VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von absinthe
    was mir erst beim 3. hören von duzoe's runde aufgefallen is, is der scheiss nazi spruch. damit is er bei mir definitiv unten durch. vllt. is er auch einfach nur zu blöd und weiss das nicht mal. aber mir fallen in letzter zeit immer häufiger rechts angehauchte battle rapper auf. einfach nur widerlich. jedenfalls hoffe ich, dass kein drecks nazi rapper aufs splash geschickt wird!!!



    Der da wäre?! :pat:

  • Zitat

    Original von absinthe
    was mir erst beim 3. hören von duzoe's runde aufgefallen is, is der scheiss nazi spruch. damit is er bei mir definitiv unten durch. vllt. is er auch einfach nur zu blöd und weiss das nicht mal. aber mir fallen in letzter zeit immer häufiger rechts angehauchte battle rapper auf. einfach nur widerlich. jedenfalls hoffe ich, dass kein drecks nazi rapper aufs splash geschickt wird!!!



    das ist provokativ, mehr nicht.
    hat in meinen augen keinen rechten hintergedanken, auch das "neger" in der rr..
    E: ob man das jetzt lustig findet oder nicht, muss jeder selbst entscheiden..


    für die, die nachfragen, welcher spruch gemeint sei: ich denke, "arbeit macht frei", bzw. in der rr das wort "neger" sind die aufreibenden aussagen

  • Zitat

    Original von absinthe
    was mir erst beim 3. hören von duzoe's runde aufgefallen is, is der scheiss nazi spruch. damit is er bei mir definitiv unten durch. vllt. is er auch einfach nur zu blöd und weiss das nicht mal. aber mir fallen in letzter zeit immer häufiger rechts angehauchte battle rapper auf. einfach nur widerlich. jedenfalls hoffe ich, dass kein drecks nazi rapper aufs splash geschickt wird!!!


    Scheiß halt drauf, dass er das fast überall gemacht hat. Dabei war das hier ein Konter auf die Hinrunde von Weekend.. aber egal^^

  • Zitat

    Original von absinthe
    was mir erst beim 3. hören von duzoe's runde aufgefallen is, is der scheiss nazi spruch. damit is er bei mir definitiv unten durch. vllt. is er auch einfach nur zu blöd und weiss das nicht mal. aber mir fallen in letzter zeit immer häufiger rechts angehauchte battle rapper auf. einfach nur widerlich. jedenfalls hoffe ich, dass kein drecks nazi rapper aufs splash geschickt wird!!!


    ich glaub dir steckt da ein stock im arsch

  • Zitat

    Original von MrChasaja



    das ist provokativ, mehr nicht.
    hat in meinen augen keinen rechten hintergedanken, auch das "neger" in der rr..


    was ist dein scheiss problem bei dem spruch. das ist ein spruch der von den nazis übernommen wurde---> er hat schon früher existiert. ist genau das gleiche wie "jedem das seine"...steht auch vor ein paar konzentrationslagern. verpiss dich einfach mit deinem halbwissen.


    E: achja. überrunde von duzoe. sollte eigentlich reichen fürs finale.

  • hahaha wieder laufen hier schwule bastarde rum und heulen über nazisprüche. wie erbärmlich.


    achja, der kleine ab 4:00 da rechts beim emofettsack hat n derbe mieses bike.
    und äh, der emofettsack ist cooler, er soll ins finale!

  • Schön zu sehen, dass wir Deutschen was "Nazihumor" angeht immer noch nen ganzen Wald im Arsch haben.


    Zu den Runden:


    Weekends RR mit meiner Meinung nach richtig schlechter Fisthook, Glück für ihn, dass die nur geringfügig in die Bewertung einbezogen wird. Ansonsten ist das stellenweiße stark gekontert, an anderen find ichs stark belanglos.


    Duzoes RR ist jetzt auch nicht übertrieben, find ich aber sehr witzig gemacht. Haar-Sprüche gekontert (aber darin hat er sicherlich Übung mittlerweile). Diese Sache mit AIDS find ich z.B auch witzig... seltsam dass sich hier niemand drüber aufregt. Das ja auch gar nich witzig eigentlich. Son Arschloch dieser Duzoe

  • Zitat

    Original von Kuroi


    6 Millionen Juden haben damals sicherlich auch herzhaft darüber gelacht. Du Arschloch.


    mimimimi,


    zahlst du auch brav beitrag an die unicef und den sos kinderdörfern?
    ach und vergiss die caritas, licht ins dunkel und save the children nicht!


    ich hoffe du betest auch jedentag für die armen armen kinder in afrika die jedentag verrecken und an die armen fukushima und chernobyl verstrahlten, fliegst nach irak und versorgst die kriegsveteranen!


    meine güte... wein halt weiter und leb in deiner tristen welt.


  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!