung nach. ;)

  • das alpha tier muss sich beweisen und das tut es auch wenn kein weib in der nähe ist um seinen rang zu erhalten


    und weekend ist nur ein möchtegern alphatier :> würde sich gerne beweisen doch ist nicht hart genug dafür hrhr deswegen macht er sich lieber lustig und tut so als ob er drüber steht



    aber eh ihr drauf rum hatet ist ein wenig schwachsinn

  • Zitat

    Original von SonneScheiße


    finds immer noch strange das hier so hart duzoe n gangster image unterstellt wird


    auf hart zu machen ist männlich aber immer noch nicht gangggztaa :)



    Naja, nachgemachtes Koks in seinem Video zu ziehen ist schon eher lächerlich als hart oder gansta.
    Und auf hart MACHEN ist nie männlich, allerhöchstens hart sein...und auch das ist diskutabel.

  • Zitat

    Original von HalloHerrNoob



    Naja, nachgemachtes Koks in seinem Video zu ziehen ist schon eher lächerlich als hart oder gansta.
    Und auf hart MACHEN ist nie männlich, allerhöchstens hart sein...und auch das ist diskutabel.


    Das soll Pep sein und warum macht er das wohl? Um zu zeigen dass ihm scheißegal ist was Weekend an Vorurteilen gegenüber Duzoe in seiner HR gebracht hat (Weekend HR 1:45 oder so kommt die Pep-line).
    Find das Intro cool. Unter anderem auch wegen Super Smash bros :D liebe für Duzoe <3

  • Zitat

    Original von Roiber87
    aber das hier ist ein battle. hier gehts nich darum, wer den hörer mehr entertaint oder das universellere produkt raushaut. das geht in einige köpfe wohl einfach nicht rein.


    Dann, mein Bub, sag mir doch Bitte, Bitte, worum es hier geht. Um den Endsieg? Kampf auf Leben oder Tod? Zuviel Menace gesehen?

  • Zitat

    Original von beefkarsten


    Dann, mein Bub, sag mir doch Bitte, Bitte, worum es hier geht. Um den Endsieg? Kampf auf Leben oder Tod? Zuviel Menace gesehen?



    du otto es geht darum wer den gegner am härtesten durch flow video reimtechnick konter punshes / treffer
    und gesamtprodukt fertig macht


    wer mehr gemocht wird wird soger auch einbezogen durch die uservotes ;) also von mir aus auch kleiner teil entertain universelle produkt

  • Zitat

    Original von beefkarsten


    Dann, mein Bub, sag mir doch Bitte, Bitte, worum es hier geht. Um den Endsieg? Kampf auf Leben oder Tod? Zuviel Menace gesehen?


    Digger das ist nicht das "VideoChiller Turnier" oder das "WerMachtDieTracksDieIchLieberImAutoPumpenWürde Turnier",
    Battle mein freund.
    geh mal in die RBA und hör dich durch ein paar runden durch, es geht drum wer der bessere rapper ist und wer den gegner besser fertig macht, nicht wer smoother über den beat rauscht, wen du jetzt im iPod pumpst oder mit wem du lieber auf klassenfahrt gehen würdest.


    Wenn du weekend halt technisch und lyrisch besser findest wenn er zwei drittel seines tracks darauf aufbaut eine hook zeile von donetasy zu kontern die nicht mal eine punchline ist, dann ist das dein brot, aber komm nicht auf die idee das es hier drum geht ein universelles produkt zu kreieren.


    VBT =! DSDS

  • Zitat

    Original von beefkarsten


    Dann, mein Bub, sag mir doch Bitte, Bitte, worum es hier geht. Um den Endsieg? Kampf auf Leben oder Tod? Zuviel Menace gesehen?


    ja, um den endsieg. worum sonst? es geht darum, dass du deinen gegner denunzierst. und zwar so gut es irgendwie geht. wenn du "battles" haben willst, die du dir noch nach 2 jahren im garten reinziehen kannst, dann bist du hier schlichtweg fehl am platz, denn darum geht es nicht.


    es geht darum den gegner "alt aussehen zu lassen" und genau das tut duzoe.


    was setzt weekend denn entgegen? beantworte mir die frage. und bitte parallel zu dem, was duzoe bringt. weekend kommt mit haaren, krebs, eis und geschrei. is ja richtig innovativ gegen duzoe.


    dazu auf seinem 0815-rap, den er gegen jeden und alles auf jedem beat bringt. und wenn er beat grad nich mehr passt, holt man sich ne gasthook, die eh nicht gewertet wird. und wär das tatsächlich mal der fall, bräuchte man auch nicht bis zum 18. warten, denn dann wär weekend jetzt schon raus.


    sry, weekend hat verloren, ich glaub das sehen AUSNAHMSWEISE bis auf die hardcore-fanboys mal 90% aller user hier genauso.


    und wenn nich, dann argzumentier bitte von beiden seiten aus und zwar fair, nich von wegen "aber duzoe hat das schlecht gemacht" oder "weekend hat das gut gemacht"


    würdest du dir ma faire gedanken um alle 4 runden machen, kann man eigtl. nicht drumherum kommen, duzoe in diesem BATTLE klar vorne zu sehen.


    und jetzt geht sterben, ihr pseudo-rap-aka-weekend-fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!