VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Indem du den gleichen Mist machst, den du kritisierst? Wenn ich Leuten beibringen will, dass sie niemanden schlagen sollen, schlag ich denen auch nicht ins Gesicht. Wenn in den VBT Threads nicht immer so hochfrequentiert Scheiße gepostet würde, könnte man die wichtigen Dinge des Threads auf drei bis vier Seiten lesen, aber so artet das immer in Fanboy- Klugscheißer- und Mongogehabe aus... Schrecklich.

  • Zitat

    Original von Sluckz
    Indem du den gleichen Mist machst, den du kritisierst? Wenn ich Leuten beibringen will, dass sie niemanden schlagen sollen, schlag ich denen auch nicht ins Gesicht. Wenn in den VBT Threads nicht immer so hochfrequentiert Scheiße gepostet würde, könnte man die wichtigen Dinge des Threads auf drei bis vier Seiten lesen, aber so artet das immer in Fanboy- Klugscheißer- und Mongogehabe aus... Schrecklich.


    Dann sind wir wohl verschieden ^^! Ich würd den "schlagen" damit er es selber als schmerzhaft empfindet und unterstütze ihn damit dabei es selber herauszufinden warum man das nicht tun sollte ^^!
    (E7) (Obwohl dein Vergleich in diesem Fall sehr unpassend gewählt wurde weil ich ja keinem hier wirklich verletzte).
    Ansonsten stimm ich dir aber voll und ganz zu. :)


    E2: War halt ein Versuch, wenn jemanden praktisch vor Augen geführt bekommt sein eigenes Handeln, hat er die Chance zur Selbsteinsicht. Was immer besser ist als wenn du es nur von anderen gesagt bekommst. (Find ich)
    E3: und ich verletzte ja damit hier auch niemanden ^^!
    E4: Hätte auch lieber nur 3-4 Seiten mit nur sinnvollen hochkarätigen Post. (dann würd ich sogar darauf verzichten selber zu posten und nur lesen), ist aber leider nicht der Fall, drum mach ich das was alle machen. (Sinnlose Posts immer und immer wieder meine eigene (über jeder Zweifel erhabene ^^) Meinung rein posten bis jedem auffällt wie sinnlos und irrelevant ihre eigenen Fanposts tatsächlich sind.
    E5: Damit darüber disskutiert und darüber nachgedacht wird.
    E6: Hab ich hier in dem Fall anscheinend geschafft. (yes mission complete :D)

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Dann sind wir wohl verschieden ^^! Ich würd den schlagen damit er sieht wie weh das tut ^^! Ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu. :)


    deine schwules rumge-^^ lässt eher darauf schließen, dass du paar mal zu oft geprügelt wurdest.

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    deine schwules rumge-^^ lässt eher darauf schließen, dass du paar mal zu oft geprügelt wurdest.


    Die Aussage konter ich mal mit einem einfachen NÖÖ!
    mir war nur langweilig und ich hab es für eine gute Idee gehalten Punkt.

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    deine schwules rumge-^^ lässt eher darauf schließen, dass du paar mal zu oft geprügelt wurdest.


    Ich frag mich grad wieso ich über diesen Kommentar so hart gefeiert hab.

  • Zitat

    Original von Gybe_Teeray


    Ich frag mich grad wieso ich über diesen Kommentar so hart gefeiert hab.


    Lol ich mich auch, (endlich triffts mal wen anders; oder wie ^^) aber egal. ;)
    (no Front btw)

  • Ich fand weekend`s besser. rein objektiv, weil er den eindruck vermittelt, so zu sein wie er im video ist, so gechillt. duzoe ist bisschen zu klischeehaft, meiner meinung nach. trotzdem ziemlich ausgeglichen, beide tracks.

  • Zitat

    Original von McRapier
    Ich fand weekend`s besser. rein objektiv, weil er den eindruck vermittelt, so zu sein wie er im video ist, so gechillt. duzoe ist bisschen zu klischeehaft, meiner meinung nach. trotzdem ziemlich ausgeglichen, beide tracks.


    du darfst hr und hr nicht vergleichen , da dieses mal die passenden RR's kommen :)

  • Ich fand beide HR gut, Auf ihre Art und Weise.
    Find auch beide Rapartists genial. Der eine rappt halt gemütlich und gechilled und der andere halt auf ne positive Art und Weise krank. Da ich als Person vom Typ her aber weder nur das eine, noch das andere bin kann ich beides hören. Die Hinrunden sowie die Künstler sind halt einfach so verschieden, dass ein Vergleich meiner Meinung nach sinnlos ist (weil beide machen das was sie machen gut).
    (Selbst mit RR wird das extremst schwer werden das gegeneinander zu bewerten weil die Styles einfach zu verschieden sind, aber ohne RR macht das ja wohl überhaupt keinen Sinn)


    Von daher mal RR abwarten. :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!