VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Weekend lame wie immer, bitte mehr Gasthooks, weil du es selbst nicht bringst, y0.


    Bei Duzoe kann man nicht ruhig sitzen bleiben, geht zu krass ab.


    btw. wieso weiß ich keine Line mehr von Weekend? Hm, vielleicht weil sein Einschlaflied mich nicht interessiert - das hier ist Battlerap junge!

  • Also ich weiß nich was bei euch abgeht. Ich hab mir beide Runden angesehen. Bei Duzoe musste ich mich durchquälen. Liegt wahrscheinlich daran das ich Dubsteb hasse wie die Pest, naja. Außerdem steh ich gar nich auf aggressiven Rap. Bei Weekends Runde ganz gechillt einfach 4 Minuten mit nem Dauerlächeln zugeguckt. Find den Beat einfach geiler. Gegnerbezug und so wird eh erst in der RR wichtig.

  • Zitat

    Original von senky
    Weekend lame wie immer, bitte mehr Gasthooks, weil du es selbst nicht bringst, y0.


    Bei Duzoe kann man nicht ruhig sitzen bleiben, geht zu krass ab.


    btw. wieso weiß ich keine Line mehr von Weekend? Hm, vielleicht weil sein Einschlaflied mich nicht interessiert - das hier ist Battlerap junge!


    na dann geh mal nach dem Einschlaflied von Weekend lieber ins Bett, Kindchen :p

  • Zitat

    Original von N0v4X
    Also ich weiß nich was bei euch abgeht. Ich hab mir beide Runden angesehen. Bei Duzoe musste ich mich durchquälen. Liegt wahrscheinlich daran das ich Dubsteb hasse wie die Pest, naja. Außerdem steh ich gar nich auf aggressiven Rap. Bei Weekends Runde ganz gechillt einfach 4 Minuten mit nem Dauerlächeln zugeguckt. Find den Beat einfach geiler. Gegnerbezug und so wird eh erst in der RR wichtig.


    Lass deinen Account hier lieber löschen. Du bist hier definitiv falsch, Spasti.


    Hoffe das war dir jetzt nicht zu aggressiv.

  • Zitat

    Original von N0v4X
    Also ich weiß nich was bei euch abgeht. Ich hab mir beide Runden angesehen. Bei Duzoe musste ich mich durchquälen. Liegt wahrscheinlich daran das ich Dubsteb hasse wie die Pest, naja. Außerdem steh ich gar nich auf aggressiven Rap. Bei Weekends Runde ganz gechillt einfach 4 Minuten mit nem Dauerlächeln zugeguckt. Find den Beat einfach geiler. Gegnerbezug und so wird eh erst in der RR wichtig.


    Ja is ja nicht so, dass es hier um Battlerap geht, oder? =P da gehört halt Aggressivität dazu

  • Duzoe: Ich sags erlich ich bin kein Duzoe fan einfach syle flow und wie er rappt schmeckt mir nicht. "Geschmacks Sache" Aber erlich auch gesagt wen man sich auf die kriterien bezieht ist der Beat dope, siene stimme zum beat plus die geschwindigkeit passen eigentlich perfekt über ein. Und punchline hat er auch alles ist eigentlich drin und hört sich auch gut an. Ich komme bsp. auf des rockige in der Hock nicht klar bin nicht der Typ aber in großem im ganzen schon ein Hammer Track Raus gebracht. Aber wen man sich des video sich genau anschaut hat er jetzt eine große Angrifsfläche. Bsp. die leute in dem video oder allgemein mit dem Eis. Des ist meine Sicht und wir wissen alle vom VBT das Weekend eigentlich jede kleinigkeit nutzt in den videos oder was in den videos gemacht wird als punchline. Aber im Großen und ganzen ein hammer Track.


    Weekend: Ich mag Weekend, er ist cool, dope und einfach ein chiller als würde der den ganzen tag nur pennen oder Kiffen einfach ein ruhiger Typ. So wie der Track ein Ruhiger beat, gute vergleich und punchlines einfach ein Cooler Track. Klar die Hook ist jetzt nicht der ober krasseste shit aber Weekend ist auch nicht der Hook Typ. Des weiß er auch selber des wegen helfen auch öfters seine kumpels und kollegen. Wen mann auch so nette bekanschaften hat wieso auch nicht nutzen. Ich mag die Hook weil sie zum video passt mit den alten leute die duzoe nicht kennen ist schon cool rüber gebracht. Punchline waren schon paar dabei aber er ging auch eher so darauf ein was so die letztens battles war und duzoe als nebensächlich darzustellen entweder, einfach keine angrifsfläche oder einfach pure arroganz muss jeder selber entscheiden ich bin für arroganz.


    Fazit: Beide haben echt was geniales Raus gebracht und man kann des ach noch gar nicht vergleichen die zwei tracks aber aus oberflächlicher sicht ist noch überhaupt nichts entschieden erst wenn die RR da ist wird sehen wer auf den beat ab kakt und wer ab geht. Aber respekt an beide für die beiden Tracks.



    Und noch. Sorry das ich der Deutschen Rechtschreibung nicht so mächtig bin. So lang man alles versteht ist alles oke. Alles schön oberflächlich betrachten PEACE.

  • bin kein duzoe-fan und fand mikzn70 wesentlich stärker. aber die runde gefällt mir wirklich ganz gut. (außer das gebrülle in der hook, ohrenkrebs, egal sind nur 2 zeilen)


    Weekends runde gefällt mir auch, feier sie etwas mehr als duzoe's. diesmal stimmt auch das gesamtbild und auch punches vorhanden. und nett geflowt auf dem ruhigen beat, ist geil!


    bin auf die rückrunden gespannt, würde sagen es ist alles offen, wobei ich weekends hr mehr feier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!