VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Die Finalpaarung stand für die meisten wahrscheinlich eh schon vorher fest, bzw man hat es sich gedacht..


    Falk ist´n Spast, wenn er kein Spaß versteht sollte er sich zurückziehen & nicht die Teilnehmer :rolleyes:

  • Ich finde alle Bewertungen und das Ergebnis durchaus nachvollziehbar. Besonders die von Marc Leopoldseder :D Und Falk hat irgendwo Recht. Das ist doch echt "VBT-Populismus" der Teilnehmer, so dass alle denken sollen "boah das seh ich ja genauso - blöde jury, die meinen nicht weitergelassen hat"

  • Ich finde es teilweise nachvollziehbar,an ein paar Stellen denk ich mir dann echt es ist übertrieben,aber jeder hat seine Meinung. Im ersten Moment war ich auch recht wütend,da ich für Duzoe war. Kann verstehen das Marc Leopoldseder es sich herrausnimmt das Battle nicht so richtig "anständig" zu werten,bei der einen Zeile aus Duzoes HR,allerdings finde ich es von Falk auch nicht so toll wie er reagiert hat. Er predigt ja sozusagen toleranz für andere Meinungen,und die Teilnehmer machen ihre Meinung dazu ja dann nur Publik. Klar ist es hart ausgedrückt in den Runden,ist ja schliesslich ein Battleturnier. Toleriert mal bitte alle ein wenig mehr. Wir haben jetzt ein Weekend vs Battleboi Basti Finale,auf das ich persönlich nicht so gespannt bin,einen Duzoe als Sieger der Herzen(jedenfalls für mich) und ein verdammt faires Sorgenkind! Sollte sowas wie VBT Splash wiederholt werden,aufjedenfall von unparteiischen Usern,wie man das ermitteln kann weiss ich nicht,aber es gibt da Ausbaubedarf,wie man wohl gemerkt hat. Danke für die Mühen,auch wenn ich an mancher Stelle ausgerastet bin(3plusss vs BBB;Spliff vs Weekend und auch heute bei Duzoe vs Weekend). Sollte es ein bisschen lang geworden sein,dann nur weil das VBT Splash jetzt irgendwie mit Duzoes rausflug für mich endet. Hoffe das ist alles nachvollziehbar soweit. Nochmal ein Aufruf an die User die rasten werden,bleibt sachlich,die Entscheidungen sind ja sowiso unveränderbar.

  • wird weekend je ein uservote im splash gewinnen? :D


    Fand duzoe zwar besser, aber hey, ist eben mal so. Im finale wäre es dann eh nicht so gut rüber gekommen weekend vs. BBB wird am ende eh mehr gefeiert.


    Ich setz mal auf BBB egal ob er schlechtere Runden bringt. ^^

  • Zitat

    Original von martiny0!
    Wie kann man eigentlich so unkonstruktive Kritik abgeben..Marc Leopoldseder


    Ironie kennschte? :wall:


    Letzendlich hat die Jury mehrer Zeilen begründet!
    Trotzdem gibt es noch Flamer, die es anscheinend nicht nachvollziehen WOLLEN!

  • Zitat

    Original von martiny0!
    Wie kann man eigentlich so unkonstruktive Kritik abgeben..Marc Leopoldseder


    Ach die Jury ist sowieso lächerlich! Falls so ein Turnier nochmal wiederholt wird, dann nächstesmal bitte mit der Jury wie bei den normalen VBTS oder nur Uservote..


    Mir wars zwar jetzt egal, wer weiterkommt, da alle 4 Gute Runden gekickt haben, aber was die Jury mal wieder leistet ist einfach nur lächerlich.



    Falk hat seine Tage


    Marc Leopoldseder mal wieder total unkonstruktiv


    Selcuk wertet einfach mal Gasthooks, obwohl er noch in seinen Bewertungen schreibt, das rappers.in keine Gast Hooks wertet und dann tut er es doch.

  • Zitat

    Original von bloody90
    Falk hat seine Tage


    Weils ihn ankotz, das er als Bestechbar dargestellt wird?! :kaputt:

  • war eh klar dass wieder massig leute rumheulen würden.. sucht euch mal nen anderes hobby als immer über alles zu meckern. es hatten alle verdient ins finale zu kommen. Und die Jury beim normalem Tunier hat auch mal entscheidungen getroffen womit nicht alle einverstanden sind. Geht gar nicht anders. Weil jeder Mensch teils subjektiv entscheidet.

  • Zitat

    Original von Jeyzii
    Die Finalpaarung stand für die meisten wahrscheinlich eh schon vorher fest, bzw man hat es sich gedacht..


    Stand schon bei der Aufstellung fürs 8tel fest, gewünscht hätt ich mir 3plusss vs. Duzoe aber die Realität ist dann doch nicht so toll :hut:

  • Zitat

    Original von Bridget_Max


    Ironie kennschte? :wall:


    Letzendlich hat die Jury mehrer Zeilen begründet!
    Trotzdem gibt es noch Flamer, die es anscheinend nicht nachvollziehen WOLLEN!


    Klar ist das alles ironisch aber auch wenn man die Ironie versteht bleibt es unkonstruktiv.

  • Zitat

    Original von opferunm


    Klar ist das alles ironisch aber auch wenn man die Ironie versteht bleibt es unkonstruktiv.

  • Die Jury darf das nicht so eng sehen, ich meine die Hälfte der Jury ist nur noch genervt und falk + Marc Leo kommentieren nur noch die Jury disse und sonst nichts ich behaupte nicht, dass die gekauft sind aber ganz neutral bewerten die es nicht.

  • Zitat

    Original von bloody90
    Selcuk wertet einfach mal Gasthooks, obwohl er noch in seinen Bewertungen schreibt, das rappers.in keine Gast Hooks wertet und dann tut er es doch.


    Er hat gesagt, dass er die Regelung nicht gut finde. Aber, ob er sie wirklich einbezieht, bleibt offen - ist ja auch scheißegal, wenn man zuende liest:
    "Wobei für mich in diesem Fall Fists Hook auch nicht den Sieg für Weekend einfährt, sondern dessen Lines und seine Rap-Persona in vorderster Front. Ebenso wenig hab ich - da empfand ich es persönlich anders - Lance Butters´ Hook in der letzten Runde als großen Vorteil gesehen. Am besten macht man es dann sowieso so wie BBB mit Morlockk Dilemma (lacht)."

  • Zu geil.:D
    Dieses Forum versprüht mehr Hass als Nazis auf einer antifa-demo.
    Könntet ihr mal 2 Gänge zurückschalten, und euch nicht wie präpubertierende Affen benehmen?
    Man merkt warum viele der großen VBT'ler so angepisst sind, ein einziger Kinderhaufen.
    (das ist jetzt nichts gegen die jenigen, die konstruktive Bewertungen schreiben, aber dieses ganze rumgetrolle und gehate geht jedem, halbswegs normal benehmenden Menschen auf den Sack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!