VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Einen Satz mit "Ich persönlich" zu beginnen und die Aussage dann auf die Allgemeinheit zu beziehen, ist dumm.


    na so war dass nich gemeint , ich kann ihn mir nicht mehr geben PUNKT!
    Frage warum ändert er nichts daran wenn ihn so viele haten???? FRAGEZEICHEN???
    besser?fragezeichen?

    Ich bin die Vernunft, zumindest die hälfte der Zeit.
    Ansonsten geh ich gerne Schellen verteiln,
    Ich fühl mich in dieser Hölle allein,
    doch ich bin gewappnet denn ich hab mein Können dabei.

  • Beide Runden auf ihre Art extrem genial! Duzoe bringt auf seinem Beat extrem vieol Druck zusammen. Ich feier seine Runde mal ehrlich.


    Aber Weekend macht auch eine grandiose Runde. Finde persönlich genial, als der "wirklich schwarze" ins Bild kommt. Dope!


    Ich denke das Weekend "VERDIENT" den Finaleinzug feiern wird, da Weekend mit Duzoes Beat sicher besser klar kommt als Duzoe mit Weekends.


    Freu mich aber auf die RR!

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Läuft dieses etwas bei dir unter Musik?


    Bei mir nicht, aber anscheinend bei vielen anderen Menschen, der Typ ist richtug berühmt und wird weltweit gebucht...mir persönlich bluten davon die Ohren, also um hier Missverständnisse zu vermeiden :D

  • Mal so ne kleine Frage an alle BBB und Weekend hater, wenn ihr die beiden absolut nicht hören könnt was macht ihr dann wenn sie ins finale kommen??? Meidet ihr dann das VBT???


    _________________________
    life your live

  • Zitat

    Original von drageye
    Mal so ne kleine Frage an alle BBB und Weekend hater, wenn ihr die beiden absolut nicht hören könnt was macht ihr dann wenn sie ins finale kommen??? Meidet ihr dann das VBT???


    _________________________
    life your live


    Hä? es war doch grade überhaupt keiner am haten?

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    Hä? es war doch grade überhaupt keiner am haten?


    Auf der Seite jetzt nicht aber les dir mal die Seiten davor durch...


    Weekend macht immer das gleiche, ist aber damit erfolgreich im vbt...


    und viele Leute die hier schreiben haten auch BBB in seinem forum


    daher die frage...


    __________________________
    life your live

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    Hä? es war doch grade überhaupt keiner am haten?


    ..und außerdem möchte ich dir mitteilen, dass man die Signatur nur einmal schreiben braucht und dann steht sie unter jedem Post.
    Dafür musst du auf "Profil" gehen und dann "Signatur" anklicken.


    Ich muss eig. sagen, dass ich nur Weekend nicht so gerne auf dem Splash sehen würde, einfach weil ich nicht so viel von ihm kenne.

  • jo aus diesm grund finde ich auch gut das alle user zusammen nur 1 punkt bekommen man kann sagen was man will aber ich vertraue dem urteil der jury mehr als 80% 14 jährigen die alle manipulierbar sind und durch nen gewissen gruppenzwang dann überhebliche/voreilige entscheidungen treffen und fail voten (no front/hate)

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    ..und außerdem möchte ich dir mitteilen, dass man die Signatur nur einmal schreiben braucht und dann steht sie unter jedem Post.
    Dafür musst du auf "Profil" gehen und dann "Signatur" anklicken.


    Ich muss eig. sagen, dass ich nur Weekend nicht so gerne auf dem Splash sehen würde, einfach weil ich nicht so viel von ihm kenne.


    Ich hab ja nicht dich Persönlich damit angesprochen, sondern die die alle haten müssen die gerade nen aufwärts trend haben...

  • Zitat

    Original von snake 030
    jo aus diesm grund finde ich auch gut das alle user zusammen nur 1 punkt bekommen man kann sagen was man will aber ich vertraue dem urteil der jury mehr als 80% 14 jährigen die alle manipulierbar sind und durch nen gewissen gruppenzwang dann überhebliche/voreilige entscheidungen treffen und fail voten (no front/hate)


    jaja, immer die fanboys und die unmanipulierbare jury.

  • Not bad, das Battle unterhält mich bis jetzt sehr! Und vor allem ne richtig geile Runde von Weekend nach dem eher schwachen, aber (meiner Meinung nach, weil Kico nun wirklich schlechter war) verdienten Weiterkommen im Achtel- und dem, ums mal vorsichtig zu sagen: zweifelhaften Weiterkommen im Viertelfinale. Wobei er ja die Forumkiddies fast noch mehr disst als seinen Gegner. Gefällt mir! :D


    Und wie geht Duzoe denn bitte ab? Da schlackern einem ja die Ohren! (Also im positiven Sinne, mein ich.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!