VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Urthak
    Gut.. endlich wieder 1-3 zeilige posts.. alter keiner liest sich ein wall of text durch.. btw. Find die RR ganz gut


    Sonst denk ich mir nur was für ne scheisse du schreibst, aber diesmal schreibst du was ich denke.

  • Die Runde is eig. sehr Dope nur Weekends Stimme auf dem Beat kommt leider kaum rüber. Die Einblendung vom Video und die ganze Eis Idee ist sehr nice und kommt sehr geil :D die Hook ist aber übelst schlecht, die Stimme ist vieeeeeel zu schwach und kommt einfach nur Scheiße rüber. Auf nem anderen Beat wäre das ne Astreine Runde gewesen.


    Mal gespannt was Duzoe bringt..

  • findet hier keinerdas weekends runde, vor allem für das halbfinale gegen duzoe, einfach zu schwach war? klar, raptechnisch wieder genial aber punchlinemäßig war die rr schon schwach. klar ist sie nicht schlecht aber ich hätte, grad nach der genialen hinrunde, schon was besseres erwartet...

  • Also das Wiegand vielleicht nicht zu 100 Prozent auf den Beat passt, denke ich war von Anfang an klar, denn Duzoe wäre ja schon blöd würde er sich einen Beat aussuchen, der Weekend in die Karten spielt. Das war also zu erwarten.
    Mir gefällt seine Runde sehr gut, auch wenn er das mit dem Eis ein wenig breit tritt. Ist ja quasi das Überthema der RR. Aber im Prinzip hat er so gut wie alles gekontert, was auch nur zu kontern war und das alles in seiner typischen, unterhaltsamen Art. Gesamteindruck ziemlich gut, ein paar Zweckreime aber die gehören nunmal auch dazu. Hätte nicht gedacht dass er mit dem Beat klarkommt, ist ja eher das komplette Gegenteil von WEs Stil. Naja, ziemliches Brett auf jedenfall, mal abwarten was Duzoe aus dem eher ruhigen Beat macht, der auf den ersten Blick auch nicht ganz auf ihn passt.

  • Zitat

    Original von Kommentierung
    dazu ist der hauptteil eine line aus duzoes hook. hm, ist eigtl nicht das ziel, dazu wurden sich ein paar "leicht" zukonterne lines rausgepickt und ansosnten weiter gefrontet. schade.


    wie ich bereits erwähnte ;)

  • weekend fängt langsam (mit der hr schon) an mich zu beeindrucken.
    rhetorisch sowie hr als auch rr wohl um meilen besser als alle 3 anderen teilnehmer...
    unterhaltungsfaktor sehr hoch und stets sind lines dabei die lustig oder treffend sind und einfach hängen bleiben. technik geht klar, flow ist halt iwie immernoch derselbe wie im vbt 11 aber iwie gewöhnt man sich langsam dran...


    mir is duzoes art halt sau sympathisch und weekends art ist mir schon fast ne stufe zu way above, zu arrogant, aber was er im moment abliefert kann er sichs halt auch leisten....


    hoffe echt das duzoe en ordentliches brett abliefert, aber ich (ja ich kann in die zukunft schauen wuhu) kanns mir (noch) nich vorstellen, dass er das toppen kann....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!