Frauen BEIM VBT 2012


  • was aber genau so für die männlichen kollegen gilt ;)

  • Zitat

    Original von B-Tayn!


    was aber genau so für die männlichen kollegen gilt ;)


    Schön dass dus nochmal wiederholst :p

  • männer habens in der hinsicht dennoch leichter zu unterhalten bzw zu überzeugen, da sie halt traditionell auf wettkampf ausgelegt sind und immer zeigen wollen wer den längsten hat. das wird quasi sogar erwartet, frauen müssen da anders rangehen oder sie sind scheisse.

  • Zitat

    Original von lowcut
    männer habens in der hinsicht dennoch leichter zu unterhalten bzw zu überzeugen, da sie halt traditionell auf wettkampf ausgelegt sind und immer zeigen wollen wer den längsten hat. das wird quasi sogar erwartet, frauen müssen da anders rangehen oder sie sind scheisse.


    haha traditionell auf wettkampf ausgelegt :D find ich gut :P


    ich mach nächstes mal mit und dann lass ich mir mal was nettes einfallen, da ich eh nich diese frauen machen auf mann rapschiene toll find :D

  • Zitat

    Original von B-Tayn!


    haha traditionell auf wettkampf ausgelegt :D find ich gut :P


    ich mach nächstes mal mit und dann lass ich mir mal was nettes einfallen, da ich eh nich diese frauen machen auf mann rapschiene toll find :D


    genau so klingst du aber.

  • richtig so, frauen sollen frauen sein, das heisst sie sollten den gegner auseinandernehmen indem sie ihn treffen, denn das tun frauen in der realität auch, mich hat noch keine frau boxen wollen oder mir ihre brüste zeigen weil die ja so herbe seien, die versuchen immer einen von innen fertig zu machen.

  • Ich finde es schwer Frauen im Battle-Rap ernst zu nehmen. Das gleiche zählt aber auch für die 14-16 jährigen Kiddies. Da können sie noch so gut rappen. Das liegt einfach daran das Battle ja eine Art eins gegen eins ist, eine Art Kampf, im echten Leben könnte man denen die Kauleiste locker Richtung Enddarm punchen, dadruch ist es für mich schwer sie als echten Battle Gegner ernst zu nehmen. Klingt komisch und behindert, aber hach, so bin ich halt.

  • ääähhm, wo wir grade doch im thread für frauen im vbt sind... hat noch jemand n link zu ner talentierten frau. ich hab leider nicht die zeit, um mir alle 1000 videos reinzuziehen, bin aber (obacht, klischee) sehr neugierig. also falls wem eine aufgefallen ist, wär ich extrem dankbar.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Was müssen das für Männer sein, die ihren Frauen gestatten, hier teilzunehmen.


    was müssen das für männer sein, die sich tatsächlich einbilden, frauen irgendetwas befehlen zu können?

  • @ splinter oder wie die sich nennt


    Also bevor du einen solchen müll von dir gibst solltest du erst mal die deutsche rechtschreibung bzw. grammatik beherrschen und nicht ein mal das hässlichste stück scheiße würde sich von jemandem wie dir anfassen lassen, nur mal so. Haten hin oder her dein rap ist beschissen und du siehst einfach scheiße aus, da kann doch kein gutes feedback kommen oder? Was hast du dir denn beim einreichen gedacht? Und was hast du nur für freunde die dir nicht ehrlich sagen wie whack du bist?

  • Zitat

    Original von POTHEAD
    Ein Geschlecht ist doch nichts auf das man stolz sein sollte,entweder man hat nen Penis oder ne Muschi und Brüste,ganz großes Kino.Ich für meinen Teil hab genau das von Rappers in erwartet was auch passiert ist,peinliche Kommentare von peinlichen Menschen.(Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Zu dem Proll gehabe...mhh ich geb dir schon ein Stück weit recht.Aber komm das is ein Battleturnier hier geht es darum zu prollen oder die Prollerei eines andren zu entwerten^^Für die Jungs die meinen mein und das Aussehen meiner Kolleginen beleidigen zu müssen:1. ihr seit zu Großteil meist selbst hässliche kleine Opfer die froh wern mal ne Muschi von innen zu sehen, aber nichmal die hässlichen abbekommen...und hey ich kann das beurteilen denn ich bin ja scheinbar hässlich und selbst ich würd eich nich anfassen xD 2.Ja wir sind vllt. nicht die besten, aber mit sicherheit auch nicht schlechter als 80% unsrer männlichen Mitstreiter! Und 3ten:Fickt euch xD Viel Sapß bei haten ;)


    Also bevor du einen solchen müll von dir gibst solltest du erst mal die deutsche rechtschreibung bzw. grammatik beherrschen und nicht ein mal das hässlichste stück scheiße würde sich von jemandem wie dir anfassen lassen, nur mal so. Haten hin oder her dein rap ist beschissen und du siehst einfach scheiße aus, da kann doch kein gutes feedback kommen oder? Was hast du dir denn beim einreichen gedacht? Und was hast du nur für freunde die dir nicht ehrlich sagen wie whack du bist?[/quote]


    Digga, chill. Das is 'ne Frau, erwarte von sowas doch keine sinvolle Argumentation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!