VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Weekend geht auf fast alles hier ein im Forum Hook , Famebonus , Ironieverstädnis von den Kids, Video etc etc einfach so hammer ganz ehrlich die Disliker auf Youtube sind wirklich so arm wie er einfach mehr und mehr abgeht :D

  • Zitat

    Original von flame..
    Weekend geht auf fast alles hier ein im Forum Hook , Famebonus , Ironieverstädnis von den Kids, Video etc etc einfach so hammer ganz ehrlich die Disliker auf Youtube sind wirklich so arm wie er einfach mehr und mehr abgeht :D

    ! :D

  • Zitat

    Original von flame..
    Weekend geht auf fast alles hier ein im Forum Hook , Famebonus , Ironieverstädnis von den Kids, Video etc etc einfach so hammer ganz ehrlich die Disliker auf Youtube sind wirklich so arm wie er einfach mehr und mehr abgeht :D

  • Zitat

    Original von flame..
    Weekend geht auf fast alles hier ein im Forum Hook , Famebonus , Ironieverstädnis von den Kids, Video etc etc einfach so hammer ganz ehrlich die Disliker auf Youtube sind wirklich so arm wie er einfach mehr und mehr abgeht :D


    Ist auch richtig so, dass er es dem Forum zeigt. Mal sehen wie es ausgeht. Ich schätze mal Weekend - Forum
    6 : 5

  • Meiner Meinung nach treffen Weekends Lines wesentlich heftiger und er stellt viel mehr Gegnerbezug her. Eine nice Mischung aus typischer Selbstironie, lustigen Lines und einem Flow der ins Ohr geht.


    Duzoe ist mir ein Stück zu hart im Gesamtbild. Heftiger Beat, harter Flow, wenig Gegnerbezug.
    In keinem Fall schlecht, sehe Week jedoch in der HR etwas weiter vorne.
    Sicherlich Geschmacksache.


    Da ich aber glaube, dass Weekend den Cubstep Beat nicht packt, wird das Ding wohl an Duz gehen.

  • Wofür diskutiert ihr noch Weekend hat das Turnier gewonnen?
    Irgendwie mag ich so leute nicht die alte Threads wieder hoch holen. :suspekt:

  • Zitat

    Original von MiGra
    Wofür diskutiert ihr noch Weekend hat das Turnier gewonnen?
    Irgendwie mag ich so leute nicht die alte Threads wieder hoch holen. :suspekt:


    hahahaha

  • Zitat

    Original von Hawkdbg
    Meiner Meinung nach treffen Weekends Lines wesentlich heftiger und er stellt viel mehr Gegnerbezug her. Eine nice Mischung aus typischer Selbstironie, lustigen Lines und einem Flow der ins Ohr geht.


    Duzoe ist mir ein Stück zu hart im Gesamtbild. Heftiger Beat, harter Flow, wenig Gegnerbezug.
    In keinem Fall schlecht, sehe Week jedoch in der HR etwas weiter vorne.
    Sicherlich Geschmacksache.


    Da ich aber glaube, dass Weekend den Cubstep Beat nicht packt, wird das Ding wohl an Duz gehen.


    Bis auf den letzten Satz unterschreibe ich es so :D

  • gute runden von beiden und die entscheidung sollte noch offen sein


    weekend punscht mMn besser, aber seine monotonie geht mir auf den nerv
    da is duzoe ihm ein ganzes stück voraus


    am ende wird es wohl entscheidend, worauf die Jury mehr wert legt (Gegnerbezug, technik, Flow, etc.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!