VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Philipp Quh
    Alle tun dauernd so als ob es völlig allein ausschlaggebend wäre, wie viele Lines jemand kontert, aber niemand findets wichtig dass die Lines auch wirklich gut sind. Als ob alle mit nem Notizblock dasitzen und pro Punchline nen Strich machen.
    Is es nicht viel wichtiger, ob ne Zeile wirklich gut puncht, ob sie wichtig ist, obs sowas schon mal gab etc.?


    so ist das leider wirklich.... gerade deswegen nervt mich dieses ganze front/konter system so wies hier läuft auch ziemlich....

  • die rrs sind beide nicht so gelungen, da beide nicht zum beat des anderen passen. Weekend klingt hier aber ein wenig besser als duzoe. die hr geht für mich unentschieden aus...
    --> weekend vs. bbb (leider, hab gehofft sorgenkind reist noch was)

  • HR1: Die Runde war echt Real Motherfucker. Duzoe ist komplett aus sich gegangen und hat in aggressiver Weise Weekend gut angegriffen mit Lines und Beatwahl. Die Hook ist einzigartig einfach ausgerastet! :thumbup:
    Die Arbeit macht frei Line einfach nur a-a-a-a-awesome! Black Humor for live!


    Kommt zwar teils arrogant rüber aber ist irgendwo schon dope. 5 Minuten vergehen, wo ich den Track nicht gehört habe musste ich ihn direkt wieder hören! :wall::thumbup:



    HR2: Weekend mal wieder wie immer aber immer hammer! Chillerbeat, Chillerflow (in manchen Situationen auch angreifend) Einfache Hook was nicht schlecht ist sondern viel Publicity eingebracht hat.
    Kann nur sagen er chillt und grillt. Den Track kann ich mir nen paar mal anhören und er nervt mich schon.

    Alles in einem gelungene Hinrunde beide haben viel Angriffsfläche angeboten.


    RR1: Öhm Ja.. What the fuck ist das. Am Anfang hab ich direkt nen lachkick bekommen mit dem Auto und "Guck ma nen Eiswagen!" :D Dennoch mir geht das mit dem Eis aufn Sack VBT EIS Battle. Sogar bei Duzoe. :thumbdown:
    Leck mich am Arsch Fist in der Hook oh GÖTTLICH wie geil eigentlich müsste ich sofort sagen, dass er gewonnen hat.
    Richtig abfuck! Schon wieder einen in die Hook geholt! Es wäre so geil gewesen! Ich war mega gespannt auf ne geile Hook auf den Beat von Weak! Aber nein.. Nun ja wird ja eh nicht gewertet aber trotzdem SEHR SEHR enttäuschend.
    Im 2.ten Part hat Week Duzoe ordentlich mit dem Videoauschnitt! :thumbup:
    Der Flow passt mir gar nicht. Geschmackssache.. Aber manche Lines sind echt richtig gut.


    RR2: Ich glaubs ja mal nicht der chillt ja wie ein Weltmeister! :D Warscheinlich wegen der Line und dem Kurzen. :king::thumbup: :smoke:
    1.ter Part scheißt auf alles sogar auf scheiß auf alles! (aka Genetikk) Setzt Fakten um. Week immer mit dem gleichen "Scheiß". "Meine Runden hast du Vogel gar nicht mitgekriegt? Ich hab ja gar nicht teilgenommen meine Runden gibt es gar nicht!" Voll gut! Das mit den Fotos einfach nur zum Tod lachen! :D


    Die Hook ist der burner, wobei ich zugeben muss am Anfang musste ich die Hook von Week's HR mitsingen! Was sogar richtig gut ist. Weil ich dann noch konzentrierter aufgepasst habe und überzeugt wurde! Er hat sich einfach als etwas besseres als Week repräsentiert!


    2.ter Part die Geschichte mit dem Testessen bis zum einchecken im Hotel ist auch geil gemacht! Lidl Miss Sunshine hat Aids.. Alter Hör mir auf ich konnte nicht mehr vor lachen!


    Das Lil Outro ist zwar nicht so wirklich gut, weil *über Ästhetische Elemente (ach WTF *darüber wie man aussieht* ganz einfach xD) zu rappen geht so gar nicht klar.. Aber Duzoe hat mir das Gegenteil bewiesen!


