VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von PunkD
    Schonmal überlegt Jury für das diesjährige VBT zu machen? Scheinst mir Ahnung zu haben und vorallem unvoreingenommen zu bewerten.


    Hab' keine Zeit und ich glaube auch nicht, dass man das einen "dahergelaufenen Gelbstern" so einfach machen lässt. Klar ich weiß, Bewerbungen und so, hab' aber wirklich keine Zeit. Ist ein undankbarer Job, ich hab' Respekt vor (fast) jedem der's macht.


    Southkenny: Und dir fehlt der Druck in deinem Körper, genau wie Kohlenhydrate.

  • Ich versteh ja auch die line mit dem Rasierer


    aber mir gehts darum dass ein Friseur EINE FRISUR ändert :D. Also normalerweise.


    Nur haben Duzoe und Fave eben genau die gleich . Eine FAST glatze.

  • Zitat

    Original von Tide
    an alle korinthen-kacker.
    logik und style müssen nich immer übereinstimmen. :)



    sollte man sich aber in einem battleturnier nicht so sehr an herzen legen , immerhin nicht , wenn man so etwas OFFENSICHTLICH leciht kontern kann.

  • Zitat

    Original von tehdatacss



    sollte man sich aber in einem battleturnier nicht so sehr an herzen legen , immerhin nicht , wenn man so etwas OFFENSICHTLICH leciht kontern kann.


    oft wird die jury von offensichtlichen kontern gar nich mehr so beeindruckt :)

  • Zitat

    Original von BlackTakk
    Lance Butters, der wohl der chilligste Rapper überhaupt ist, hat ja auch schon auf agressive Dubstep-Beats gerappt und das gar nicht mal schlecht. Also kann Weekend das auch.


    wahre worte. ;)


    wer denkt weekend kommt nicht klar irrt sich^^

  • Zitat

    Original von Dyanize


    wahre worte. ;)


    wer denkt weekend kommt nicht klar irrt sich^^


    Ey, voll die geile Aussage. Lance Butters kann das, also kann Weekend das auch. Sind die beiden ein und die selbe Person oder wie muss ich eure abstrusen Gedankengänge verstehen? Ihr solltet einem Argumentierklub beitreten.

  • meine fresse dann lasst doch bbb und weekend ins finale komm wenn die beiden das halbfinale packen dann stehn sie nunmal im finale und fuck doch mal ein drauf ob weekend immer das selbe rappt man er entertained halt endkrass und auch wenn es hier ein battlerap tunier ist weekends runden springen halt audiotechnisch sowie videotechnisch direkt ins auge/ohr, ihr denkt ja wohl jetzt nich ganz im ernst das die jury extra weekend weiterkommen lässt alter wie naiv seit ihr? ich finds auch scheiße das 3plussss mit seiner überrunde gegen bastis geflogen ist
    aber was ihr hier teilweise fabriziert ist so dermasen unnötig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!