Eure "lieblinge/Favoriten" im VBT 2012?

  • Kann für mich nach dem 16tel keine 5 mehr benennen..


    Für mich immo Top;
    - Steasy
    - Maso
    - T-Jey


    Auch wenn ich ihn nicht zu den Favs zähle, bin ich gespannt was Scotch jetzt noch bringt :sound:


    Würd mich allerdings überraschen wenn er weiter kommt als 8tel

  • Ok, 4tune und T-Jey sind ja schon im Achtel und beide locker Kandidaten fürs Finale...
    Tom Cruised und Mioa Mao sind beide gute Rapper, aber keiner davon ist gut genug um das Turnier zu gewinnen meiner Meinung nach...
    Esta und Dr. Lucs sind beide sehr stark, aber ich denke wer auch immer von den beiden gewinnt kommt nicht weiter als bis zum Halbfinale.
    Scotch ist textlich zu schwach um das VBT zu gewinnen, Tony hab ich noch nicht genug abgecheckt...
    Akne, Pimf und Maso sind auch alle routiniert aber zum Favoriten fehlt denen noch was!
    Steasy ist richtig geil, kann mannur feiern, aber textlich reicht das nicht um weiter als bis zum Viertel zu kommen!
    Spliff schwächelt meiner Meinung nach bisher im Turnier, er ist eigentlich ziemlich gut und hat für mich auch Chancen aufs Finale!
    Klaus Bukkake ist wirklich geil dieses Jahr, ich denke Viertelfinale ist locker drinnen, höchstens noch Halbfinale, aber eine Favoritenrolle hat er nicht.
    Kico, Coru, Koma-Jack, Complex sind ja leider draußen, die gehören für mich eigentlich alle ins Viertelfinale, wenn sie in Topform sind.


    Also ich tipp mal darauf, dass entweder 4tune, T-Jey oder Spliff das VBT machen.

  • Esta, Spliff, T-Jey, Steasy, tune und Pimf. Sind die die ich am meisten feier von den übrigen, jedoch traue ich den letzten beiden den Sieg nicht zu. Pimf wird denke ich im 4tel fliegen, wenn er keinen "leichten" Gegner bekommt. Und Steasy wird meiner Ansicht nach gegen Spliff fliegen, wenn er sich nicht streckt.

  • Zitat

    Original von Pouwl
    4tune, HappySchbäckiBäckmannnn, BBB, Weekend, Gio und das beste zum schluss ÉSmaticx....!


    Da scheint sich ja jemand sehr intensiv mit dem thema vbt auseinandergesetzt zu haben...


    ich hab ja luie die nadel gefeiert, aber der is vollkommen zurecht raus
    das w wär auch noch cool gewesen,
    ich denke es wird entweder an steasy oder an Mio gehen

  • 4Tune, Pimf und mein Geheimtipp Klaus Bukkake, der Knabe hat richtig was aufm Kasten! Seine Defizite hat er etwas beim Flow, aber dafür puncht er übertrieben gut, er hätte auf jeden Fall das Halbfinale verdient, aber gegen Steasy wirds schwer...

  • FM hat mich dieses Jahr wohl am meisten überzeugt. Seine 64stel, 32stel und 16tel Runden sind für mich so ziemlich die besten vbt Runden dieses Jahr. T-Jey, Spliff und Steasy fand ich halt schon immer verdammt gut.

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    FM hat mich dieses Jahr wohl am meisten überzeugt. Seine 64stel, 32stel und 16tel Runden sind für mich so ziemlich die besten vbt Runden dieses Jahr. T-Jey, Spliff und Steasy fand ich halt schon immer verdammt gut.


    this

  • das w, pimf, spliff, sickless

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!