Ich denke Weekend hat jetzt einfach zum 2. mal etwas untypisches für ein VBT gemacht und deswegen kommen da einige nicht wirklich drauf klar.
Natürlich hat er nicht jeden Punch von Duzoe gekontert, aber wieso sollte er auch? So pickt er sich ein paar Sachen raus und kontert die richtig übel, ist immerhin mal was anderes. Und zeugt voralledingen mehr von Kreativität als wenn man einfach Line für Line stupide kontert.
Übers Video brauchen wir glaube ich auch nicht reden, mehr geht da eigentlich nicht.
Raptechnisch seh ich aber Duzoe dann doch vorne auf dem Beat, da bin ich gespannt inwieweit Duzoe was battletechnisch auf Weekends Beat bringt. Das bei Youtube klang zwar vielversprechend, aber ob er es auch schafft auf so einen Beat einen ordentlichen Battle Track zu packen ist was anderes.
In den Hinrunden sah ich beide auf Augenhöhe, diese Rückrunde macht jetzt definitiv Lust auf mehr. Wenn Duzoe wieder so stark wird wie in der HR seh ich ihn knapp vorne. Aber das ist IMO noch enger als zum Beispiel 3+ vs BBB.