VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Duzoe nimmt dann halt auch mal die billigeren Reime, ich denk da ist Weekend einfach bisschen anspruchsvoller. Aber die Art wie Duzoe puncht ist dafür irgendwie beeindruckender, ist halt eher Battle-Rap als das was Weekend bringt.

  • Zitat

    Original von Cyrus09
    Duzoe nimmt dann halt auch mal die billigeren Reime, ich denk da ist Weekend einfach bisschen anspruchsvoller. Aber die Art wie Duzoe puncht ist dafür irgendwie beeindruckender, ist halt eher Battle-Rap als das was Weekend bringt.


    feiern
    eiern


    ?

  • Zitat

    Rapfilm: Beide sehr gute Hinrunden und Rückrunden geliefert aber finde Duzoe in dem Battle vorne da ich seine HR besser finde als Weekends


    Man man man man.. alter lernt doch endlich mal die verkackten Regeln, es werden keine HR´s und auch keine RR´s miteinander verglichen! HR vs. RR!


    Topic: Habe für Weekend gevotet. Fand Duzoes HR wirklich sehr gut, aber Weekend hat einfach so ziemlich alles gekontert und das auch teiwelse echt cool. Alleine die Mile-of-Style Line und dem Video davon, haha.
    Die RR von Duzoe finde ich nicht mehr soo krass. Denke doch das Weekend verdient im Finale steht.

  • Zitat

    Original von Pizzaroone


    Man man man man.. alter lernt doch endlich mal die verkackten Regeln, es werden keine HR´s und auch keine RR´s miteinander verglichen! HR vs. RR!


    Topic: Habe für Weekend gevotet. Fand Duzoes HR wirklich sehr gut, aber Weekend hat einfach so ziemlich alles gekontert und das auch teiwelse echt cool. Alleine die Mile-of-Style Line und dem Video davon, haha.
    Die RR von Duzoe finde ich nicht mehr soo krass. Denke doch das Weekend verdient im Finale steht.


    achne ist mir schon bewusst fand aber trotzdem das Duzoes Hinrunde besser ^^

  • Zitat

    Original von Southkenny


    :D!!!


    Weekend bietet in seiner HR wieder kaum angriffsfläche, das is wohl sein größter Vorteil. Mag aber keine seiner Runden, dagegen habe ich Duzoes HR schon zich mal gehört. Wer hier Weekend immernoch klar vorne sieht ist ein verkackter Fanboy. Ich vermute mal es wird knapp, da die Jury wohl eher Weekend bevorzugt, allerdings hat Duzoe hier was ebenbürtiges abgeliefert, dass wird den ein oder anderen Juror umstimmen. Jeder Sieg für Weekend mit über 2Punkten würde mich enttäuschen.


    Ha, ha, dein Wort in Gottes Ohr :D


    Ich mag den auch nicht, mir tun die Ohren weh, ich finde ihn einfach nur öde, langweilig und die RR war für mich endgültig zum Davonlaufen. Wie übertrieben er von rappers.in hochgehalten wird, ist nicht zu übersehen und für mich nicht nachvollziehbar. Aaaaaaber das ist mein persönlicher Geschmack/Eindruck! Da ich eh eine Abneigung gegen ihn habe, fällt meine Meinung da auch sehr subjektiv aus. Da muss man auch ehrlich sein und manchmal muss man auch nicht alles verstehen. ;)


    Dafür mag ich die Runden von Duzoe umso mehr. Danke für 2 starke Runden, die mich persönlich sehr unterhalten haben. =)

  • Zitat

    Original von Cyrus09
    Duzoe nimmt dann halt auch mal die billigeren Reime, ich denk da ist Weekend einfach bisschen anspruchsvoller. Aber die Art wie Duzoe puncht ist dafür irgendwie beeindruckender, ist halt eher Battle-Rap als das was Weekend bringt.


    gebaut, auch, line, nein, ja, da, haben, eiswagen, faul, auch, scheiß, zitroneneis, bin, rappers.in, zaster, motherfucker, schmeißt, gleich, milcheis, haben, eiswagen (wiederholung), geil, life, lines, schreit, machen, cutten, ein, punchline, dir, vier, war, schlaff, versüßt, gefühlt, dank, an, gefilmt, willst, winkt, ding, dank, kranz, rapper, schneller, haare, nase, an, kranz,


    Ich muss schon sagen, diese Fülle an anspruchsvollen Reinem ist echt erdrückend. Da wäre nicht einmal Goethe drauf gekommen.


  • seh immer noch nicht wo weekend burnt?

  • Geile Rückrunde, aber richtig miese Hook.


    Sry, das funktioniert nur mit coolen Reimen oder Inhalten, aber nicht mit solchen Standartzeilen.


    faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
    keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn'
    breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn'
    keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn'


    Das ist schlimm und bewahrt diese Runde davor auf meinem Mp3-Player zu landen. Sonst ist sie im Grunde ganz geil, sehe es aber viel knapper als die meisten hier.
    Weekend war nicht gerade schwach.

  • Zitat

    Original von Jenko
    Was für eine verdammt schlechte Hook dieses Duzoe hier hinlegt.


    Nette Idee das Konzept bissl zu veralbern aber die Umsetzung ist unter aller sau.


    Halt doch dein Maul. Sowas respektloses hier loszulassen ist unter aller Sau. Auch wenn du offensichtlich Duzoe nicht magst, sollte man die Leistung und Arbeit wenigstens anerkennen.

  • Zitat

    Original von Jenko
    Was für eine verdammt schlechte Hook dieses Duzoe hier hinlegt.


    Nette Idee das Konzept bissl zu veralbern aber die Umsetzung ist unter aller sau.


    du findest das geleier von weekend besser ?


    "hi duzoe ich kenne dich nich ?"


    wtf ?! :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!