Frauen BEIM VBT 2012

  • ich habe ja nichts gegen frauenrap. wirklich nicht. ABER nehmen wir mal an wir behandeln die lieben frauenrapper schon allein wegen ihres super dopen mic ficken geschwafels auf einer ebene mit männlichen teilnehmern. sry liebe frauen, aber dann würde man euch sicherlich immernoch als schlecht bezeichnen. fakt ist doch, dass ihr lediglich probs erhaltet weil ihr frauen seid und dadurch eine möglichkeit habt euch von anderen abzuheben. "nicht ok, aber für eine frau..", "eig. scheiße, aber für eine frau".."ganz ok, wenn man bedenkt, dass sie ne frau is" usw.
    is ungefähr wie die alterssache: bring nen standard track mit 12...er wird mehr gefeiert als von eim 18-jährigen, weil du ja noch jünger bist.
    und dass ihr frauen seid ist der einzige aspekt, der euch überhaupt aufmerksamkeit verschafft, da ihr sonst in der masse untergehn würdet, insofern ihr gleichberechtigt betrachtet werden wollt.
    also hört auf rumzuheulen, dass ihr auf euer geschlecht reduziert werdet und realisiert dass ihr ansonsten gar nicht wahrgenommen werden würdet.
    macht was ihr wollt..ich finde rap is männersache. ich mein wie will man eine frau battlen ohne dass diese es auf frauenfeindliche sprüche reduziern könnten..eher schwierig..

  • Zitat

    Original von F-STYLEZ.ich finde rap is männersache. ich mein wie will man eine frau battlen ohne dass diese es auf frauenfeindliche sprüche reduziern könnten..eher schwierig..


    Ich kann verstehen, warum du so denkst. Ist in diesem Fall als Frau vielleicht auch nicht die einfallsreichste Lösung, direkt mit nem Anti-Penis-Rap einzusteigen. aber die tatsache, dass es im moment so wenige Frauen gibt, die rap beherrschen, ist doch wirklich kein grund dafür, dass frauen überhaupt nicht rappen sollten. um vanny styles zum beispiel, wärs echt schade. ich glaub die könnte weit kommen. und du kannst echt nicht behaupten, dass sie es auf mädchenbonus angelegt hat. dafür gibt sie sich viel zu androgyn. da sollte nem guten texter einiges mehr einfalllen, als frauenfeindliche sprüche, wenn er er gegen sie antritt.


    ach ja... und danke Tecnik für das tolle futurama-troll-bild. soweit ich weiß, muss sich die anzahl der beiträge nicht proportional zum iq verhalten. ich bin noch nicht lange hier, ich lese gern erstmal, bevor ich was schreibe und schreibe dann etwas, wenn ich es für gerechtfertigt halte. nur weil ich nicht deiner meinung bin, heißt das noch lange nicht, dass ich trolle.

  • Zitat

    Original von nehcdrefpees
    [quote]Original von F-STYLEZ.ich finde rap is männersache. ich mein wie will man eine frau battlen ohne dass diese es auf frauenfeindliche sprüche reduziern könnten..eher schwierig..


    Wenn du einen anspruchsvollen Text schreibst, so bezweifel ich, dass er sich sofort als "frauenfeindlich" abstempeln lässt.
    Mit deiner Bemerkung reduzierst du allerhöchstens dein eigenes Können...
    Viele vergessen vor lauter Vorurteilen und dem Ausbaden eigener Komplexe, dass es durchaus auch weibliche Acts gibt, denen das männliche Geschlecht kaum das Wasser reichen kann.
    Ich bin von einigen femalen Rappern sehr überrascht, dieses Jahr!

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • Zitat

    Original von NateH8red
    B-Tayn wäre ma wirklich ne Rapperin dies drauf hat. Müsste sich manch einer warm anziehen.



    Wie ich sehe biste aus Bremen weggezogen?


    oh danke :)


    jap wohn jetz im dreckigen ruhrpott :P
    ich befürchte nächstes mal muss ich mal miitmachen :D

  • Zitat

    Original von B-Tayn!


    oh danke :)


    jap wohn jetz im dreckigen ruhrpott :P
    ich befürchte nächstes mal muss ich mal miitmachen :D


    wo genau


    und ich wär für vist


    oder mal als special kitty kat die von aggro wär bestimmt lustig :D

  • Zitat

    Original von TzumK


    gehe davon aus, dass die stimme in der hook in wirklichkeit ihre ist, aber....


    nein im ernst... nicht schlecht auf jeden fall. kann man sich komplett geben und ist sehr unterhaltsam!


    Ich feier sie ohne Ende, irgendwie von der weiblichen Seite am meisten :D is witzig

  • Zitat

    Original von tehbaws


    was zur hölle



    sieht nich nur aus wie kerl hat auch stimme wie ein bär oh gott

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von Thai


    Wenn du einen anspruchsvollen Text schreibst, so bezweifel ich, dass er sich sofort als "frauenfeindlich" abstempeln lässt.
    Mit deiner Bemerkung reduzierst du allerhöchstens dein eigenes Können...
    Viele vergessen vor lauter Vorurteilen und dem Ausbaden eigener Komplexe, dass es durchaus auch weibliche Acts gibt, denen das männliche Geschlecht kaum das Wasser reichen kann.
    Ich bin von einigen femalen Rappern sehr überrascht, dieses Jahr!



    ich persönlich würde auch versuchen gerade nicht mit frauenfeindlichen lines battlen, da das jeder erwarten würde. im endeffekt ist es meiner meinung nach ne größere herausforderung ne frau zu battlen, insofern man seinen eigenen anspruch dementsprechend definiert.
    ich bin gespannt was das dieses jahr wird und wie sich einige rapperinen schlagen, aber sie sollten ihre weiblichkeit eher nutzen wenn sie darauf so stolz sind und nicht genauso prollig wirken wollen, wie manch männliche teilnehmer..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!