VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Absurd


    olol dein ernst?


    ja, das frag ich mich schon länger. angenommen es gibt so einen fall, du findest jeweils die rückrunden besser als die hinrunden, aber insgesamt hat dir im battle einer mehr gefallen, wie löst man das problem? ich finde, da gibt es eine lücke im system, weil es mit dem klassischen bewertungsschema ja dann ein unentschieden gibt, obwohl du die gesamtleistung eines kandidaten besser finden könntest.

  • Weekends Hinrunde fand ich nicht anähernd so gut wie die von Duzoe, seine Rückrunde war zwar hammer, aber Duzoe liegt meiner Meinung nach vorne, aber erstmal abwarten wie sich die Jury entscheidet..

  • Zitat

    Original von Smoking_Murph
    geht mich doch haten wie ihr wollt aber duzoes RR war doch mal grottig


    Seh ich derbe genauso.
    HR klang sein Voice besser als in der RR in der RR ist es echt anstrengend zuzuhören. Die "Jetzt lernst du mich kennen" hook ist ziemlich einfallslos


    Ich sehe Weekend vorn

  • wie weekend jetzt schon 2 mal mit dem '3' Einspieler auf den Sack bekommen hat^^


    mich würde mal interessieren was wär wenn kico weitergekommen wär, spliff vs. kico wär schon was schönes gewesen

  • Oh mann, Duzoes RR hat mich weitaus mehr entertaint als Weekends.
    Duzoe hat wirklich alles weggepunsht und kam auf dem Beat sehr souverän rüber. Desweiteren gefällt mir die Stimme deutlich besser, viel druckvoller und nicht ganz so monoton.
    Wird eng, setze aber auf Duzoe

  • Wie zu erwarten war, kommt Duzoe auf den Beat einfach super klar (ist ja auch nicht seine erste chillige Runde)... Wir haben hier also jetzt 2 Beats, Duzoe rockt auf Beiden, Weekend kommt nur auf einen gut rüber, auf den Schnelleren hat er hörbare Schwierigkeiten, die er auch mit Gasthooks ausgleichen muss, als es richtig schnell wird. Technisch gesehen ist Duzoe rational gesehen also vorne. Jetzt kann man natürlich sagen es ist eben Weekends Style langsam zu sein,... ja gut, aber dadurch das Duzoe eben beide Beats gut berappt, liegt er in diesem Battle einfach vorne (was die Technik betrifft).


    Videos sind bei Beiden ganz gut. Gute Bildquailität, passende Schnitte etc. Nichts außergewöhnliches, aber solide^^


    Punchlinetechnisch sind die Beiden zu verschieden. Weekend nimmt viel mit Ironie und seiner Art entgegen. Duzoe haut gerne brutale Sprüche raus. Wenn es um konkrete Beleidigungen geht (und die Verwenden Beide) ist Duzoe kreativer, weil Weekend sich auf "Du hast keine Haare" Lines beschränkt, zum Größten Teil. Dafür ging er ganz gut mit der Unterstellung um, dass Duzoe der Beliebetere sei. Duzoe bezieht sich da auf mehr, auch wenn viele behaupten Weekend bietet keine Angriffsfläche, aber das stimmt nicht. Duzoe hat schon den einen oder anderen Punch getroffen.
    Duzoe hat allerdings für mich bewiesen dass auch er diese "Juckt mich nicht" Art ziemlich gut drauf hat, gerade in der RR. Er zeigte mehr Vielfalt. Weekend punktet hier und da mit Style, Duzoe allerdings aus meiner Sicht mit kreativerem Inhalt, besserem Rap, und mehr Abwechslung, weil Weekend teilweise doch arg Monoton klingt (in seiner HR noch mehr als in seiner RR). Daher ist Duzoe für mich ein klarer Sieger.

  • Finde das logischerweise ausgeglichen...wenn dann mit leichtem Vorteil für Duzoe.


    Was die Videos angeht geht das eher an Weekend, in den Hinrunden keines mit wirklichem Gegnerbezug und in den Rückrunden beide, Weekend aber durchgehend und die Idee mit den Eiswagen hat was^^


    Duzoe HR ist stark und die Hook ist nach wie vor mega, Weekend halt mit guter GASThook und wie immer lustigen Kontern ("marc deodings", dem Kranz-Part, "hat sich beim Kartoffel schälen frei gefühlt)..insgesamt echt ausgeglichen


    Weekends Hinrunde fand ich sehr fresh mit guten Punches...aber Duzoe kontert genial "Köche kennen kein Wochenende" "Ich warte und warte" "Ich könnte das doppelte ziehn" musste ich lachen :D


    Trotzdem fände ich ein Weekend - BBB/Sorgenkind Finale interessanter!

  • Find Weekends Rückrunde jetzt nicht so über. Der hat die guten Lines einfach nicht gekontert. :(
    Hätte mir zum Beispiel bei der Ostern und bei der Arbeit macht frei Line nen netten Konter gewünscht.
    Ich seh Duzoe, auch wenn ich normal Weekend mehr feier, etwas weiter vorne. Wird aber verdammt knapp. :D

  • Zitat

    Original von Bakain9


    Seh ich derbe genauso.
    HR klang sein Voice besser als in der RR in der RR ist es echt anstrengend zuzuhören. Die "Jetzt lernst du mich kennen" hook ist ziemlich einfallslos


    Ich sehe Weekend vorn


    Gut das die hook's ja bewertet werden :D


    Denke das es sehr knapp wird, haben beide gute runden gebracht. Am ende glaub ich aber das weekend weiter kommt, liegt nicht unbedingt das es besser war, aber eben daran, wer will duzoe schon im finale sehn? er hat durch fame da eh keine chance, egal ob gegen bbb oder sorgenkind.


    Aber denoch ein lob an duzoe's HR , die einzigste die ich mir hier dauerhaft geben kann.

  • Ich seh Duzoe auch vorne. Die HR war ja schon dope, aber bei der Rückrunde von ihm war ich durchgehend am Lachen. Er hat einfach alle Punchlines gekontert.


    Das Weekend auf dieser scheiß Eis-Line rumreitet, find ich extrem nervig. Außerderm kommt er absolut gar nicht mit dem Beat klar.

  • Zitat

    Original von painbrain
    naja ganz okay das alles aber niemand Kommt an Spurdo ran, die Pure dopeness mit seinem Todesflow.


    Ich unterstelle diesen Thread hiermit dem Revolutionskommite


    hab ich was verpasst was zum teufel ist denn spurdo?klärt mich ma jemand eben auf?

  • Zitat

    Find Weekends Rückrunde jetzt nicht so über. Der hat die guten Lines einfach nicht gekontert. unglücklich Hätte mir zum Beispiel bei der Ostern und bei der Arbeit macht frei Line nen netten Konter gewünscht. Ich seh Duzoe, auch wenn ich normal Weekend mehr feier, etwas weiter vorne. Wird aber verdammt knapp. großes Grinsen


    Duzoe hat sich beim Kartoffelschälen frei gefühlt.....

  • Zitat

    Original von *Nova*
    Gut das die hook's ja bewertet werden.


    FREMDhooks werden nicht gewertet. Weil die von anderen Leuten sind. Das wäre ja hohl.


    Wieso aber, sollten denn Hooks an sich nicht beweret werden, erklär' mal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!