VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von laus34
    hallo ihr pisser da draußen :) man wartet auf die verdammten rückrunden. Da haben wir auf der einen seite duzoe, einen i wie standart ganstarapper und auf der anderen seite weekend, ein konterrapper :) ich würde duzou nicht vorne sehen. Es gibt keine wirkliche angriffsfläche in weekends hr und darauf kommt es an ;) würde mich nicht wundern, wenn weekend duzoe total zum affen macht und das ist dann doch scheiß egal, was sich besser anhört :P


    scheinst neu zu sein...
    allgemein bekannt, dass weekend nur mit "aha" "mir doch egal" "schön für dich" "interessiert mich nicht" kontert aber kann ja mal vorkommen :sound:
    viel spaß noch im forum

  • Zitat

    Original von Señor


    Immer diese Forenclowns, die keine Ahnung von dem haben was sie schwätzen und dennoch immer meinen andere korrigieren zu müssen. Entweder seh ich euch im echten Leben nie, oder ihr habt nur im Internet Eier. Einfach Klappe halten und auf die Rückrunden warten...


    Die haben beide nur ihre Meinung gesagt und ich hörte, dass sowas erlaubt sei. Aber hey - Immer diese Forenclowns, die allen sagen, dass sie keine Ahnung haben und dazu noch immer meinen sie darauf hinweisen zu müssen. Entweder seh' ich euch im echten Leben nie, oder ihr habt nur die Internetclownschule besucht. Einfach mal die Fingerchen still halten und überlegen, ob der eigene Post angebracht war.

  • Also ich persönlich feier Duzoe. Ich feier auch Weekend (wenn auch nicht so sehr). Denn man muss ja kein Fanboi sein sondern Objetkiv betrachten.


    Duzoe's Runde is ziemlich aggresiv. Im Gegensatz zu seinen vorigen Runde, denk ich er war hier ziemlich motiviert, und will Weekend hier mal einschenken. Duzoe flowt geil auf dem Beat, bringt eine MEGAGEILE Hook. Ich musste auch ein paar mal schmunzeln. Facebookpage-line war genial. Gefällt mir.


    Weekends Runde hat mich eeeeecht saumäßig überrascht.
    Hallo Fav- bist du beim Friseur gewesen? Gleich mal total abgelacht. Feier ich. Video genialst gedreht. Viele Leute eingebunden. Die Line mit dem schwarzen auch genial. Christoph der Sozialarbeiter, jetzt hat er wohl genug, von den Lidlwitzen. Ich feier diese Runde extremst. Seh hier auch Weekend bis jetzt im Vorteil, Seine Runde is dauernd witzig, hook is auch ok. Find ich bisschen besser als Duzoes. Aber wir warten auf die RR und dann sehen wir ja wer weiter kommt. Ich tippe auf Weekend :P

  • Zitat

    Original von Maaw


    scheinst neu zu sein...
    allgemein bekannt, dass weekend nur mit "aha" "mir doch egal" "schön für dich" "interessiert mich nicht" kontert aber kann ja mal vorkommen :sound:
    viel spaß noch im forum


    Ist leider wirklich so. Und wieso wird immer mit "schmunzeln" argumentiert? Sind wir hier beim Quatsch-Comedy-Club oder bei einem Rapbattle Turnier?

  • Wie unglaublich Irrelevant der erste Part von Weekend ist... Jedesmal die selben Zeilen über Duzoe's nicht vorhandene Haare ist mittlerweile einfach so was von langweilig. Einzige hängengebliebene Zeile ist die Nadel-Line...


    Bin mal gespannt wie die Rückrunden ausfallen

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Wie unglaublich Irrelevant der erste Part von Weekend ist... Jedesmal die selben Zeilen über Duzoe's nicht vorhandene Haare ist mittlerweile einfach so was von langweilig. Einzige hängengebliebene Zeile ist die Nadel-Line...


    ..und selbst die ist nicht gut.

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    ..und selbst die ist nicht gut.


    ich bin zwar kein weekend-fan, aber ich muss sagen, dass alles was hier im thread geschrieben steht, definitiv irrelevanter is,
    als das, was weekend in seinen "battles" sagt ;)


    das gilt natürlich für meine sätze genauso :)

  • Finde Duzoe besser mein Uservote hat er weil sein text um einiges besser ist.
    Weekend hat zwar ein coolen Styl aber trotzdem muss auch so einer mal verlieren . duzoe zerklatscht ihn grade

  • Nachdem ich alle Kommentare gelesen habe, muss ich feststellen: Es gibt genau drei Arten von Users hier:


    1. Die, die chilligen Rap nicht so dolle finden und deswegen Duzoe feiern.
    2. Die, die agressiven Rap nicht so dolle finden und deswegen Weekend feiern.
    3. Die, die beides gerne hören und deswegen auch die Qualität beider Runden anerkennen (können).

  • Zitat

    Original von BlackTakk
    Nachdem ich alle Kommentare gelesen habe, muss ich feststellen: Es gibt genau drei Arten von Users hier:


    1. Die, die chilligen Rap nicht so dolle finden und deswegen Duzoe feiern.
    2. Die, die agressiven Rap nicht so dolle finden und deswegen Weekend feiern.
    3. Die, die beides gerne hören und deswegen auch die Qualität beider Runden anerkennen (können).


    heyho vergiss die trolls nich. never forget the trolls dude! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!