VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Du bist ein weaker Bastard, ich fungier als realer Motherfucker ey pack deine nie gewaschnen sieben sachen ein und zieh mal AAAAAAAAABBBBBBBB Vbt ist mist, ne viertel millionen leute in gellesenekirchen man und ich treffe ausgerechnet DIICH! Da schickt dich doch scheinbar die schwuchtel in' kampf mach ma dein business wie du willst eins bleibt unter der hand, wir sehen uns beim splash und wenn du willst darfst du mir übrigens gerne etwas wasser auf die bühne bringen <3 die hook von duzoe so hammer bin gespannt auf die rr bist jetzt unentschiedne für mich auch wenn duzoes runde mit der hook für mich besser ins ohr geht :)

  • Krass, nach den letzten Runden hab ich sowas von Weekend ehrlich gesagt nicht mehr erwartet. Bei der Nadel-Line musste ich richtig lachen. Duzoe aber auch mit nem ziemlichen Brett, auf nem dreckigen Beat... Bin sehr auf die Rückrunden gespannt.


  • Geht mir ähnlich. Weekend ist mir so unglaublich unsympathisch, keine Ahnung warum. Aber seine lines sind diese Runde echt verdammt stark, muss man sagen.
    Sein Flow ist nichts besonderes und die Technik... naja.
    Video ist schön geworden, kann man sich gut ansehen.
    Duzoe puncht anders, vielleicht auch nicht so stark, aber er macht einfach Battlerap wie er mir gefällt.
    Sein Video ist auch gut, vor allem das Ende. Wie es klatscht...

  • mir gehts weekends runde viel besser ins ohr. bei duzoe muss man sich teilweise richtig anstrengen, um alles zu verstehn. is natürlich auch keine schlechte runde, weekends gefällt mir aber doch besser.

  • Ich muss zugeben, dass ich soetwas von Duzoe nicht erwartet habe. Ganz hartes Ding. Und ich denke Weekend wird seine Schwierigkeiten haben auf diesem beat was zu Stande zu bringen. Wekkend´s Beat ist mir fürn Battle viel zu gechillt und auch sonst gefällt er mir diese Runde nicht wirklich.

  • weekend sehr gechillte runde auf nem peet-beat aber dennoch gefällt mir die runde mal von weekend...die letzten beiden runden waren eher mittelmässig find ich aber diese runde ist echt besser...zu Duzoe´s runde kannn ich nur DOPE sagen...der stimmeinsatz fetzt echt rein und trotzdem ist die runde sehr abwechslungsreich in sachen flow...auch starke lines vorhanden in beiden runden also bin mal gespannt auf die RR denke duzoe kommt total gut auf dem beat den weekend gepickt hat nur umgekehrt lasse ich mich noch überraschen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!