VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von sopi
    Für mich ist Weekend ehr als ne Nasenspitze vor Duzoe, weil Duzoe 0 Gegnerbezug hat und keine Line hat die puncht . Bei Weekend puncht fast alles, jede Line trifft Duzoe mies.ÿ


    nein. Hör hin !

  • was ihr alle labert...ich fand Weekends runde viel besser als Duzoe seine... Weekend seine punches sind viel besser und kreativer...und duzoes punches sin kindergarten kacke... der ist zu bekifft um mit weekends punches mitzuhalten... :wall:


    Weekend hat die runde ganz klar...

  • Zitat

    Original von MC_EightyEight
    was ihr alle labert...ich fand Weekends runde viel besser als Duzoe seine... Weekend seine punches sind viel besser und kreativer...und duzoes punches sin kindergarten kacke... der ist zu bekifft um mit weekends punches mitzuhalten... :wall:


    Weekend hat die runde ganz klar...


    Meinst du nicht, du gehst da ein wenig voreingenommen ran?

  • Elektrochemie: Ich hab extra Duzoes runde zuerst angehört und dann weekends das ich mir da ein Urteil machen kann....weiss schon was du meinst, weil es gibt leute die hören "nur" weekends runde an und sagen "yeaah weekend ist viel besser!" lol...


    aber ist irgendwie auch geschmacksache...


    PS: Wann kommt die bewertung??? Erst wenn die rückrunde fertig ist???

  • Zum ersten mal wieder ne anständige runde von Weekend , ich denke in dem Battel wird es auch stark auf die Rückrunden ankommen, wie weekend auf dem beat klar kommt undso :D
    Für die beiden hinrunden finde ich weekend leicht besser, geht mir irgendwie besser ins ohr, bin mal echt auf die rr gespannt ! :)

  • Zitat

    Original von ShiZoGenie
    Duzoe mit einer überkrassen Runde, das Puncht richtig auf die Fresse


    Weekend wie immer scheiße und langweilig


    Hallo Spast :pat:


    Mal ehrlich, wie kann man Birnen mit Äpfeln vergleichen? Nichts anderes ist das hier! Gerade bei diesem Battle kann man sich nicht aus dem Fenster legen und sagen wer hier besser ist.


    Duzoe mit einem übertrieben krassem Hau-Drauf-Rap! Das ist der drei Wetter Fuck: Die Punches sitzen, der Track reißt ab, die Stimme ballert! Mein Gott verdammt harte Runde von ihm. Das ist einfach Battletrack wie man es aus alten Zeiten kennt. Klar mit Dubstep unterlegt aber die Art des Battletracks liegt noch in der KKS-Zeit. Hammer Ding!


    Weekend mit seiner Ich-kenne-euch-nicht-Art. Wunderbar subtil und unterschwellig. Er nimmt den Hatern komplet die Luft aus den Lungen. Und hier auch von mir:"An alle Rappers.in Kinds!" :pat: :pat: Das ist die Art die isch mehr und mehr etabliert. Man muss den Gegner nicht mehr wegficken, man nimmt ihm einfach Angriffsfläche. "Gewinn ich wegen Fame-Ich mag Fame" Heftig! Einfach übertrieben geil.


    Am Ende wird der Geschmack entscheiden. Verdient haben es beide!


    Zum Thema, dass der Weekend auf so einen Beat nicht klarkommen wird, freut euch es wird einfach Bombe!


  • LUCS FOR JURYMITGLIED!!!


    hast echt alles gesagt was es dazu zu sagen gibt, deshalb verzichte ich ma auf mein gelaber :smoke:

  • Zitat

    Original von MC_EightyEight
    PS: Wann kommt die bewertung??? Erst wenn die rückrunde fertig ist???


    Nein!!! Es wird erst festgelegt wer der Sieger ist und dann kommen die Rückrunden!!!

  • ich versteh gar nicht warum alle immer weekend haten - nur weil er nen bisschen was von lances fame abbekommt?


    ich finde die runde von ihm auf jedenfall mega stark und seh ihn hier deutlich vor duzoe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!