VBT2012 Quali: PunchArogunz111

  • Wie ihr alle zweifellos erkennen könnt, habe ich für dieses Video ernormen Aufwand, sowie ein kolossales Budget von 111.000 $ investiert.
    Es ist eben nicht leicht, mit den besten Kameras und den noch besseren Produzenten ein Video auf die Beine zu stellen, welches dem Rap-Niveau der anderen Teilnehmer entspricht. Folglich möchte ich, dass negative Regungen nicht in Form eines Kommentars ausgedrückt werden. Ihr könnt mich stattdessen alle mal am Arsch lecken.
    Vielleicht sind euch meine grellen Augen aufgefallen. Da ich als Schauspieler Justin Berfield leider sogar in Deutschland identifiziert wurde, kann ich nicht mehr schlafen - geschweige denn blinzeln, was zu dieser Augenfarbe führte. Der Beat ist nicht von Jay-Z. Ich habe ihn zusammen mit Barney Stinson in einer legendären Zeitmaschinen-Folge von "How i met your mother" produziert und damals nicht daran gedacht ihn schützen zu lassen. Dementsprechend konnte mein Cousin Timbaland sich den Beat unter den Nagel krallen und ihn an meinen anderen Cousin Jay-Z verticken. Ich bitte also um euer Verständnis.
    Liebe Grüße
    euer Punchbefehl.

  • Sollte 2011 nicht dein letztes VBT werden? Bzw. deine letzten Songs, die battlemäßig aufgebaut werden?


    Qualifikation ist ganz ok, man erhofft sich natürlich "In-die-Fresse" Punches in den Runden

  • kann dich schon seit 2 jahren feiern und tuh das immer noch !


    hoffe deine nächsten videos haben wieder größeres budget und sind wieder so schön anzuschauen wie letztes jahr! guter man!

  • Zitat

    Original von LostInYourMum
    Sollte 2011 nicht dein letztes VBT werden? Bzw. deine letzten Songs, die battlemäßig aufgebaut werden?


    Qualifikation ist ganz ok, man erhofft sich natürlich "In-die-Fresse" Punches in den Runden


    Ja, das ist schon richtig. Allerdings bin ich am Album mit Kasi - was ein sehr schleppender Prozess ist, weils überkrasser Aufwand ist - und ich das VBT mal so nebenbei als Ausgleich nutzen kann.
    Videotechnisch werde ich euch wohl alle enttäuschen, denn da ist keine Sicht auf Steigerung. Mein Kameramann ist nach Kiel gezogen aus beruflichen Gründen... Aber naja! Mal gucken wie weit man mit sowas kommt! :)

  • ENDLICH sind Doubletime-Stellen & Geflexe mal sauber gedoppelt bzw. allgemein sicher ! Wenn du das mit smotherer Stimme (so wie hier) machst, dann klingt es tatsächlich VIEL sauberer, also schrei nicht mehr so viel rum, steht dir DEUTLICH besser. :)


    Textlich kein Bein ausgerissen bzw. teilweise auch wieder so arg doof, aber ich vertraue mal darauf, dass du dich richtig reinhängst, je weiter es geht.


    Inzwischen hör ich dich tatsächlich ganz gern, also versau mir das nicht ! Das bist du mir nämlich eigentlich überhaupt nicht schuldig. :chu:

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    ENDLICH sind Doubletime-Stellen & Geflexe mal sauber gedoppelt bzw. allgemein sicher ! Wenn du das mit smotherer Stimme (so wie hier) machst, dann klingt es tatsächlich VIEL sauberer, also schrei nicht mehr so viel rum, steht dir DEUTLICH besser. :)


    Textlich kein Bein ausgerissen bzw. teilweise auch wieder so arg doof, aber ich vertraue mal darauf, dass du dich richtig reinhängst, je weiter es geht.


    Inzwischen hör ich dich tatsächlich ganz gern, also versau mir das nicht ! Das bist du mir nämlich eigentlich überhaupt nicht schuldig. :chu:


    Auch wenn ich glaube, dich niemals überzeugen zu können, freu ich mich über deine Comments mega! :D

  • Zitat

    Original von Punchdeinface


    Auch wenn ich glaube, dich niemals überzeugen zu können, freu ich mich über deine Comments mega! :D


    Immer gern. Ich find ja, dass du voll Potential hast, aber das - natürlich nur in meinen Augen - voll verschenkst.

  • naja mochte dein rap noch nie wirklich aber wahrscheinlich biste ein guter zeitgenosse ;)


    Also reiß mal wieder was aber bin nich überzeugt von dir aber das interesiert dich hoffentlich ja nich :D


    ich sag immer hauptsache spaß an der sache zu haben ;))


    MfG JOHNNY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!