VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von TheFredi
    meine fresse dann lasst doch bbb und weekend ins finale komm wenn die beiden das halbfinale packen dann stehn sie nunmal im finale und fuck doch mal ein drauf ob weekend immer das selbe rappt man er entertained halt endkrass und auch wenn es hier ein battlerap tunier ist weekends runden springen halt audiotechnisch sowie videotechnisch direkt ins auge/ohr, ihr denkt ja wohl jetzt nich ganz im ernst das die jury extra weekend weiterkommen lässt alter wie naiv seit ihr? ich finds auch scheiße das 3plussss mit seiner überrunde gegen bastis geflogen ist
    aber was ihr hier teilweise fabriziert ist so dermasen unnötig


    ...said the Gelbstern after a Dildonacht with Wochenende and BattleBoyBasti

  • Zitat

    Original von Jegado


    :thumbup:


    Ja Ja und der ist auch der neue Nostradamus, weil er ja schon im Finale 2011 sagte:"Alle wollen sehen, was passiert, wenn ich auf Basti treff" geeeennaauuu :pat: :pat: :pat:

  • Zitat

    Original von Lefiz


    ...said the Gelbstern after a Dildonacht with Wochenende and BattleBoyBasti


    Fragt sich auch wie "überkrass" und "entertainend" so 'nen Auftritt ist mit einstündiger Monotonie ist. Man sollte sich Sorgen machen wenn es durchaus vorstellbar ist, dass man für 10 Minuten den Auftritt verlässt, und beim Wiederkehren nicht weis, ob das ein neuer Track ist, oder immernoch der, den er spielte, als man gegangen ist.

  • beide runden extrem stark....
    duzoes hook ballert wie sau, ansonsten en bisschen wenig gegnerbezug find ich.
    bei weekend störts mich stark das er ca 50% nur über sich selbst und zu den "rappers.in kids" rappt, was mit duzoe gar nichts zu tun hat, geschweige denn ihn "beleidigt"...

  • Zitat

    Original von Tide
    was dann?
    wenn er nich gewinnt, schauste dir nich mal die rr an oder was meinste? xD


    ich kann weekends style nicht leiden. konnt ich noch nie für mich ist das unbegreiflich wie er das vbt gewinnen konnte. deswegen ist meine meinung vieleicht nicht ganz objektiv. aber wenn er nicht gewinnt dann erstelle ich eine studie der weltweiten ausbreitung von geschmacksverirrung.

  • Zitat

    Original von BossDD


    ich kann weekends style nicht leiden. konnt ich noch nie für mich ist das unbegreiflich wie er das vbt gewinnen konnte. deswegen ist meine meinung vieleicht nicht ganz objektiv. aber wenn er nicht gewinnt dann erstelle ich eine studie der weltweiten ausbreitung von geschmacksverirrung.


    na dann viel spaß :D
    und hör mir mit dem scheiß facebook auf hier! :D

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Weekend mit der besten Runde, die ich von ihm bisher gehört hab..und wenn mich nicht alles täuscht, auch die längste. Sehr gechillt und einfach nur wunderbar.


    Duzoe dagegen das genaue gegenteil, laut und aggressiv..bin seeehr auf die RR gespannt


    jap..finde ich genau so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!