VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Dyanize
    weekend hat echt gut gekontert! nur der erste part ist mir persönlich zu langweilig...wird sehr eng...hoffe aber auf duzoe...


    gut, dachte ich wäre der einzige den weekends stimme in dem ersten part angeödet hat :D
    trotzdem dope runde :O

  • Auf dem Beat gefällt mir Duzoe schon besser.. Weekend klingt zwar besser als erwartet, also ganz gut, aber so richtig ins Ohr geht die Runde nicht


    'Marc Deodings, guck mal n Eiswagen' :D:D:D Rest fand ich jetzt nicht soo mega lustig. Aber allein für den Aufwand kriegt er natürlich n :thumbup:


  • außerdem ist es ja auch Werbung für die Firma

  • Hab mir jetzt die rr mehrmal gegeben und geht mir mittlerweile gut ins Ohr. Mehrere Lines gut gekontert.
    Anfangs erst: öh was ist das? :D
    Video ist echt Top :thumbup:
    Freu mich schon auf die rr von Duzoe.


    PS: Was ich nicht verstehe ist die line mit wikipedia for life, kann die mir jemand vllt erklären? :D
    Ich stehe gerade ein bisschen auf den Schlauch :hut:


  • Duzoe sagt in seiner Runde, dass er von einer viertelmillion Menschen, die in Gelsenkirchen wohnen ausgerechnet auf Weekend trifft
    Weekend Kontert mit den 100.000 die in Bremerhaven wohnen und macht sich lustig, dass duzoe Wikipedia für seine Lines nutzt.

  • Zitat

    Original von ZuGutUmEinMenschZuSein


    PS: Was ich nicht verstehe ist die line mit wikipedia for life, kann die mir jemand vllt erklären? :D
    Ich stehe gerade ein bisschen auf den Schlauch :hut:


    Duzoe weiß die Anzahl der Einwohner von Gelsenkirchen wahrscheinlich auch nur von Wikipedia, genau wie Weekend von Bremerhaven.


  • "Erdkunde-Battle, Wikipedia for life" bezieht sich darauf dass Duzoe wohl die genaue Anzahl an Einwohnern von Gelsenkirchen in der HR wusste "ne viertel Millionen Einwohner und ich treffe ausgerechnet dich"


  • Naja Duzoe sagt in der HR ja, 1/4 Millionen Menschen in Gelsenkrichen und ich treff ausgerechnet dich. Weekend verweist auf die einwohnerzahl bremerhavens und in dem zusammenhang das Duzoe dass mit den Einwohner ohne Wikipedia nicht gewusst hätte und es eigwentlich ne belanglose aus dem Internet rausgesuchte Line ist.


    So ungefähr hab ich das verstanden :D

  • Zitat

    Original von fza
    mir fehlt der gegnerbezug. bzw der bezug auf duzoe's lines.
    pickt sich einfach ein paar lines aus und schreibt ganze parts darüber.
    wie damals gegen lucs, aber da wars noch witzig.
    und das mit kranz, naja.. fand ich jetzt auch nicht soo witzig Oo.


    ist hier schon jemand drauf eingegangen?


    weekend nimmt sich fast jede line von duzoe vor und kontert sie, ich finds unglaublich, was er da rauholt. das war die zweite vbt-runde überhaupt, die ich mir runtergeladen habe. ich bin so begeistert von dem ding.
    selbst am anfang, als relativ viel von eis geredet wird, bezieht er fast jede zeile auf seinen gegner, einfach genial!

  • Zitat

    Original von MrChasaja


    ist hier schon jemand drauf eingegangen?


    weekend nimmt sich fast jede line von duzoe vor und kontert sie, ich finds unglaublich, was er da rauholt. das war die zweite vbt-runde überhaupt, die ich mir runtergeladen habe. ich bin so begeistert von dem ding.
    selbst am anfang, als relativ viel von eis geredet wird, bezieht er fast jede zeile auf seinen gegner, einfach genial!

  • Zitat

    Original von MrChasaja


    ist hier schon jemand drauf eingegangen?


    weekend nimmt sich fast jede line von duzoe vor und kontert sie, ich finds unglaublich, was er da rauholt. das war die zweite vbt-runde überhaupt, die ich mir runtergeladen habe. ich bin so begeistert von dem ding.
    selbst am anfang, als relativ viel von eis geredet wird, bezieht er fast jede zeile auf seinen gegner, einfach genial!

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Duzoe sagt in seiner Runde, dass er von einer viertelmillion Menschen, die in Gelsenkirchen wohnen ausgerechnet auf Weekend trifft
    Weekend Kontert mit den 100.000 die in Bremerhaven wohnen und macht sich lustig, dass duzoe Wikipedia für seine Lines nutzt.


    Ach ok danke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!