VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Ich bin ebenfalls übelster Duzoefanboy, aber wie auch bloody schon sagte: Solang die Rückrunde nicht am Start ist, kann man noch garnichts sagen. Und dass Weekend "weitergeschmuggelt wird" Ist auch nur dahergeredeter Mist. Ich feier Weekend nicht, aber man muss halt zugeben, er hats echt drauf. Deswegen wird das Battle zwischen Duzoe und Weekend auch sauschwer zu bewerten sein. Spätestens übermorgen kommen ja die Rückrunden und dann wird man sehen, wers gerockt hat.


    Hauter rein, Bitches :3

  • bin mal gespannt, also duzoe hat echt ein vorteil durch die beatwahl, aber die beiden runden feier ich gleich aber ich denke duzoe macht das ding, es sei denn, weekend überrascht alle mit einer top runde ;)

  • bin mal gespannt, also weekend hat echt ein vorteil durch die beatwahl, aber die beiden runden feier ich gleich aber ich denke weekend macht das ding, es sei denn, duzoe überrascht alle mit einer top runde ;)

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    wo hat weekend nen vorteil durch welche beatwahl?
    wenn dann ist es weekend der probleme mit duzoes beat haben wird und nicht umgekehrt


    Lies den Kommentar vor mir ^^! :D
    E1:Wollte damit nur symbolisch für nen Ausgleich sorgen.
    E2:Und kann mir ehrlich Duzoe auch nicht wirklich auf dem beat vorstellen. Klar wird ers können, aber kann mir im Moment noch nicht vorstellen, dass das so gechillt kommt wie bei Weekend (aber lass mich gern überaschen)
    E3:Fairerweise sollte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich auf Duzoe gewettet hab. Somit hoff ich natürlich auf ihn ^^!

  • Zitat

    Original von TheCrumble


    Vlt bin ich verquert aber einer muss mir jetzt mal wirklichen erklären wo Duzoe's rap "technisch" besser ist.


    Es geht doch nicht nur darum lines auf möglich viele verschiedene Art und Weisen zu präsentieren sondern das ganze auch mit der Musik zu vereinbaren... oder ist das sonst kein Battlerap mehr? Bei Weekends RUnde denk ich: "geile Musik" bei Duzoe: "nich noch einer der über Schwänze und ficken rapt"


    An sich is es ein Battleturnier, wo man Battlen sollte, Denk ich. Desto harter, desto besser. Weekend Chile zu viel und ,acht seine Gegner kaum runter ... Meine Meinung ....

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    junge mishaaz haast du eigentlich nichts zu tun ausser in diesen thread zu posten? ich geh ins bett, du postest nonsense, ich wach auf, du hast grad nonsense gepostet, usw.


    Nonsene würd ich es nicht nennen, ich will nur was zeigen. Find es nämlich total lustig was die Leute hier schreiben. Jeder so dermaßen überzeugt von seiner Meinung. Einer sagt der eine ist besser, der andere sagt genau das Gegenteil. Keiner checkt wie umsonst das ist darüber zu disskutieren weils einfach reine Geschmacksache ist. Der eine schreibt so, der andere so. Als Beobachter wirst du nur verwirrt und denkst du dir halt so oder so ^^! usw.


    E: Im Endeffekt bringts eh keinem was weder dem Thread noch sonst wem und auf die Art hab ich wenigstens meinen Spaß und andere eventuel einen Lerneffekt ^^! Ich verurteile ja keinen deswegen, ich poste ja nur ähnlich relevante Aussagen, aber gut das du schon mal bemerkt hast wie doof und unnötig solche Posts sind, funktioniert scheinbar recht gut mein System. :)


    Daher: Psssst nichts veraten sonst geht der Lerneffekt verloren ^^! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!