VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Ich denke Weekend hat jetzt einfach zum 2. mal etwas untypisches für ein VBT gemacht und deswegen kommen da einige nicht wirklich drauf klar.


    Natürlich hat er nicht jeden Punch von Duzoe gekontert, aber wieso sollte er auch? So pickt er sich ein paar Sachen raus und kontert die richtig übel, ist immerhin mal was anderes. Und zeugt voralledingen mehr von Kreativität als wenn man einfach Line für Line stupide kontert.


    Übers Video brauchen wir glaube ich auch nicht reden, mehr geht da eigentlich nicht.


    Raptechnisch seh ich aber Duzoe dann doch vorne auf dem Beat, da bin ich gespannt inwieweit Duzoe was battletechnisch auf Weekends Beat bringt. Das bei Youtube klang zwar vielversprechend, aber ob er es auch schafft auf so einen Beat einen ordentlichen Battle Track zu packen ist was anderes.


    In den Hinrunden sah ich beide auf Augenhöhe, diese Rückrunde macht jetzt definitiv Lust auf mehr. Wenn Duzoe wieder so stark wird wie in der HR seh ich ihn knapp vorne. Aber das ist IMO noch enger als zum Beispiel 3+ vs BBB.

  • Hätte mehr erwartet. Weekend rappt wie immer, was durchaus nicht schlecht ist, aber so langsam glaube ich, dass er zu Flowvariationen einfach nicht taugt.
    Wenn Duzoe ordentlich kontert und die Jury und die Fanboys ihre Weekendbrille ausziehen könnte es knapp werden. Der einzige Konter der mich persönlich richtig flasht ist der Mile of Style Ausschnitt. Bin gespannt auf Duzoes RR. :)

  • eines seiner besten werke, und FiST dazu zuholen war wieder ein guter zug für die hook... musikalisch hat er einfach das beste draus gemacht, und hat duzoe nochmal direkt nen ficker verpasst :D


    einfach feierlich :)

  • Zitat

    Original von Dyanize
    weekend hat echt gut gekontert! nur der erste part ist mir persönlich zu langweilig...wird sehr eng...hoffe aber auf duzoe...


    du kannst noch garnicht wissen, obs eng wird - oder hast du die rr von duzoe schon gesehen? :D

  • Zitat

    Original von Baxxxton


    du kannst noch garnicht wissen, obs eng wird - oder hast du die rr von duzoe schon gesehen? :D


    ich meine es wird sehr eng wenn er es schaffen sollte ne gute runde zu liefern,deshalb hoffe ich auch auf duzoe...

  • donetasy in der RR ist klasse, finde aber, dass Duzoe insgesamt ein ganzes Stück krasser auf dem Beat rappt als Weekend (Inhalt jetzt mal außen vor gelassen, weil Weekend schon ein paar sehr coole Konter am Start hat, so ist es ja nicht).

  • "geil, hast du eis?" fand ich ja schon nach dem achtel ausgelutscht und langweilig. aber jetzt fast eine ganze runde über eis? geht mal garnicht, ist nichtmal ein bisschen lustig.



    e: herzlichen glückwunsch da über mir!

  • Zitat

    Original von bassrick


    wie er die an den start bekommen hat? nachdem ich in seiner hr im vid seine wohnung gesehen habe würd ich mal einfach so behaupten das er ordentlich kohle hat und sie einfach angemietet wurden :D


    Ist nicht seine Wohnung, so wie ich das durch sein Umfeld mitbekommen habe....


    Und zum Thema Eiswagen?
    Gelsenkirchener sind nette Menschen und sind für solche Dinge leicht zu überreden...:D
    Am Ende grüßt er die Eiswagen-Firma ja nochmal ;)


    Die machen btw. auch ein sehr geiles Eis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!