VBT2012 Quali: AB SLIM

  • meintest du profilieren statt promivieren? oh man, die line zerstört echt alles. das prädestiniert dich nicht gerade zu grössten intelligenz-bestie!
    an sich ist der text ziemlich einfach aufgebaut, und wenn du wie gesagt wörter benutzt die in deinem sprachgebrauch nicht so oft vorkommen, dann google es vorher bitte lieber!


    stimmlich kommst du sehr gepresst daher..das klingt total aufgesetzt, was das zuhören sehr erschwert. ich konnte mir deine runde nicht bis zum bitteren ende geben, obwohl sie sehr kurz ist. ist das musik? denke dir das immer wenn du recordest. flowlich schon i.o., wird ihn als durchschnittlich klassifizieren! hehe

  • Nein ich meint sich selbst promoten und hab das kurzerhand zu promovieren zusammen geworfen xD und promovieren kommt ausm Latein von promovare was sich fortbewegen heißt was wiederrum passt.


    Was soll da stimmlich gepresst sein? Sagst Casper hat auch ne gepresste Stimme oder was?


    es war mode/ oh No/ votes / no go / show / so low / logo


    Es sollte auch nur nen einfacher Text werden weil ich nicht grade viel Zeit hatte und das auch in 5 Mins ca stand. Sehn ja dann in der 1 runde weiter wies vorran geht dennoch danke fürs feeden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!