VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos
    Den Track über dem nur über Eis gerappt wird muss man mir mal zeigen.


    Ich habe das fette Eis am Anfang im Kopf, den Eiswagen, das verschmäte Zironeneis und donetasy. Und Hunger hatte ich anschließend auch.


    Schau mal, weekend macht sogar schon eine "Eisgäng" T-Shirt Kollektion draus. (und klaut anderen Leutz Ideen). Diese Runde ist eindeutig eine Eis Runde. :D


    Der Einspieler von Duzoe ist übrigens auch nichts Neues. Sorgenkind hat in seiner Runde solche Ausschnitte auch schon gebracht. Tja, wenn einem sonst nix einfällt, dann kann man sich halt mal ein paar Ideen von Leuten holen, die es besser drauf haben. =)

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos
    Ob er die Idee klaut sei mal dahingestellt, er wird sicher die Genehmigung von donetasy haben :D. Für den Rest verweise ich auf die Seite 72 und den Post vom User Ossi.


    Bleibt trotzdem abgekupfert =)


    Ich glaube Ossi gelesen zu haben und anderer Meinung gewesen zu sein.

  • Wekkend ganz klar vorne!!! aber ganz klar!!!
    RR von Duzoe ist ja mal nicht annährend so stark wie die RR von Weekend!!!!
    Ich glaub ich hab andere vids gesehn, nachdem hier so viele behaupten duzoe sei besser :smoke:

  • Zitat

    Original von randm
    Wekkend ganz klar vorne!!! aber ganz klar!!!
    RR von Duzoe ist ja mal nicht annährend so stark wie die RR von Weekend!!!!
    Ich glaub ich hab andere vids gesehn, nachdem hier so viele behaupten duzoe sei besser :smoke:



    hr duzoe schönes teil
    rr weekend konter vorteil nicht ausreichend genutzt da kann ihm sein video mit den eiswagen auch nich retten


    hr weekend schönes teil
    rr duzoe konter vorteil vermutlich ausreichend genutzt


  • das seh' ich genau so, trotz super-mega-aufgemotztes-voll-von-nebenstatisten-besetztes video und eine gasthook kann seine schlechte bzw. nicht überzeugende leistung auf diesem beat wet machen. so wie coru einst sagte : " es bleibt 2/3 rap, sprich du fliegst "

  • Also ich hab jz nicht soviel Ahnung von Techniken etc.
    Aber irgendwie, so als Neuling, kommt mir dieser Duzoe echt komisch vor. Der macht auf überhart weil er ne Nase zieht und ja voll der harte Gangster ist und so...aber irgendwie passt das Image, wie in der Hook von Weekend treffend erwähnt wird, nicht wirklich zu dem Typ. Der sieht aus wie die Kinder die in der Schule gemobbt werden und dann aus Frust fressen, und das er die Mütze so tief im Gesicht hat unterstützt das eig nur..


    Das soll jetzt nichts gegen Duzoe persönlich sein oder seine Fans, kann sein das er der bessere Rapper ist aber das ist das war mir so aufgefallen ist als ich die HR und RR der beiden gesehen hab ;)

  • Zitat

    Original von Yang
    Also ich hab jz nicht soviel Ahnung von Techniken etc.
    Aber irgendwie, so als Neuling, kommt mir dieser Duzoe echt komisch vor. Der macht auf überhart weil er ne Nase zieht und ja voll der harte Gangster ist und so...aber irgendwie passt das Image, wie in der Hook von Weekend treffend erwähnt wird, nicht wirklich zu dem Typ. Der sieht aus wie die Kinder die in der Schule gemobbt werden und dann aus Frust fressen, und das er die Mütze so tief im Gesicht hat unterstützt das eig nur..


    Das soll jetzt nichts gegen Duzoe persönlich sein oder seine Fans, kann sein das er der bessere Rapper ist aber das ist das war mir so aufgefallen ist als ich die HR und RR der beiden gesehen hab ;)


    es geht aber nicht darum, wie er aussieht, sondern darum das er 2 bombenrunden eingereicht hat, die man einfach nur feiern kann und dazu auch noch videotechnisch echt gut vorlegt.

  • Zitat

    Original von Yang
    Also ich hab jz nicht soviel Ahnung von Techniken etc.
    Aber irgendwie, so als Neuling, kommt mir dieser Duzoe echt komisch vor. Der macht auf überhart weil er ne Nase zieht und ja voll der harte Gangster ist und so...aber irgendwie passt das Image, wie in der Hook von Weekend treffend erwähnt wird, nicht wirklich zu dem Typ. Der sieht aus wie die Kinder die in der Schule gemobbt werden und dann aus Frust fressen, und das er die Mütze so tief im Gesicht hat unterstützt das eig nur..


    Das soll jetzt nichts gegen Duzoe persönlich sein oder seine Fans, kann sein das er der bessere Rapper ist aber das ist das war mir so aufgefallen ist als ich die HR und RR der beiden gesehen hab ;)


    Und was ist dir bei weekend aufgefallen? Vielleicht, dass er tatsächlich so cool ist und so über alles erhaben? Bestimmt setzte er sich die Sonnenbrille aus Imagegründen auf und/oder holt sich nur zufällig bekannte Namen in die Hook, wenn es eng werden könnte und macht einen auf "mir doch scheißegal", weil er es so empfindet? Ha, ha :D

  • Zitat

    Original von Yang
    Also ich hab jz nicht soviel Ahnung von Techniken etc.
    Aber irgendwie, so als Neuling, kommt mir dieser Duzoe echt komisch vor. Der macht auf überhart weil er ne Nase zieht und ja voll der harte Gangster ist und so...aber irgendwie passt das Image, wie in der Hook von Weekend treffend erwähnt wird, nicht wirklich zu dem Typ. Der sieht aus wie die Kinder die in der Schule gemobbt werden und dann aus Frust fressen, und das er die Mütze so tief im Gesicht hat unterstützt das eig nur..


    Das soll jetzt nichts gegen Duzoe persönlich sein oder seine Fans, kann sein das er der bessere Rapper ist aber das ist das war mir so aufgefallen ist als ich die HR und RR der beiden gesehen hab ;)


    ist genau das was weekend macht, er macht halt einfach das provokant was im vorgeworfen wird "linetrifftmichnichtstyle"

  • ich hab hier ja schon gelesen das manche duzoe n gangster image unterstellen usw


    aber das find ich überhaupt nicht wo macht er denn sowas?


    ich mein er verhält sich doch völlig normal seine lines gehn fit er labert nich ich komm mit meiner crew und zerficke dich labert nichts von knarren und das er so hart is weil er nasen zieht oder sonstwas


    selbst wenn er nasen zieht was man nicht unbedingt feiern muss
    ist das seine sache und machen auch sehr viele anderen menschen aus jeglicher gesellschaftsschicht


    das ers im video macht ist übrigens wegen weekends line gegen ihn nur vorhanden bzw relevant für duzoe so das ers ins video gepackt hat
    (vermutlich)


  • Jepp. Meine Güte, Basti bringt z.B. immer wieder was gegen die Mütter seiner Gegner. Daraus könnte man auch ein gestörtes Mutter-Kind Verhältnis herleiten. :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!