    Im Großen und Ganzen entscheide ich mich beim Uservote für Duzoe er rockte einfach Flowtechnisch und Lyrisch auf beiden Beats hat ihn echt vernichtet. Trotzdem kann ich nicht sagen, dass Weekend schlecht war. Nur er wird mir von mal zu mal langweiliger..


    P.S.: Mein Beileid an die Jury! Richtig gute Rapper im Halbfinale! Give us a little extra Final please!


    Peace out!

  • Schon klar dass man die gegner von weekend ja nicht besser finden darf ohne gleich völlig "Anti" zu sein xD hahahahaha


    Beide Bombenrunden gebracht, Weekend ne göttliche Hinrunde! Fand Weekend auch noch nie schlecht und hab kein Problem damit das ich mir immer neue Runden von ihm geben darf. =)


    Allerdings finde ich er bringt sehr Punchlinearme Runden und auch seine Konter beziehen sich meist nur auf 2-4 Fronts....kommt mir halt manchmal so vor als ob er sich das Filetstück rauspickt :D


    Musikalisch seh ich Weekend auch vorne, allerdings puncht duzoe in diesem battle soooooo richtig! und er puncht und puncht und puncht und puncht =)


    ICH zumindest würde Duzoe in beiden Battles den Punkt geben. PEACE


    EDIT: es ist echt UNGLAUBLICH wie VIIIIEEEELEEEE leute immer noch denken, dass HR mit HR und RR mit RR verglichen wird....."woah der und der ist in der Hinrunde viel geiler und der und der gewinnt in der RR!!!!" -.- xD

  • Zitat

    Original von SlimSpike
    Hinrunde Weekend stärker, bei der Rückrunde von Duzoe musste ich öfters grinsen. :D


    fail?? hinrunde hat duzoe ihne voll platt gemacht mit dem beat und den lines

  • Zitat

    Original von r|mz3$
    P.S.: Mein Beileid an die Jury! Richtig gute Rapper im Halbfinale! Give us a little extra Final please!


    Wäre in der Tat ne Überlegung wert, nur nen Preis müsste man finden.

  • Zitat

    Original von obythebeaver
    Der Aids-Konter trifft nciht!!!!!


    WEEKEND HAT GAR KEIN AIDS!!!!!!!!
    Hab ihn gefragt!!!


    WENN DUZOE SAGT WEEKEND HAT AIDS DANN GLAUB ICH IHM DAS !!!!EINSELF!!!111!!

  • musste mich einfach einfach registrieren wie ich mitbekommen habe wie duzoe gefeiert wird (?) ???warum ??? Finde normalerweise weekend nicht so toll aber hier ... kommt schon leute duzoe kontert zwar gut aber musikalisch und rapptechnisch kann dazoe dem Wochenende die schuhe putzen. Auch der beat pick von duzoe ist doch soo kindisch (ganz zu schweigen von seinem "ooh ich nehme drogen" ...sido 2.0?) also ich sehe Weekend doch mit einem beachtlichen Abstand vor duzoe.

  • Zitat

    Original von zargen
    musste mich einfach einfach registrieren wie ich mitbekommen habe wie duzoe gefeiert wird (?) ???warum ??? Finde normalerweise weekend nicht so toll aber hier ... kommt schon leute duzoe kontert zwar gut aber musikalisch und rapptechnisch kann dazoe dem Wochenende die schuhe putzen. Auch der beat pick von duzoe ist doch soo kindisch (ganz zu schweigen von seinem "ooh ich nehme drogen" ...sido 2.0?) also ich sehe Weekend doch mit einem beachtlichen Abstand vor duzoe.


    Verschwinde du nimmst keine Drogen du Langweiler

  • Zitat

    Original von zargen
    musste mich einfach einfach registrieren wie ich mitbekommen habe wie duzoe gefeiert wird (?) ???warum ??? Finde normalerweise weekend nicht so toll aber hier ... kommt schon leute duzoe kontert zwar gut aber musikalisch und rapptechnisch kann dazoe dem Wochenende die schuhe putzen. Auch der beat pick von duzoe ist doch soo kindisch (ganz zu schweigen von seinem "ooh ich nehme drogen" ...sido 2.0?) also ich sehe Weekend doch mit einem beachtlichen Abstand vor duzoe.


    ich frag mich ob du von den selben leuten redest?


    weekend musikalisch und rapptechnisch gut?


    ich muss sagen es ist sehr musikalisch .... und raptechnisch hammer immer ein und den selben flow zu haben lach lach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!