Geld verdienen mit Musikvideos!

  • Hiermit bieten wir allen Deutschrap Künstlern die Möglichkeit Geld mit eigenen Musikvideos zu verdienen.



    Wie genau verdient ihr Geld damit?
    Ihr schickt eure fertigen Musikvideos in einem geeigneten Videoformat an [email protected] und wartet auf eine Antwort. Falls euer Video akzeptiert wurde, wird dieses auf den neuen Youtube-Kanal hochgeladen (http://www.youtube.com/user/DeutschRapVideosTV).
    Eure Videos werden dann monetarisiert, sprich mit Anzeigen ausgestattet, woran man über Google-Adsense Geld verdient.


    Wie viel Geld verdient ihr?
    Das liegt ganz daran, wie viele Klicks ihr erhaltet. Von den gesamten Werbeeinnahmen eures Videos erhaltet ihr 40%.


    Warum nur 40%?
    Weil wir eure Videos nicht nur hochladen, sondern auch dafür werben.
    Sprich wir haben mehrere Facebookseiten mit vielen hunderttausend Likes, auf denen wir diese Videos dann posten werden. Ein Beispiel einer unserer Seiten: http://www.facebook.com/pages/…ingsfarbe/275167272522558 (150.000 Likes) Außerdem werden wir eure Videos über einen Newsletter mit über 50.000 Abonnenten verschicken.


    Was müsst ihr beachten?
    Ihr müsst darauf achten, dass ihr für die Beats alle Nutzungsrechte habt, sprich ihr dürft keine Urheberrechte Dritter verletzen. Am besten Freebeats (ohne Samples) oder selbstproduzierte Beats bzw. Beats von Produzenten mit denen ihr arbeitet.



    Falls einige von euch auf die Idee kommen und über die 40% meckern wollen, möchte ich dazu noch etwas sagen.
    OHNE DIE WERBUNG AUF UNSEREN FACEBOOKSEITEN UND DEM NEWSLETTER HÄTTET IHR EH VIEL WENIGER AUFRUFE UND SOMIT AUCH WENIGER GELD VERDIENT.


    Wie gesagt bei Interesse einfach an [email protected] schreiben! Und Videos mitschicken natürlich ;)



    PS: IHR ERHALTET ALLES SCHRIFTLICH UND MÜSST SELBST AUCH UNTERSCHREIBEN, DASS IHR ALLE NUTZUNGSRECHTE EINGERÄUMT HABT!

  • Gute Sache. Diese Idee finde ich gut. Allerdings würde ich schon Fakten nennen. Wieviel sind 40%? Klar ist das variabel, aber zb. "mindestens 7 Euro auf 10.000 Klicks" also sone garantie muss schon sein weil man ja nicht weis von wie viel die 40% sind. Würde gerne auf dich zurückkommen in ein paar Monaten falls ich darf.


    Edit: Aus Quellen weis ich das man zwischen 2,5 und 3,5€ pro 10.000 Klicks bekommt wenn man 40% erhält. Also man kann unter diesen umständen nur sehr schwer etwas verdienen. 80% wäre fair.

  • Das nutzen von freebeats zu diesem Zweck ist nicht erlaubt, wenn für die Beats keine kommerzielle nutzungserlaubnis vorliegt, was im normalfall nicht der Fall ist.


    Und mal im Ernst: wieso nicht einfach selbst ne FB-Page erstellen mit 100000 likes (muss man ja nur kp "dieser haufen Scheiße bekommt mehr Fans als Twilight" nennen) und die Videos selbst für Adsense anmelden und die vollen 100% bekommen?
    Ist mir etwas schwammig

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Das nutzen von freebeats zu diesem Zweck ist nicht erlaubt, wenn für die Beats keine kommerzielle nutzungserlaubnis vorliegt, was im normalfall nicht der Fall ist.


    Und mal im Ernst: wieso nicht einfach selbst ne FB-Page erstellen mit 100000 likes (muss man ja nur kp "dieser haufen Scheiße bekommt mehr Fans als Twilight" nennen) und die Videos selbst für Adsense anmelden und die vollen 100% bekommen?
    Ist mir etwas schwammig


    Bei Freebeats aus Rappers.in stehen ja auch die Produzenten dran, die man kontaktieren kann und kurz um Erlaubnis fragen kann.


    Dann mach dir doch eine Facebookseite, wenn's so einfach ist ;)
    Ich wette um mein nächstes Adsense-Geld, dass du es nicht schaffst 100.000 Likes zu kriegen ;) Egal, dieses Angebot hier sollte ja auch nur für interessierte Leute sein.

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    hör auf dich an erzeugnissen anderer bereichern zu wollen yo


    ich finds immer lustig wie alle immer schreiben, dass ich mich nur daran bereichern will.
    1. gibts für die künstler kostenlose promotion..
    2. gibts keine kosten
    3. gibts sogar noch geld dafür

  • Zitat

    Original von mzume82
    DenOne laber nicht rumm, lern erstmal Rappen.
    Du hast mal grad einen Abonennten auf deinem DeutschrapscheißMüll Kanal.



    Außerdem, wer will von dir unterweltler Promotet werden?


    Ich laber nicht rum. Rappen lernen brauch ich nicht sorry ;)
    Was dir dieses Lied auch beweisen kann:
    [YOUTUBE]KQEWeGpz4w0[/YOUTUBE]


    Den DeutschrapscheißMüll hab ich auch heute erst eröffnet. Außerdem kommen die Klicks und Aufrufe nicht von den Abonnenten sondern von den Facebook-Usern, was 1000000x hilfreicher und effektiver ist. Denn wenn die Facebook-User ein Video mögen, dann teilen sie es bei gelegenheit auch, was automatisch zu noch mehr klicks auf die videos führt. ByeBye ;)

  • hast du nicht letztens erst auf deiner fb seite rumgebetellt, das dich leute mit großen fbseiten zum admin machen sollen?


    die seiten hast nicht mal du hochgepusht, wieso solltest du also überhaupt einen cent bekommen? dir sollten schon die klicks sowie die abonnenten die du pro video bekommst ausreichen.


    edit: sorry swami, grad erst gelesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!