VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von NewJersey


    wenn er klug ist,dann gibt er seine stimme erst gar nicht ab.


    Hmm joa, wäre evtl. wirklich das beste, sonst kann man die Juice bald garnicht mehr ernst nehmen.


    Wer ist eig. der Thomas Resch? Hab nichtmal bei google was über den gefunden und iwie gibt er IMMER die entscheidenen Votes ohne Comment ab, gibts den überhaupt oder ist das ein Phantom um die Leute mit mehr Fame weiter zu schicken? :suspekt:

  • "Sag mal Dazoe wer hat dir diesen abgefuckten Beat gebaut? Dubstep, Hammer, sowas geht mit HipHop Ejay auch?" Haha :D


    Weekend seh ich musikalisch eher vorne, Dozou puncht hingegen um einiges besser somit der Gewinner für mich in der RR

  • Zitat

    Original von Elektrochemie
    (und ob du jetzt nen Typen sympathischer findest, der sich morgens Pep ballert und vorm Netto rumharzt ist dir überlassen)


    ich dachte er ist koch?


    wer mag denn schon menschen die keine drogen nehmen und lieber kleine kinder vorm eiswagen abfangen? :kaputt:

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    Bei bestimmten Drogen hört der Spaß auf ;)


    klebstoff oder röntgenstrahlen sollen schlimm sein habe ich gehört.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Hmm joa, wäre evtl. wirklich das beste, sonst kann man die Juice bald garnicht mehr ernst nehmen.


    Wer ist eig. der Thomas Resch? Hab nichtmal bei google was über den gefunden und iwie gibt er IMMER die entscheidenen Votes ohne Comment ab, gibts den überhaupt oder ist das ein Phantom um die Leute mit mehr Fame weiter zu schicken? :suspekt:



    Alexander "Up" Ryck – rappers.in-Gründer und -Inhaber, Erfinder und Organisator des VBT.


    Falk – Moderator und Produzent von Mixery Raw Deluxe, ehem. Moderator und Redakteur der TV-Sendung "Supreme" und langjähriger Autor der Kolumne "Das letzte Wort" im Fachmagazin JUICE.


    Florence "lupa" Bader – Chefredakteurin des rappers.in-Magazins, Co-Organisatorin der VBT Splash!-Edition sowie Leiterin diverser Rap-Workshops.


    Julian Gupta – Chefredakteur des Splash!-Mags sowie Redakteur beim intro-Magazin.


    Marc Leopoldseder – Schlussredakteur beim HipHop-Magazin JUICE, dort auch insbesondere für die Bewertung von Newcomer-Alben zuständig.


    Morlockk Dilemma – Leipziger Rapper, mehrmaliger Akteur auf der Splash!-Bühne, Radiomoderator.


    Selcuk "Ayranmaiden" Erdogan – Head of Music bei tape.tv, ehem. Moderator beim TV-Format "Word Cup".


    Thomas Resch – Vorstand der Splash! Entertainment AG und Hauptverantwortlicher für das Splash!-Booking.

  • duzoe hat was mit dem beat in der rr gemacht ?? hmmm seh ich aufjedenfall anders ! ich feier duzoeweekend in der vr 1:1 rr geht 2:0 an weekend aufjeden
    das einzigste was duzoe in der rückrunde gemacht hat ist seinen hässligen haaransatz gezeigt der mich übelst wütend macht ^^ mach dir BITTE wieder glatze :)

  • Zitat

    Original von snake 030
    duzoe hat was mit dem beat in der rr gemacht ?? hmmm seh ich aufjedenfall anders ! ich feier duzoeweekend in der vr 1:1 rr geht 2:0 an weekend aufjeden
    das einzigste was duzoe in der rückrunde gemacht hat ist seinen hässligen haaransatz gezeigt der mich übelst wütend macht ^^ mach dir BITTE wieder glatze :)


    ich glaub das is geschmackssache ;D


    ich feier Duzoe, die HR war für mich 1:1 aber RR geht für mich klar an Duzoe^^

  • starkes Battle von beiden Seiten, kann mir beide echt gut geben. sehe weekend aber vorne aufgrund der sehr starken Rückrunde, die ein tick stärker ist als die von Duzoes.. und wer ernsthaft behaupten will, dass weekends Rückrunde nicht kontert/puncht, sollte sich ein neues Musikgenre suchen

  • Zitat

    Original von Sopeone


    Thomas Resch – Vorstand der Splash! Entertainment AG und Hauptverantwortlicher für das Splash!-Booking.



    Ahh alles klar, danke ;)
    Den Rest wusste ich wohl, Falk war btw. auch lange Rapper :P


    Trotzdem ist es etwas random das der Vorstand des Splash's jedesmal ohne Comment die entscheidenen Votes abgibt, iwie kommts mir so vor als würde da eher aufs Fanfüllen als auf die wirklichen Runden geschaut werden..


  • Kann ich schon verstehen


    1. Umgekehrt ist es bezeichnender
    2. Das ist auch das, was bei mir hängen geblieben ist, die Konter, die von Ossi aufgezählt wurden, sind für mich, bis auf 2-3, einfach pillepalle
    3. Er kommt bei mir auch unsympathisch und abgehoben an und offenbar geht es anderen auch so, die ihn kennenlernen durften bzw. nicht
    4. Selbstverständlich ist er nur knapp weitergekommen, es gibt kein besseres Totschlagargument
    5. Ich bin jetzt nicht abgefuckt, weil es ja eh nichts ändert

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Der Versuch Wiegands Fame Line zu Kontern, leider überhaupt nicht getroffen.



    warum nennen jetzt alle spasten die rapper bei'm namen?
    schwul?
    und ja er ist so dünn das es tatsächlich aids sein könnte, gleiches gilt für die chemo von duzoe :kaputt:

  • Für mich ist Duzoe auch ganz klar vorne, da war einfach viel mehr Gegnerbezug zu sehen. Alles Lines hat er perfekt gekontert, sei es das Pepziehen, sein Job, die Haare,... total zerberstet.
    Gewinn ich eben wegen Aids, ich mag Aids :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!