VBT2012 Quali: Tw!tch
-
-
Schnell spontan noch was gerissen ..musste mich beeilen deswegen ist die audio schlecht gedoppelt :motz:
-
setz mal die Maske ab !
versuch doch erst einmal normal auf den Beat zu kommen und nicht gleich "Doubletime"
-
Zitat
Original von Slaks One
setz mal die Maske ab !versuch doch erst einmal normal auf den Beat zu kommen und nicht gleich "Doubletime"
ich komm ja auf den beat klar bloß wo ich aufgenomm hab ist halt nicht so die topquali und gut gedoppelt hab ich auch nicht.. aus den grund das ich das sofort hochladen musste
passiert wenn man alles aufm letzten drücker macht :pat:
-
na dann - für die Quali reicht das ja
-
ist echt nicht wirklich toll, aber ich kenn dich noch vom letzten mal als du mitgemacht hast und weiß dass du mehr kannst und da locker einige leute weghauen wirst :))
wenn du lust hast hör doch auch mal in Meine Quali rein :> -
Zitat
Original von FEEL.ikx
ist echt nicht wirklich toll, aber ich kenn dich noch vom letzten mal als du mitgemacht hast und weiß dass du mehr kannst und da locker einige leute weghauen wirst :))
wenn du lust hast hör doch auch mal in Meine Quali rein :>ja wie gesagt musste alles zack zack gehen ..text ,aufnehmen, und dann noch schnell so nen video
um 20uhr gings erst los :smoke:HIER NOCHMAL DAS NEUE ;D
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/fOvx6zoU2ZY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
-
haha ich weiß wie du dich gefühlt hast
aber is nur quali und da geht mehr :smoke:
-
-
Aufn Gutes!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!