duzoe gefällt auf jeden mehr.
VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend
-
-
Bin überrascht wie gut Duzoe auf dem Beat klar kommt, hatte gedacht er würde sich schwerer tun. Stimmlich passt das nach dem ersten Hören irgendwie gar nicht, aber dass dachte ich bei Weekends RR auch und kanns mir mittlerweile gut anhören.
Momentan wüsste ich überhaupt nicht wer hier vorne liegt, beide dope aber nicht überdope. Mal schauen wie es nach öfter hören aussieht, knapp wird es in jedem Fall. -
Nachm ersten Hören der Rückrunde sehe ich Duzoe leicht vorne. Kann mir aber alle 4 Runden ganz gut geben.
-
Also die Jury tut mir leid.
Hammer Runde auch von Duzoe, das wird mächtig eng.
-
Weekend ist in beiden Videos klar überlegen...dazu kommt, dass Duzoes RR, auch wenn sie echt lustige Stellen hat, keinen Hörgenuss hervorruft...
gutes Battle, was dennoch relativ sicher an Weekend gehen wird.
-
Doper Shit von Duzoe! Find die RR sogar noch besser als die HR. Richtig nice, sind aber beide auf den Beat des anderen klar gekommen.
-
Zitat
Original von Hu2xs
duzoe gefällt auf jeden mehr.weil du es auch am start hattest
deo- z einfach ÜBERGEIL
-
..weiss doch jeder das Köche kein Wochenende kennen
-
Muss zugeben, dass die RR von Duzoe echt gut ist, von daher bin ich mal gespannt, wie es ausgeht.
Und weil ich was gelesen hab von wegen ansonsten würde es Spliff vs Duzoe heißen. Hat eigentlich schonmal einer angeguckt, wie die Battles verteilt waren?
Also alle Rapper, die am VBT Splash teilgenommen haben, haben alle was drauf, keine Frage. Das sag ich im Grunde auch nur, damit nicht wieder irgendjemand was falsches aufnimmt oder so, denn eigentlich sollte das klar sein.
Aber wenn man mal die jeweiligen Gegner vergleicht, kann mir keiner erzählen, dass 4ree und Mikzn stärkere Gegner als Spliff und Kico waren, die wohlgemerkt beide (wie Weekend auch schon gesagt hat) VBT Gewinner waren. Von daher denke ich mal, wenn Weekend von Duzoe's Platz aus gestartet hätte und Duzoe von seinem aus, wäre jetzt Weekend vs Kico/Spliff im Halbfinale...
-
NAch allen 4 Runden hören, seh ich Duzoe nen ticken vorne. Seine RR ist einfach so genial.
Wird aufjedenfall nen knappes Battle und denke mal wer den Uservote bekommt, kommt weiter.
-
scheiße wird das eng
-
Zitat
Original von Dei_Muada_Sei-Gsicht
edit: achso, Gelbstern. Na dann...
Man sollte sich mal überlegen was der Gelbsternstatus zu sagen hat, denn wenn es sich laut Namen wirklich um den MC "Elray" handelt, hat er von Rap mehr Ahnung als 95 % des Forums.
-
Zitat
Original von Jott-Ha
Weekend ist in beiden Videos klar überlegen...dazu kommt, dass Duzoes RR, auch wenn sie echt lustige Stellen hat, keinen Hörgenuss hervorruft...gutes Battle, was dennoch relativ sicher an Weekend gehen wird.
-
cy@ weekend, endgültig
-
Also ich fand ja beide HR besser als die RR.
Ich denke mal das wird relative knapp ausgehen und beide hätten einen Sieg verdient. -
Duzoe vs. Nug
-
sau die schelcht rückrunde von weekend
-
was mir erst beim 3. hören von duzoe's runde aufgefallen is, is der scheiss nazi spruch. damit is er bei mir definitiv unten durch. vllt. is er auch einfach nur zu blöd und weiss das nicht mal. aber mir fallen in letzter zeit immer häufiger rechts angehauchte battle rapper auf. einfach nur widerlich. jedenfalls hoffe ich, dass kein drecks nazi rapper aufs splash geschickt wird!!!
-
Zitat
Original von absinthe
was mir erst beim 3. hören von duzoe's runde aufgefallen is, is der scheiss nazi spruch. damit is er bei mir definitiv unten durch. vllt. is er auch einfach nur zu blöd und weiss das nicht mal. aber mir fallen in letzter zeit immer häufiger rechts angehauchte battle rapper auf. einfach nur widerlich. jedenfalls hoffe ich, dass kein drecks nazi rapper aufs splash geschickt wird!!!mimimimimimimimimimimi
sowas nennt man humor..
serious business is serious.
-
welcher?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!