VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Ich finde einfach, egal was die ganzen Fanbois von Weekend auch immer halten, das Duzoe auf beiden Beats etwas hervorsticht.


    In der HR sehr aggresiv, sehr geniale HR!


    In der RR geht er es chillig an, und bekommt td. die passende ladung hass mit. Man, weekend sollte das eigentlich nicht schaffen, da es vom Niveau wirklich sehr hoch ist. Aber Duzoe nochn Stückchen besser. In beiden Runden. Aids-Line hat Weekend am Schluss noch aus dem Turnier gekickt.


    Also richtig verdient würde der Sieg von Weekend nicht sein, da seine RR etwas ausgelutscht ist, und ned so verdammt geil wie die HR von Duzoe.


    So, macht mich fertig, sagt mir wie dumm ich bin, und dass ich keine Ahnung von Rap/Musik/Battles habe. Ist mir recht.


    Viel Spaß <3

  • Ich hab bei YouTube allen Halbfinalrunden 'nen Daumen hochgegeben. Die Daumen-Runter-Funktion ist für Videos, die scheiß Qualität haben und die man sich kaum ansehen kann ohne Parkinson zu kriegen. Das ist bei allen Halbfinalvideos NICHT der Fall. Ich würde mich über alle freuen, wird ein hammer Finale, egal wer drin ist. Bin zwar für ein Duzoe vs. Sorgenkind Finale, aber es wird wie gesagt in jedem Fall hammer.

  • Zitat

    Original von Jenko
    Was für eine verdammt schlechte Hook dieses Duzoe hier hinlegt.


    Nette Idee das Konzept bissl zu veralbern aber die Umsetzung ist unter aller sau.


    jungee was los bei dir, kannst dich gleich wieda löschen....
    sowelche wie dich brauchen wir hier nicht....


    geile runde von duzoe :D


    un an alle die es nich checken (un tatsächlich sind das einige hier) macht duzoe die hook mit absicht so langgezogen (denk ich ma) um weekends style zu verarschen

  • Zitat

    Original von Problemkind085
    Also ich musste gestern Abend bei Weekend's Runde eindeutig mehr lachen & leider finde ich es, wie oben schonmal erwähnt, schwach 'hurensohn' und 'aids' Sprüche zu bringen.
    Dennoch ist das ein Battle auf hohem Niveau & es hat mir verdammt viel Spaß gemacht den Jungs zu zuhören.


    aber weekend ist besser mit seiner krebs-line oder wie

  • Härtester Rückrunden-Konter ist eh:


    "Duzoe, was geht, worüber sollen wir sonst noch reden,
    wie wärs mit Krebs, du kannst mir mein Horoskop vorlesen/
    erzähl mal Duzoe, lies mal vor, was steht da drin,
    vielleicht dass ich alle Battles nur wegen Fame gewinn,
    kein Plan, ich find schon, dass das klar geht,
    gewinn ich eben wegen Fame - ich mag Fame/" Weekend



    "Little Miss Sunshine, dir scheint ein Chromosom zu fehlen,
    eine Sekunde, ich wollt dir dein Horoskop vorlesen,
    da steht: "Hurensohn, du hast AIDS/
    "Gewinn ich eben wegen AIDS, ich mag AIDS"" Duzoe


    Unfickbarer Konter! Da hat Weekend gut Angriffsfläche geboten.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    gebaut, auch, line, nein, ja, da, haben, eiswagen, faul, auch, scheiß, zitroneneis, bin, rappers.in, zaster, motherfucker, schmeißt, gleich, milcheis, haben, eiswagen (wiederholung), geil, life, lines, schreit, machen, cutten, ein, punchline, dir, vier, war, schlaff, versüßt, gefühlt, dank, an, gefilmt, willst, winkt, ding, dank, kranz, rapper, schneller, haare, nase, an, kranz,


    Ich muss schon sagen, diese Fülle an anspruchsvollen Reinem ist echt erdrückend. Da wäre nicht einmal Goethe drauf gekommen.


    :king:

  • Zitat

    Original von Miishaaz
    Er meinte damit doch bloß sein Sternzeichen! Horoskop und so. ;)


    Duzoe hat sich schon 2000 Tumorwitze von allen reinziehen müssen und du willst hier erzählen, dass Weekend das nicht doppeldeutig meint?


    Vielleicht interpretier ich da zuviel rein, aber das wär schon ein seltsamer Zufall.

  • könnte mich nicht entscheiden... gut , dass das die jury machen muss! geile runden von beiden , auch wenn ich im gegensatzzum rest vom forum, den mittleren part von duzoe feiere. Der erste ist nicht originell und der letzte ist wieder nach dem motto: meine fresse, wer die besten und härtesten sprüche klopfen kann ist ja mal voll tide und das kann ich echt nicht ab.... ganz ehrlich: aids und weekend? das ist kein bezug.. das reimt sich nur gleich... das ist kein konter.... wenn es auf bastis line : "leider gibt es keinen duzou ohne aids" bezogen wäre würde ich lachen aber das ist keine leistung. aber abwarten.. dope runde von beiden... wenn man sich aber mal beide rr und hr direkt hintereinander rienzieht, hat weekend mehr aus dem konter gemacht auch wenn die audio nicht so gefällt.
    Naja das duzou jetzt haare hat, ist jetzt nicht so besonders und da war schon beim letzten battle die luft raus. kann das einfach nicht so feiern wie viele andere hier.

  • Zitat

    Original von Problemkind085
    Also ich musste gestern Abend bei Weekend's Runde eindeutig mehr lachen & leider finde ich es, wie oben schonmal erwähnt, schwach 'hurensohn' und 'aids' Sprüche zu bringen.
    Dennoch ist das ein Battle auf hohem Niveau & es hat mir verdammt viel Spaß gemacht den Jungs zu zuhören.


    Das ist halt Duzoe's Style und hat nichts mit Niveau zutun.
    Das ist gleichsetzbar mit dem Phänomen sich an makabere Dinge zu gewöhnen.
    For Example: 4chan.org/b/ Gore Threads.

  • Zitat

    Original von laus34
    könnte mich nicht entscheiden... gut , dass das die jury machen muss! geile runden von beiden , auch wenn ich im gegensatzzum rest vom forum, den mittleren part von duzoe feiere. Der erste ist nicht originell und der letzte ist wieder nach dem motto: meine fresse, wer die besten und härtesten sprüche klopfen kann ist ja mal voll tide und das kann ich echt nicht ab.... ganz ehrlich: aids und weekend? das ist kein bezug.. das reimt sich nur gleich... das ist kein konter.... wenn es auf bastis line : "leider gibt es keinen duzou ohne aids" bezogen wäre würde ich lachen aber das ist keine leistung. aber abwarten.. dope runde von beiden... wenn man sich aber mal beide rr und hr direkt hintereinander rienzieht, hat weekend mehr aus dem konter gemacht auch wenn die audio nicht so gefällt.
    Naja das duzou jetzt haare hat, ist jetzt nicht so besonders und da war schon beim letzten battle die luft raus. kann das einfach nicht so feiern wie viele andere hier.


    da kriegt man doch glatt das gefühl das du weekend mehr magst als duzoe :rolleyes:

  • Zitat

    Original von j0tta


    Das ist halt Duzoe's Style und hat nichts mit Niveau zutun.
    Das ist gleichsetzbar mit dem Phänomen sich an makabere Dinge zu gewöhnen.
    For Example: 4chan.org/b/ Gore Threads.


    hat mal so gar nichts mit 4chan zu tun jo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!