VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Sopeone
    ich frag mich ob du von den selben leuten redest?


    weekend musikalisch und rapptechnisch gut?


    ich muss sagen es ist sehr musikalisch .... und raptechnisch hammer immer ein und den selben flow zu haben lach lach


    und ich frag mich ob aus dir neid spricht?!
    klar Wochenende spult sein programm runter aber das heißt nicht dass er immer das gleiche macht. wenn man einen vergleich ziehen würde zu anderen künsten wie z.b. zu der literatur wirst du merken die erfolgreichsten autoren sind diese die ihrer Linie die treue halten!


    und duzoe puncht einfach und puncht und puncht... find ich jetzt persönlich nicht so spannend-solche findet man zo oft!


    btw. und duzoe ist musikalisch? mit solchen wacken beats ?

  • Ich kenn auch kein Rapper der jedes mal mit nem anderen Style rappt, aber wenigstens scheint hier jemand doch noch Ahnung zu haben, hoffe die Jury auch!

    Zitat

    musste mich einfach einfach registrieren wie ich mitbekommen habe wie duzoe gefeiert wird (?) ???warum ??? Finde normalerweise weekend nicht so toll aber hier ... kommt schon leute duzoe kontert zwar gut aber musikalisch und rapptechnisch kann dazoe dem Wochenende die schuhe putzen. Auch der beat pick von duzoe ist doch soo kindisch (ganz zu schweigen von seinem "ooh ich nehme drogen" ...sido 2.0?) also ich sehe Weekend doch mit einem beachtlichen Abstand vor duzoe.



    Dito!


    Ich frag mich schon die ganze Zeit ob ich hier 4 andere Runden gehört hab xD

  • Zitat

    Original von Heeck


    Beschäftige mich schon länger damit. Noch keine Antwort gefunden.


    Ey ohne Witz - das beschäftigt mich auch !
    Ich frag es mich jedes mal !!


    Ich denk dann jedes mal "würdest du auf den und den treffen - du hättest definitiv kein double" :D


    - BTW: ich finds iwann aber auch langweilig diese double geschichte wenn der BvB nicht gerade beteildigt ist ;-)


  • Das frag ich mich auch manchmal :D

  • Zitat

    Original von AionSky
    Kommt es nur mir so vor oder krüppelt Duzoe auf dem Beat ziemlich hart?


    Dein Ernst ?


    E: Nice, mir ist grad eben erst aufgefallen, dass das in Duzoes Video gar nicht Pikkolo ist

  • Wurde hier zwar schon oft gesagt, aber ich sehe Duzoe sowohl in HR als auch in RR vorne.
    Ich will weekend nicht haten, seine HR war auch gut (zwar nicht auf dauer, aber hat beim ersten mal hören schon gepeilt :) ) Seine RR war akustisch aber sehr schwach und als Klausur wäre es: 6 Thema verfehlt :D N Lied über Eis is in nem Battle ja nüscht gefragt :tongue:


    Und nochma zu Duzoe: Seine RR Hook wurd ja öfters bemängelt. Konnt mich auch erst nich mit anfreunden, aber jetzt klebt se mir im Ohr, genau wie bei Sorgenkind.


    Fänd n Duzoe : Sorgenkind Finale echt super, auch wenn es leider wascheinlich Basti wird :( Und wenn weekend weiterkommt.. :wall: naja anschaun würd ichs mir natürlich trotzdem :)

  • Ehrlich wie kann man hier jemanden KLAR vorne sehen? Das ist ein Battle auf Augenhöhe, beide liefern mega ab. Den Track über dem nur über Eis gerappt wird muss man mir mal zeigen. Jedenfalls kann das sowohl in die eine als auch in die andere Richtung gehen. Alle die hier unbegründet meinen "X KLAR besser als Y" oder "Wenn X weiter dann :wall:" sind nur Hater und Fanboys.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!