VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • welch wunder, dass BBB und Weekend weiter sind... *gähn*
    hätt duzoe und sorgenkind lieber im finale gesehen. meiner meinung nach wär runde 1 mit duzoes hinrunde n draw, weil weekend klasse gekontert hat, aber die 2. runde an duzoe, weil die hr von weekend in meinen augen (verhältnismäßig)schwach.


    Sorgenkind hat Bbb vollkommen zerlegt find ich, auch wenn ich von bbbs runden begeistert war, hat BBBs konter doch gezeigt das er ohne die anwendung seiner sehr krassen skills bei weitem nich an sorgenkind rankommt


    naja jury hat entschieden

  • und wer supreme schon immer scheiße und die letzten worte auch nicht so toll fand muss den jetzt plötzlich toll finden weil er hier in der jury ist oder was?
    ich finde die ganze art von dem seit ich das erste mal von dem gehört habe überheblich und extrem unsympatisch und dass er sich selbst von weekend angegriffen gefühlt hat spricht wohl für sich

  • die meisten von euch gehen doch eh nicht zum splash, also regt euch nicht so künstlich auf, freut euch lieber 2 tolle battles im halbfinale gesehen zu haben und dass noch ein weiteres aussteht!

  • Was bei Falk abgeht is ja bitterböse, hat der mittlerweile irgendwelche Komplexe oder ist ein 13-jähriges, beleidigtes Mädchen geworden? Ansonsten war ja mit nem weekend-Sieg zu rechnen, schade ums Finale, wird kaum lohnen sich das anzugucken.


    Viel Spaß mit Lidl Miss Sunshine auf dem Splash, wird bestimmt super!

  • Es ist so unglaublich wie sich hier beschwert wird. Wenn ihr überhaupt zum Splash geht, dann geht ihr doch sicher nicht wegen Duz, Weekend, Sorgenkind oder BBB dorthin. Oder wollt ihr ehrlich erzählen das ihr nur wegen denen dorthin geht?

  • ich finde, dass es in battles auf so hohem niveau letztlich immer subjektiv ist, wen man jetzt besser findet... deswegen kann ich der jury keinen vorwurf machen(jetzt nur aufs halbfinale und nicht auf frühere runden bezogen), was mich so maßlos aufregt ist das unheimlich behinderte getue von falk und diesem marc leodings, das geht gar nicht... gibt halt juroren, die sich wirklich mühe mit der begründung etc geben und dann diese beiden vögel... unfassbar

  • Ich weiß echt nicht, warum sich jetzt Leute aufregen. Ich hätte auch lieber Duzoe weitergesehen, aber ändern kann man es nicht mehr. Die Votes habe ich grob überflogen und es wurde, soweit ich das gesehen habe, gut bewertet. Ihr habt die Erklärungen der Juroren und ihr habt zwei Ergebnisse, die in der Höhe in Ordnung gehen. Und sie würden in der Höhe immernoch in Ordnung gehen, wenn der jeweils andere gewonnen hätte. Es geht halt um Geschmäcker, die bekanntlich verschieden sind.


    Dieses Halbfinale hat euch acht ziemlich gute Runden beschert, freut euch einfach darüber. Der Rest liegt halt in den Händen der Juroren.

  • Zitat

    Original von d0p3
    Ich weiß echt nicht, warum sich jetzt Leute aufregen. Ich hätte auch lieber Duzoe weitergesehen, aber ändern kann man es nicht mehr. Die Votes habe ich grob überflogen und es wurde, soweit ich das gesehen habe, gut bewertet. Ihr habt die Erklärungen der Juroren und ihr habt zwei Ergebnisse, die in der Höhe in Ordnung gehen. Und sie würden in der Höhe immernoch in Ordnung gehen, wenn der jeweils andere gewonnen hätte. Es geht halt um Geschmäcker, die bekanntlich verschieden sind.


    Dieses Halbfinale hat euch acht ziemlich gute Runden beschert, freut euch einfach darüber. Der Rest liegt halt in den Händen der Juroren.


    weisst du was daran einfach das problem ist? die jury kann doch voten, wie sie bock hat, solange sie das anständig bewertet. ob der oder der weekend jetzt geiler findet oder duzoe kann mir doch egal sein.


    wenn dann aber falk kommt (den ich eigentlich SEHR schätze und dessen art ich auch miiies feier) und so eine rotze da hinpostet, muss er sich nicht wundern, wenn die jury angegriffen wird. auch der leopoldseder muss sich an die eigene nase fassen. wer seinen vote so begründet wird natürlich von 90% der community zerrissen - und wie ich finde zurecht. wenn er schreibt, dass er weekend cooler fand wegen der und der line ist doch alles okay, aber sowas ist einfach arm.

  • Ich glaube eher, dass sowohl uservote als auch das falk sich enthaltenhat, eher sportliche Gesten gegenüber Duzoe waren. Der hätte sonst noch höher verloren.
    (2 Punkte Falk Uservote für weekend)


    Duzoe hat ja mehrfach um den Uservote gebettelt(im Track und auf Facebook), während weekend in der RR sagte das ein uservote nichts Erstrebenswertes ist (daher glaub ich haben sich einige weekend fans auch zurück gehalten (kann ich mir zumindest vorstellen). Oder die sind einfach zu jung(forummässig) um zu voten. Wie ich :).


    Am Ergebnis hätten Falks Punkte aber auch nichts geändert.

  • Also ich hätte zwar auch für ein Duzoe - Sorgenkind Finale gevotet und bin auch immer noch der meinung, dass die beiden hier im Halbfinale auf jeden Fall besseres abgeliefert haben,


    ABER


    Bis auf einige Dinge, auf denen man nicht rumreiten kann, kann ich fast alle Juryvotes und die dazugehörigen Statements nachvollziehen und bin der Meinung dass fair gevotet wurde.


    wieder ein ABER ^^


    Mark leopold dings da :D:D jooooooooonge!!!!! Wer im viertel Finale eines VBTs, in dem die Besten der Besten gegeneinander antreten, sone KACK bewertung dahinklexxt (und sie WAR kacke das kann einfach niemand bestreiten!) darf sich doch nicht wundern, wenn er dafür von der community gehatet wird!!! und gerade die teilnehmenden Rapper, die das recht auf ne anständige bewertung haben, dürfen ja wohl erst recht ihren senf dazu geben! Und diese Runde kommt er schon wieder mit sonem Bitchmove! Es hat nen Grund dass die leute sich über ihn aufregen und unabhängig davon ob seine bewertung letztendlich objektiv ist oder nicht, zeigt er einfach 0 respekt gegenüber den teilnehmern! Anstatt die Kritik anzunehmen, zickt er schlimmer rum als jeder Fanboy hier im Forum! Schade, dass man das hier so einfach durchgehen lässt!


    Es musste einfach raus! Ich war/bin so sauer!!! Ich verfolge das VBT, wie andere Leute die Bundesliga und komm mir schon son bisschen verarscht vor, wenn ich sowas lesen muss!!!


    Ansonsten bisschen schade von Falk das er so durchtillt wegen den echten namen....nicht fail vom Sorgenkind, sondern eher etwas uninformiert...außerdem sagt BBB auch Denis und nicht 3+ ^^


    Ansonsten wars ein wunderbares Halbfinale, mit dem man wohl mehr als gut leben kann! letztendlich hätte jede Paarung der Halbfinalisten ein absolut episches Finale ergeben :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!