VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von JoOesOr
    [...]
    Ich finde Weekends Runde beispielsweise dope as fuck, chillig, treffend und humorvoll und nein ich bin keine Fanboy von ihm...


    Duzoe ist aufjeden nicht schlecht, aber meiner Meinung nach im Vergleich zu WE dennoch deutlich schlechter. Kp warum das alle anders sehen.


    Jo Duzoe bezahlt die Jury um beim VBT-Splash! mitzumachen und er bringt jede Runde das selbe, jedoch kriegt man von dessen Runden nichts mit... ?!


    e// Die Nigga-Line ist auch absolute treffened, nur hört man in Duzoe HR nichts davon... wieso?

  • hammer ding dieses battle, aber warum sollte denn nur weekend probleme mit dem beat haben ich glaub duzoe kommt auch nicht so gut auf den mac miller beat von weekend klar ... das werden hammer rr!

  • Zitat

    Original von senky


    Jo Duzoe bezahlt die Jury um beim VBT-Splash! mitzumachen und er bringt jede Runde das selbe, jedoch kriegt man von dessen Runden nichts mit... ?!


    e// Die Nigga-Line ist auch absolute treffened, nur hört man in Duzoe HR nichts davon... wieso?


    Yo du hast 2 lines rausgesucht die nicht treffen...schön.


    Gut dass Duzoe nicht ebenfalls solche lines besitzt.


    2. Wie soll sich Weekend mit seiner HR denn bitte auf Duzoes HR beziehen??


    3.Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und verspühre keine lust sie nun noch ausführlich zu erklären...

  • Zitat

    Original von senky
    e// Die Nigga-Line ist auch absolute treffened, nur hört man in Duzoe HR nichts davon... wieso?


    guck mal bei Duzoes runde ca bei 0:59, mit dem Eis. :D Also benutzt er doch "Nigger", nur halt nicht im Text, sondern im Video :D

  • Also Duzoes Runde ist n Brett, die Lines bleiben hängen und er kommt auf dem Dubstepbeat echt geil...Wiegands Runde, nja der Beat ist schon geil, aber so in Verbindung mit seiner monotonen Stimmenlage und wieder mal vorhersehbaren Lines iwie nicht so stark, wie man es erwarten könnte...aber die Jury wirds sicherlich wieder "spannend" machen, bin auf die Konter gespannt...

  • Duzoe mit seiner stärksten Leistung bisher in diesem Turnier, die aggressive Hook gefällt mir sehr gut, Video gewohnt gut.
    Textlich gefällt mir das ganze auch sehr gut, die Koch-lines die Weekend bringt lässt er schon blass aussehen, die Idee mit dem Essensplan ist auch nice. Nicht unbedingt von Vorteil ein Jurymitglied zu fronten wobei ich persönlich kein Problem damit habe. Aber immerhin hat er auch ein Auto in seiner Runde ! Dass Weekend Schwänze lutscht ist leider schon 'ausgelutscht' weil schon dagewesen und puncht auch nicht sehr. "Wer braucht Wochenende ich dachte Arbeit macht frei" finde ich persönlich geil :D 1-2 Dünnenlines sind auch okay, hauptsache es hält sich damit in Maßen. Alles in allem eine sehr gelungene Runde, erzeugt bei mir von den Halbfinalrunden bisher den größten Hörgenuss.


    Vorerst zu Weekend: Ich finde er hat in diesem Turnier konstant gute Leistungen gebracht und die Entscheidungen waren bisher sehr knapp bei seinen Runden, auch wenn ich Spliff lieber hier gesehen hätte versuche ich das Ganze so objektiv wie möglich zu bewerten.
    Im ersten Part greift er alle Diskussionen die es um ihn gibt auf (er sei unverdient weitergekommen, bringt immer nur das selbe). Das finde ich nicht schlecht, kommt überheblich und ist auch nicht einfach zu kontern. Aber dass man von Duzoe's Runden nix mitbekommen habe kann ich so nicht bestätigen und ich finde die Line mit der Jury auch fast schon zu überheblich. Der zweite Part der sich ausschließlich auf sein Aussehen fokussiert ist nicht schlecht. Allerdings ist es so wie wenn man gegen Weekend Dünnenwitze bringt, einfach ausgelutscht. Daher finde ich dass er zu sehr darauf eingeht. Im dritten Part zielt er mit seiner Lidlline ins Leere, da Duzoe in seiner Runde nicht darauf eingeht(oder hab ich was überhört?)


    Alles in allem ein gutes Battle bisher, bin mal auf die Rückrunden gespannt. Duzoe hat mich wie gesagt bisher mehr überzeugt.

  • Zitat

    Original von Manorus


    guck mal bei Duzoes runde ca bei 0:59, mit dem Eis. :D Also benutzt er doch "Nigger", nur halt nicht im Text, sondern im Video :D


    Haha, gar nicht erkannt :D danke
    Dann ist die Line doch mehr oder weniger treffend

  • Zitat

    Original von MC_EightyEight
    immer meinen alle das Weekend auf schnelle beats nicht klar kommt? ....


    Weekend kommt auf jedem beat klar, merkt euch das


    Youtube mal: Merzbow - Ground Zero



    Darauf kommt KEINER klar!

  • ich persöhnlich kann weekend langsam nich mehr hörn , denkt der auch mal drann was zu ändern wenn sein getue hier jedem aufn sack geht?
    aber fuck it
    meiner meinung nach ist weekend gut , so wie immer aber es fehlt total der gegner bezug iwie punsht nix so richtig....


    macht mal die augen zu und hört auf die lines , und dann sind euch die augen geöffnet ;)


    abwarten auf rr , aber die punkte gehen meiner meinung nach an duzoe

    Ich bin die Vernunft, zumindest die hälfte der Zeit.
    Ansonsten geh ich gerne Schellen verteiln,
    Ich fühl mich in dieser Hölle allein,
    doch ich bin gewappnet denn ich hab mein Können dabei.

  • Zitat

    Original von F.I.M.
    ich persöhnlich kann weekend langsam nich mehr hörn , denkt der auch mal drann was zu ändern wenn sein getue hier jedem aufn sack geht?


    Einen Satz mit "Ich persönlich" zu beginnen und die Aussage dann auf die Allgemeinheit zu beziehen, ist dumm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!