Frauen BEIM VBT 2012

  • Zitat

    Original von Thai
    Ich finde es höchst erstaunlich, wie jeder Mensch meint, er besäße das Recht und die Fertigkeit, beurteilen zu dürfen - aber vor allem auch zu KÖNNEN - was schön oder hässlich sei.
    Meiner Ansicht nach bestimmt die innere "Schönheit", wie man einen Menschen rein äußerlich betrachtet und wahrnimmt...


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von lowcut
    ich dachte wir haben gleichberechtigung und brauchen keine geschlechtertrennung, da wir alle gleichwertig sind.


    anscheinen ja nich :D
    dann würds vielleicht dieses " bla bla du bist ne frau" vielleicht mal nich geben, sondern dann nur " deine runde is scheiße oder deine runde is gut"
    keine ahnung ob ich mich versteht aber ich weiß was ich mein :D


    edit: ihr man :D :D ich bin verwirrt :D

  • Zitat

    Original von B-Tayn!


    anscheinen ja nich :D
    dann würds vielleicht dieses " bla bla du bist ne frau" vielleicht mal nich geben, sondern dann nur " deine runde is scheiße oder deine runde is gut"
    keine ahnung ob ich mich versteht aber ich weiß was ich mein :D


    letztlich sind frauen keine männer, das ist nunmal fakt. also sollten sie selbst auch nicht darauf herumreiten sondern mit skills überzeugen.
    auch auf mann zu machen erscheint mir wenig sinnvoll, da es nunmal fake ist.


    frauen sollten einfach gut battlen, dann disst die auch keiner.

  • Zitat

    Original von lowcut


    letztlich sind frauen keine männer, das ist nunmal fakt. also sollten sie selbst auch nicht darauf herumreiten sondern mit skills überzeugen.
    auch auf mann zu machen erscheint mir wenig sinnvoll, da es nunmal fake ist.


    frauen sollten einfach gut battlen, dann disst die auch keiner.


    ja das ist wahr, ganz schlimm find ich auch frauen die auf gangster ghetto boss machen :D

  • Zitat

    Original von B-Tayn!


    ja das ist wahr, ganz schlimm find ich auch frauen die auf gangster ghetto boss machen :D


    echt, oder diese frauen, die auf emanzipiert machen oder kleine brüste haben. WIDERLICH!

  • Zitat

    Original von B-Tayn!


    ja das ist wahr, ganz schlimm find ich auch frauen die auf gangster ghetto boss machen :D


    ja, denn frauen sind frauen, was weiss ich was frauen zum rappen treibt aber die sollten es wie frauen tun, männer sind wie gemacht für battlerap, ist nunmal so=)


    ist es nicht so das frauen dazu neigen eher subtil vorzugehen in der realität und nicht wie männer rumposend leuten den schädel einschlagen? das müsste sich bei richtiger anwendung auch im rap niederschlagen, sonst ist es fake.


    und thema skills, welche frau kann bisher runden bringen wie ein battle boi basti oder andere von denen da oben? was ich hier sehe ist alles andere als sieg verdächtig, was natürlich bei den meisten männlichen runden auch der fall ist.

  • Zitat

    Original von Homer


    echt, oder diese frauen, die auf emanzipiert machen oder kleine brüste haben. WIDERLICH!


    Wilkommen in der Realen Welt Homer...außerhalb von Rappers.in regiert derzeit eine Frau den deutschen Staat und die is sogar alt,hässlich und hat wunderschöne schrupel TITTEN xD...Ich bin dann mal für heute weg...weinen^^

  • Zitat

    Original von -SplitedMind-


    Wilkommen in der Realen Welt Homer...außerhalb von Rappers.in regiert derzeit eine Frau den deutschen Staat und die is sogar alt,hässlich und hat wunderschöne schrupel TITTEN xD...Ich bin dann mal für heute weg...weinen^^


    LOL!!!111 Angelo Merte und Frau :pat: :pat:

  • Was für eine schlechte Welt, dabei könnte doch alles so einfach sein...
    Währen nur die Männer im Rap, wie natürlich auch ALLE im wahren Leben, harte Gangster und bliebe das Frauengeschlecht auch im Rap dabei, Rezepte runterzuleiern...


    Edit: Leute, in welcher Welt lebt ihr eigentlich??

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • Whack ist whack, dope is dope.


    Egal obs von nem Mann kommt oder ner Frau.



    Hab mir die Videos jetzt nich angeguckt, behaupte aber mal dass sowieso mindestens 90% der Videos/Audios whack sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!