VBT2012 Quali: Loona

  • hoffentlich muss ich gegen diese mistsau antreten....ich besorgs ihr so hart per punch, dass sie scheinschwanger durch wien rennt und kleine deelahs gebährt ....
    also was ich grade in rage bin

  • Zitat

    Original von DeeLah
    hoffentlich muss ich gegen diese mistsau antreten....ich besorgs ihr so hart per punch, dass sie scheinschwanger durch wien rennt und kleine deelahs gebährt ....
    also was ich grade in rage bin


    Lächerlich...

  • Zitat

    Original von DeeLah
    hoffentlich muss ich gegen diese mistsau antreten....ich besorgs ihr so hart per punch, dass sie scheinschwanger durch wien rennt und kleine deelahs gebährt ....
    also was ich grade in rage bin


    Deelah, du bist zwar schon lächerlich genug, aber was erlaubst du abgefucktes stück Scheiße dir noch alles? Du kannst solche Sätze vl. im Battle bringen, aber wieso hier? Hass auf Spike? Oder doch vielleicht nur neid, ich versteh nichtmal wie du überhaupt so bekannt werden konntest, so whack wie du bist. Bis auf spamen im Forum und paar Punches kannst nichts, außer Offbeat rappen. Nach so vielen Jahren immernoch so schlecht zu sein, peinlich.

  • wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich glatt behaupten, dass hier jemand mehr hauptaugenmerk auf das video gelegt hat als auf den musikalischen aspekt. egal ich zieh mir die persteasy edition rein... mmmmmh perfekt!

  • ich versteh irgendwie auch nicht was alle an spike so feiern.......der flowt so scheiße, zumindest alles was nach dem vbt 2011 kam war richtig scheiße. und was ist an der hook so geil 80 mal hurensohn auf so einem einfachen beat sagen kann jeder..

  • Zitat

    Original von DeeLah
    hoffentlich muss ich gegen diese mistsau antreten....ich besorgs ihr so hart per punch, dass sie scheinschwanger durch wien rennt und kleine deelahs gebährt ....
    also was ich grade in rage bin



    achja ich finds nicht gut

  • Zitat

    Original von DeeLah
    hoffentlich muss ich gegen diese mistsau antreten....ich besorgs ihr so hart per punch, dass sie scheinschwanger durch wien rennt und kleine deelahs gebährt ....
    also was ich grade in rage bin


    scheinschwanger sein ergibt deelahs?!?!? also rapper zum schein oder wie? :D ne echte schangerschaft bringt dann wohl, ergo, echte rapper zum vorschein...


    oder hab ich da was falsch verstanden?

  • Zitat

    Original von mindfest


    scheinschwanger sein ergibt deelahs?!?!? also rapper zum schein oder wie? :D ne echte schangerschaft bringt dann wohl, ergo, echte rapper zum vorschein...


    oder hab ich da was falsch verstanden?


    hast dem Witz verkackt ombre! Anders formuliert wäre es vielleicht witzig.
    Deelah gegen die alte fänd ich interessant weil das im prinzip ja nur eine olle ist die von spike dazu benutzt wird das er Teilnehmen kann.

  • Also ich feier dich.


    Kannst zwar nicht rappen, und auch so würd' ich mir das nicht anhören - aber bringst das schon cute rüber. Mag' deine nette Art.


    Spike ist doof.

  • Zitat

    Original von StratzeOne


    hast dem Witz verkackt ombre! Anders formuliert wäre es vielleicht witzig.
    Deelah gegen die alte fänd ich interessant weil das im prinzip ja nur eine olle ist die von spike dazu benutzt wird das er Teilnehmen kann.


    stimmt... gibts da ne möglichkeit das zu editieren, kenn mich noch nicht so aus mit so foren systemen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!