VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • jo erstmal abwarten. hoffe stark das duzoe weiter kommt. weekend feier ich aber ich will nicht das das finale bbb gegen weekend heißt. aber wenns passiert bin ich für weekend

  • Zitat

    Original von killahsae
    wenn duzoe nicht gewinnt is echt was falsch


    warum das? bin mal gespannt, ob er eine auch nur ansatzweise so stimmige rr wie die hr von weekend bringen kann. habe da so meine zweifel. aber sollte ers gebacken kriegen. cool.

  • für mich hat weekend textlich hier die stärkere hr was ich so bei ihm noch nicht erlebt hab haha


    props dafür


    aber duzoe soll ma lieber gewinnen weekend hat zu oft entäuscht :) mit seinem lauch gelaber und seinen lauch reimen


    und mit kippe wirkt weekend echt tuntig


    ich würde weekend den konter vorteil zu rechnen
    aber eigentlich is noch alles dermaßen offen
    das beide lieber n kaninchen ausm hut zaubern sollten wenn die splashn wollen

  • Zitat

    Original von JangoDerRambo
    Klingelingeling
    Klingelingeling
    hier kommt der Eiermann
    schade :evil:


    Dass die Anzahl der Beiträge mittlerweile für Qualität steht ist mir neu, aber die Rappers.infantilen Elite scheint da wohl andere Maßstäbe zu setzen. "schade"


    Aber gut, jetzt werd ich meinem Gelbstern-Millieu mal etwas gerechter und wende mich dem Thema zu:


    Weekend sagt immer das Gleiche! - Ja, du Vollidiot & genau deshalb puncht es auch! Er nimmt dem Gegner die Angriffsfläche, die die vorigen Gegner benutzt haben.


    Duzoe ballert so ordentlich/Duzoe find ich langweilig: - Aha, lernt einfach, dass Musik subjektiv empfunden wird. Jeder sieht das anders, Leute mit einem breiteren Musikgeschmack können halt auch beide feiern. Duzoe hat Punches zu genüge, mir persönlich gefallen sie.


    Das Battle ist vielversprechend, ich werd' aber vor den RR nichts darüber sagen. Macht einfach keinen Sinn.

  • Zitat

    Original von Krokettenfalter
    Weekend sagt immer das Gleiche! - Ja, du Vollidiot & genau deshalb puncht es auch! Er nimmt dem Gegner die Angriffsfläche, die die vorigen Gegner benutzt haben.


    dem stimme ich nich zu.
    er baut sich, finde ich, eine ziemich große angriffsfläche auf, wenn er immer das gleiche sagen sollte.
    das macht den text auch nich unbedingt innovativer für die jury.
    letzendlich bleibt dann sein hochwertiges video, sein style und sein flow.
    wenn das ausreichend den gegner zu besiegen,
    dann is die jury halt mehr beeindruckt von dem gesamtprodukt weekend, als von dem gegner.

  • mMn. verliert dieses ganze Forumgehate durch z.B. die Hook an Fahrtwind.
    Es ist ihm halt egal und das kommt für mich cool. Ist halt seine Art, ich feier' das.
    Er sagt ja auch nicht IMMER das Gleiche, das ist ja nur die oberflächliche Meinung, die immer vertreten wird.

  • Forumgehate sollte man eh keine beachtung schenken.
    das ganze hin und her zwischen den fans, wen sie gerade besser finden,
    is doch für die entscheidung des battle irrelevant wie nix ;D


    erst wenn jemand berechtigte kritik liefert, wirds doch interessant :)


  • Schonmal überlegt Jury für das diesjährige VBT zu machen? Scheinst mir Ahnung zu haben und vorallem unvoreingenommen zu bewerten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!