VBT2012 Quali: Ésmaticx

  • Ich bin der absolute Frauen-Rapper-Hasser.


    Aber das kommt ja doch ganz gut rüber. Weder männlich, noch bitchig.


    sogar ganz sympatisch und dope.


    die Lappen Line ist cool.



    Wäre aber cooler gewesen, wenn du das Video in der Küche gedreht hättest.



    Kaum zu glauben, aber ich würde im Grossen und Ganzen daumen hoch geben :thumbup:


    behalte den Style in den nächsten Runden bitte so :]

  • Zitat

    Original von Slut
    Ich bin der absolute Frauen-Rapper-Hasser.


    Aber das kommt ja doch ganz gut rüber. Weder männlich, noch bitchig.


    :]


    das sagt einer der sich slut nennt ..find ich funny hehehe! peace

  • Zitat

    Original von Slut


    Wäre aber cooler gewesen, wenn du das Video in der Küche gedreht hättest.



    Das hatte ich tatsächlich vor! :D Leider hatte ich dann keine Kamera mehr zur Verfügung.


    Im Übrigen dankt man! :)

  • Hier ist ja richtig Bewegung drin.
    Sogar ein positiver Kommentar von Slut. Das will was heißen. :D



    #FreeKani

  • An alle, die das richtig gut finden, findet ihr das wirklich richtig gut? Ein Kerl, der mit so einer Quali angekommen wäre, wäre zerrissen worden. Nicht falsch verstehen, ich find das jetzt nicht schlecht an sich, aber es gibt hier viel Besseres und vor allem auch zumindest eine bessere Frau im VBT (und ich mein nicht die Keule von Spike).


    Ich lass mich gern überzeugen, erklärt mir jemand den Hype?

  • ich finde das ganz ok, fände aber noch besser, wenn du dir mit der aussprache mehr mühe geben würdest, denn du neigst zum sigmatismus. versuche das s nicht soweit vorne im mund zu bilden, damit du souveräner wirkst.


    ich mein, diese stellenweise lispelansätze mögen niedlich wirken, sind letztendlich aber doch nicht ganz so cool.

  • Zitat

    Original von zufall
    An alle, die das richtig gut finden, findet ihr das wirklich richtig gut? Ein Kerl, der mit so einer Quali angekommen wäre, wäre zerrissen worden. Nicht falsch verstehen, ich find das jetzt nicht schlecht an sich, aber es gibt hier viel Besseres und vor allem auch zumindest eine bessere Frau im VBT (und ich mein nicht die Keule von Spike).


    Ich lass mich gern überzeugen, erklärt mir jemand den Hype?


    welche frau soll bitte besser sein hier? Esmaticx regelt.

  • Zitat

    Original von JanniX


    Ich find diese Vitaly auch cool, auch wenn ich loyal zu meiner Elisa sein muss.


    Also vom RAP her, finde ich die Dame, die mit der Tittenbonus-Line kam, deutlich besser. Wie gesagt, Esma ist da wirklich nicht verkehrt, aber mir erschließt sich nicht, warum da alle so ausrasten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!