Creutzfeld & Jacob mit neuem Release!?



  • Erst vor wenigen Tagen kam das Lakman-Mixtape auf den Markt, und schön hört man weitere Pläne des Wittener Rappers. Er und Flipstar wollen nächstes Jahr wieder als Creutzfeld & Jacob durchstarten, sagte er im Interview der Backspin. Erscheinen soll die C&J-Maxi über Selfmade Records, nicht wie Lakmans aktuelles Tape über Assazeen.


    Lakman:
    Zitat:
    "Creutzfeld & Jakob ist mehr als die Summe seiner Teile, das ist ein classic movement. Und auch wenn die Leute denken, es sei vorbei: das wird nie passieren."


    Quelle


    [pushit]193 [/pushit]

  • ojeee nä nä :wall: laki war bestimmt wider breit ich würde das garnicht so ernst nehmen ohne mist...^^ :king: aber mixtape is richtig geil geworden auch wen ich es schon ne woche forher hate :sound: jo witten city,,cya der pott ist back :suspekt:

  • Doch doch..das kann eigendlich nur ansprächen... besser als immer der gleiche scheiße..ich spräche von berlin mit dem ghetto gelaber und so...das hat schon was von denen genau so wie die ganse POTT zene :hut: die bringen neuen schwung in das buis und das mus auch so sein..sido,sonnyblack und co kann man sich doch garnicht mehr geben.Immer das gleiche, komerz und Nicht mehr realitäts nahr^^

  • Zitat

    Original von Koolhy
    Doch doch..das kann eigendlich nur ansprächen... besser als immer der gleiche scheiße..ich spräche von berlin mit dem ghetto gelaber und so...das hat schon was von denen genau so wie die ganse POTT zene :hut: die bringen neuen schwung in das buis und das mus auch so sein..sido,sonnyblack und co kann man sich doch garnicht mehr geben.Immer das gleiche, komerz und Nicht mehr realitäts nahr^^



    c & j ist auch nicht gerade realitätsnah :-) aber die zwei sind auf jedenfall kult....und sie sind 2 originale....klingen nicht wie der rest in deutschland....



  • ich freu mich wie ein kleines kind zu weihnachten^^

  • Zitat

    Original von Wigsta
    c & j ist auch nicht gerade realitätsnah :-) aber die zwei sind auf jedenfall kult....und sie sind 2 originale....klingen nicht wie der rest in deutschland....


    Ich erinner mich ans zweite Album von denen, wie die fast in jedem Track meinten, dass sie anders als alle anderen sind, aber die Wortwahl, die Beatz und auch der Inhalt der Texte war genauso, wie der ganze andere Einheitsbrei zu der Zeit. Das erste Album war schon sehr cool für die Zeit, mit dem zweiten Album sind sie gestorben und alles andere, was ich danach von denen gehört habe, war auch nur mi9st.


    Ich hab da keine großen Erwartungen. Ich glaube das wird so klingen wie der ganze andere Kram, den man zur Zeit hört und auch sehr angepasst sein um nochmal ein bischen Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Obwohl Flipstar eigentlich richtig gut sein könnte.

  • gottes werk und creutzfelds beitrag war arschcool/isses immernoch, aber zwei mann gegen den rest und der peinliche "beef" mit olli banjo waren für mich ausschlaggebend, dass ich c&j für tot erklärt hab. aber ma gucken, kann ja sein, dass das neue teil geil sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!