VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Egal, welche der beiden Runden ich mir angucke.
    Ich mag beide sehr. Duzoe geht perfekt ab auf seiner aggressiven Schiene, die Runde habe ich mir gleich mehrfach hintereinander weg gegeben. weekend unterhält mich wieder unglaublich, habe ich mir auch mehr als einmal angehört.


    Was mich aber eigentlich viel mehr interessiert, sind die Rückrunden.
    Ich denke, Duzoe wird sich besser anpassen können auf weekends 'Beatstil' als umgekehrt, aber man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben. Entweder ich werde von beiden überrascht oder beide gehen mit Krücken am Beat entlang.
    Ich tendiere eher zu Ersterem. Nur, wie sich das dann anhört, kann ich mir noch gar nicht vorstellen.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Egal, welche der beiden Runden ich mir angucke.
    Ich mag beide sehr. Duzoe geht perfekt ab auf seiner aggressiven Schiene, die Runde habe ich mir gleich mehrfach hintereinander weg gegeben. weekend unterhält mich wieder unglaublich, habe ich mir auch mehr als einmal angehört.


    Was mich aber eigentlich viel mehr interessiert, sind die Rückrunden.
    Ich denke, Duzoe wird sich besser anpassen können auf weekends 'Beatstil' als umgekehrt, aber man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben. Entweder ich werde von beiden überrascht oder beide gehen mit Krücken am Beat entlang.
    Ich tendiere eher zu Ersterem. Nur, wie sich das dann anhört, kann ich mir noch gar nicht vorstellen.


    Geht mir ganz genau so.
    Bei Melanies schnellem Beat damals ist Weekend ja auch ziemlich abgegangen und Duzoe kommt eh auf alles klar
    Runden sind beide krass ... ich liebe das Halbfinale <3

  • Zitat

    Original von Mani
    Egal, welche der beiden Runden ich mir angucke.
    Ich mag beide sehr. Duzoe geht perfekt ab auf seiner aggressiven Schiene, die Runde habe ich mir gleich mehrfach hintereinander weg gegeben. weekend unterhält mich wieder unglaublich, habe ich mir auch mehr als einmal angehört.


    Was mich aber eigentlich viel mehr interessiert, sind die Rückrunden.
    Ich denke, Duzoe wird sich besser anpassen können auf weekends 'Beatstil' als umgekehrt, aber man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben. Entweder ich werde von beiden überrascht oder beide gehen mit Krücken am Beat entlang.
    Ich tendiere eher zu Ersterem. Nur, wie sich das dann anhört, kann ich mir noch gar nicht vorstellen.


    This!!!!!!!
    Exakt den selben Gedanken gehabt. Beide einfach unheimlich dope auf ihrer Beatwahl und kann mir auch beide des öfteren geben.

  • Duzoe ist einfach ultimativ, sowohl humor, als auch geiler beat, krasse lines und das wohl mit Abstand bessere Video.
    Auf Weekends "Wer ist Duzoe"-Gelaber komm ich nicht klar, besonders nicht seit Spliff ihn zerstört hat. Und darauf rumreiten, dass man unverdient gewonnen hat, ist sowieso lächerlich. :(
    achja und "Marc Leopoldseder, fick dich!" - tolles Zitat! Meine Lieblingsline.
    Möchte natürlich niemanden beleidigen, die Line hat nur einfach was. ;)

  • Weekend mit Standard-Flow und Standard-Text (oh nein Warte, Augenbrauenlines sind drin)... Duzoe inhaltlich und technisch mehr als Überlegen und dominierend. Schlussfolgerung Weekend gewinnt.

  • Zitat

    Original von senky
    Weekend lame wie immer, bitte mehr Gasthooks, weil du es selbst nicht bringst, y0.


    Bei Duzoe kann man nicht ruhig sitzen bleiben, geht zu krass ab.


    btw. wieso weiß ich keine Line mehr von Weekend? Hm, vielleicht weil sein Einschlaflied mich nicht interessiert - das hier ist Battlerap junge!


    y0 weekend voll lame, y00 junge das is Battlerap... merkste was?


    Beide Runden relativ stark. Finde Weekends runde interessanter, da einfach auf ne Art und Weiße gebattlet wird, die mir zusagt, trifft meinen Geschmack.
    Jetzt mal die Rückrunden abwarten

  • Beide richtig gute runden
    Find Duzoe hatn bisschen mehr gegnerbezug aber egal es sind beide richtig stark dabei wird spannend bin auf die rückrunden gespannt und wie beide auf den jeweils anderen beat klar kommen

  • Zitat

    Original von senky
    Weekend lame wie immer, bitte mehr Gasthooks, weil du es selbst nicht bringst, y0.


    Bei Duzoe kann man nicht ruhig sitzen bleiben, geht zu krass ab.


    btw. wieso weiß ich keine Line mehr von Weekend? Hm, vielleicht weil sein Einschlaflied mich nicht interessiert - das hier ist Battlerap junge!


    hi spast

  • Duzoe kommt sehr krass rüber. Auch wenn er mit der Mark Leopoldster - Line sich ins eigene Bein schiesst, mir (und ich glaube auch seeehr vielen anderen hier) spricht er ausm Herzen. Er hat halt das gesagt, was gesagt werden musste.


    Weekend wie immer auf seine eigene Art gut, kann aber mit seinem Style nichts anfangen.


    Hoffe auf Duzoe.

  • Zitat

    Original von fyzzo
    finde Weekends Runde nicht so geil, wegen dem Beat. Mal schauen wie Duzoe drauf klar kommt.
    Duzoes Runde ist geil.




    der beat ist jawohl ultra-mega-super-hammer-unfassbar-unglaublich-ach-du-kacke-is-der geil-dope

  • Können wir die Rückrunde nicht überspringen und Weekend kommt gleich ins Finale ?


    Ne , im ernst . Die Runde ist unnormal stark (bis auf die Hook) .


    Allerdings schlau von Duzoe , 'nen Beat zu picken , auf dem sich niemand Weekend vorstellen kann .


    Denke trotzdem , dass er's packt . :king:

  • Naja beide Videos ok
    Duzoe halt ein Standard-Vbt-Battelvideo und Weekend ein etwas besseres Standard-Weekend-eyichweißnichtwermeinGegnerist-Video Duzoe hat keine Chance wenn sogar Spliff deswegen rausgewählt wurde...

  • Zitat

    Original von TheWookl
    Nach der schwachen Runde gegen Kico und der krassen Runde von Spliff gegen Weekend, kommt hier mal wieder ein Battle, dass er "verdient" gewinnt :)


    Denn im Grunde kontert er sowohl die ganzen Vorwürfe gegen ihn und puncht zugleich Duzoe, der zwar auf seinen Beat ziemlich geil klingt, aber wirklich krasse Punches hab ich da nicht raus gehört..Das hat Spliff zB Welten besser gemacht!


    Bin mal auf die Rückrunde gespannt, da dann beiden die Beats eher weniger passen dürften ;)


    Keine punshes? Vielleicht hat weekend mehr, jedoch nimmt duzoe in seiner runde schon vielen punshes dir weekend bringt den zündstoff, zu dem sagt weekend dass was man schon nun von 20 Leuten gehört hat die gegen Duzoe gebattelt haben. Haare, Koch und Hässlich sonst noch was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!