VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Weil ich halt so ein netter typ bin, der beim Verstehen helfen will, ich kann nicht anders :(


    Ditt schätz ick wieder an dir <3 Halt mir ja das Forum sauber. Achja und wenn Duzoe weiterkäme würd es mich echt freuen, da der sich echt von Battle zu Battle stark gebessert hat und zwar in allen Belangen.

  • Damn, Duzoe´s RR is ja ma pervers^^ Nur der Weekend-Verschnitt is schlecht, weil er nich die Motorik eines kaputten Roboters hat. Weekends RR is bis jetz eine der besten Runden, die ich von ihm gehört hab, aber Duzoe übertopt das noch bei weitem^^

  • Zitat

    Original von Neonwave
    Woher kriegen die VBT Teilnehmer eig. immer die Leute her, die beim ersten Blick aussehen wie die Gegner, ist mir ein Rätsel. :suspekt:


    naja bis auf das weekend double hier und den besen vom letzten jahr gab es eigentlich keinen der ein richtig gutes abbild seines gegners hingekriegt hat.

  • Zitat

    Original von Soko1
    ...Weekends RR is bis jetz eine der besten Runden, die ich von ihm gehört hab, aber Duzoe übertopt das noch bei weitem^^


    Is das nich irgendwie redundant?

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Du meinst also ein großer Teil der anderen die hier posten schauen nicht durch die Fanbrille?



    Um hier mal was klarzustellen! auch wenns nicht mehr ins topic passt! Ich war für Mikzn ! ich liebe MIkzn! Ich wollte ihn im Finale sehen! und da wird duzou mit ner mittlemäßigen runde weitergelassen, wel man mehr "gewöhnt" ist! das hat mich angekotzt. Hier im battle bin ich kein fanboy :D finde duzou genauso stark wie weekend und beiden habens verdient! aber mein kritikpunkt war garnicht so an duzou , sondern am forum , welches eben nur diese recht fantasielosen lines feiert. Das ist so als ob ich mich bei weekend hinstellen würde und sagen würde: wow der hat ja selbst gesagt, dass er dünne arme hat... krass ...die line zerstört!
    Es gibt noch andere lines die mir besser gefallen :)


    Edit1:@alle leute mit poost, welche besagen weekend macht immer das gleiche:
    Kollegah macht immer das gleiche/shneezin macht immer das gleiche/favorite macht immer das gleiche/ monneyboy macht immer das gleiche/ bushide macht seit jahren nix neues/ eminem erzählt und seit jahren das gleiche(bis auf abstecher in die pop musik)! duzoue macht auch seit jahren das gleiche( agressive und chillig rappen.. wow wie einfallsreich)!


    was ich ieuch damit sagen will: Auch wenn er keine kinderstimme hat ist weekend ein image rapper! wie die meisten rapper und meine güte natürlich macht er immer was ähnliches! das kann er gut und die leute wollen ihn doch so! sonst wäre er nicht berühmt. weekend hat auch vor dem vbt schon so gerappt und er wird es auch nachher tuen. Warum sollte er sich von ein paar forenkiddies beeinflussen lasssen, die von ihm verlangen seinen stil zu ändern,nur weil sie eig was anderes hören wollen? wenn ihr in nicht hören wollt votet für duzou, aber ich lasse das nicht als kritikpunkt an seiner runde gelten!

  • Zitat

    Original von Flowin Robin
    Dieser aufgesetze Gangsterrap lockt doch niemand mehr hinterm Ofen vor, weiß garnicht was dieser Typ überhaupt im Halbfinale sucht


    Dann kannst du ja hinterm Ofen hocken bleiben.


    Wie geil ist das, dass Duzoe plötzlich Haare hat - Bester Konter in der VBT-Geschichte :chu:

  • Zitat

    Original von Flowin Robin
    Dieser aufgesetze Gangsterrap lockt doch niemand mehr hinterm Ofen vor, weiß garnicht was dieser Typ überhaupt im Halbfinale sucht

    ja man, voll gangster mit weizen und so.

  • Sehe Duzoe sehr leicht vorne.
    Weekend kommt einfach nicht so gut auf Duzoes Beat, hat teilweise aber gute Konter.


    Bei Weekends Beat find ich Weekend minimal besser, vor allem weil Duzoes Hook einfach zweckgereimter Müll ist, aber da ist der Unterschied meiner Meinung nach nicht ganz so groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!