VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Duzoe hat sich schon 2000 Tumorwitze von allen reinziehen müssen und du willst hier erzählen, dass Weekend das nicht doppeldeutig meint?


    Vielleicht interpretier ich da zuviel rein, aber das wär schon ein seltsamer Zufall.


    Zumindest hat er es nicht direkt gesagt. Auf diese Art kann man rein interpretieren was man will, je nachdem wie boshaft man ist ^^!
    Für mich persönlich spricht er von seinem Sternzeichen. ;)

  • Zitat

    Original von Gybe_Teeray
    Wenn Duzoe echt Krebs als Sternzeichen ist, dann lach ich :D


    da verstehste aber was gewaltig falsch schau dir oder hör die ma weekends line an


    wenn dann musst du lachen wenn weekend als sternzeichen ist
    aber egal warscheinlich hast du die ganze line nicht verstanden...



    E: um die line ma für dumme zu erklären
    weekend spielt natürlich auf duzoes krebs an


    aber gut verpackt so hinterfotzig richtig ins face


    endem er sagt na womit kann man dich noch angreifen ah krebs


    dicker check mal mein horroskop ich bin sternzeichen krebs ;) da steht drin das ich wegen fame gewinne oder sonstwas


    aber die anspielung geht schon auf duzoes krebs


  • Ich hoffe du weißt aber das Duzoe kein Krebs hat :kaputt:

  • Wasn los hier und auf youtube. Sind z.Z eigentlich nur noch Idioten unterwegs?


    Finde beide runden sehr cool, selbst wenn ich weekend nicht so gern höre.
    Die Duzoe RR ist ja wohl super gut. Er kommt ziemlich dope auf den beat klar, dachte ich mir auch schon vorher wo er mal das brokeback für tjay hochgeladen hat.


    Sehe Duzoe vorne.

  • Duzoe für mich deutlich weiter. Sowohl hinrunde als auch rückrunde besser...! Weekend hat zwar Gegnerbezug aber er verpackt das alles zu selbstverständlich arrogant, dass es einem nichtmehr vorkommt als würde er wirklich battlen. Duzoe merkt man an dass er battled...! Also trotz starker Rückrunde von Weekend seh ich ihn auch wegen der schwachen Hinrunde hinten und Duzoe nach monsterleistung weiter...!

  • Hinrunde:
    Ich finde Duzoe im Vergleich zu Weedend schlechter. Zugegeben, Duzoes Style gefällt mir wenig. Dennoch könnte ich hier nur den Punkt an Weedend nachvollziehen.


    Rückrunde:
    Duzoe ist hier verdammt stark. Die Rückrunde ist - finde ich - auf einen deutlich höhreren Niveau. Weekends Grundidee gefällt mir. Duzoe ist textlich hier im Vergleich zu Weekend stärker. Hier könnte ich den Punkt an beide MCs nachvollziehen.



    Gesamtes Battel habe ich für Weekend gevotet wegen der Hinrunde (Weekend) und der recht ausgeglichenen Rückrunde. (Selbst, wenn ich hier an Duzoe gegeben hätte)



    Offtopic: Warum zum Geier wird hier von so vielen verklemmten Pussys gehatet? Ich mag nicht beurteilen, ob die Siege von Weekend immer gerechtfertigt waren, aber ich habe das Gefühl, dass er sich dort, wo er nun ist, durch sein Skill hingearbeitet hat. Egal, Weekend macht sich drüber lustig und ich habe meinen Spaß beim Forumlesen. Auch, wenn sich keiner 97+ Seiten reinziehen kann ;D


    Peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!