VBT2012 Quali: krefeldsbesterkrieger

  • Normalerweiße sagt mann, das leute die neu sind, sich durchs VBT gut steigern können, du bist schon öfters dabei gewesen, aber es ist bei dir von Jahr zu Jahr, keine steigerung da, video ist nichts tolles, der text flashed auch nicht.

  • Zitat

    Original von Ricordz
    Jawoll, wieder dabei! :-) Ich feier dich! :D


    was mit dir??


    hoffe du mischst auch wieder mit.....


    Jeder der den Text kritisiert hört nicht genau hin....interessiert mich aber auch nicht...oder doch?? ach is ja auch egal :D

  • must resist! ok ich versuchs mal. auf der positven seite: im vergleich zu letztem jahr hat sich dein flow tatsächlich verbessert. das macht deine runde leider auch nicht besser weil dich hier niemand mit dir selber vergleichen wird. über das video werd ich kein wort verlieren weil es sich hier nur um ne quali handelt. der beat geht wohl kaum noch als geschmachssache durch, rhymes sind behindert, text einfach nur lame und dein flow ist zwar besser geworden aber trotzdem allerhöchstens unterer durchschnitt.


    ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen.

  • Zitat

    Original von Pen1isHaubitze
    must resist! ok ich versuchs mal. auf der positven seite: im vergleich zu letztem jahr hat sich dein flow tatsächlich verbessert. das macht deine runde leider auch nicht besser weil dich hier niemand mit dir selber vergleichen wird. über das video werd ich kein wort verlieren weil es sich hier nur um ne quali handelt. der beat geht wohl kaum noch als geschmachssache durch, rhymes sind behindert, text einfach nur lame und dein flow ist zwar besser geworden aber trotzdem allerhöchstens unterer durchschnitt.


    ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen.


    klar thx für deinen post.... übrigens...dein Forumname ist Bosslike :D

  • Zitat

    Original von Pen1isHaubitze
    must resist! ok ich versuchs mal. auf der positven seite: im vergleich zu letztem jahr hat sich dein flow tatsächlich verbessert. das macht deine runde leider auch nicht besser weil dich hier niemand mit dir selber vergleichen wird. über das video werd ich kein wort verlieren weil es sich hier nur um ne quali handelt. der beat geht wohl kaum noch als geschmachssache durch, rhymes sind behindert, text einfach nur lame und dein flow ist zwar besser geworden aber trotzdem allerhöchstens unterer durchschnitt.


    ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen.




    Du bist der King. Netter hätte man es nicht verpacken können. :smoke:

  • trotzdem bin ich besser als minimum 50% der ganzen Lauchs die hier mitmachen.... ich finds immer super witzig, dass man für seine texte kritisiert wird, nur weil man nich einen auf Kollegah oder so macht.... hört doch mal genau zu ...man muss nich immer killa sein um ne gute quali oder runde zu bringen.... Sorgenkind ist da ein paradebeispiel... :sound:


    pöbelnde asis seht ihr vor der tür genug :motz:

  • Zitat

    Original von CzumOintensiv
    oh man echt heftig wie unfassbar viele scheißrapper sich hier anmelden.. glauben die wirklich auch nur ansatzweise eine chance zu haben??


    bleib mal ruhig homes, er killed 50% aller lauchs hier. laut eigener aussage that is. aber gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!