Track: hollywoodsfinest - hardliner

  • ja wie gesagt es war auch nicht böse gemeint!!!


    Ich hab jetzt auch extra deine anderen Tracks nicht bewertet um dir deine Bewertungen nicht kaputt zu machen...


    Skillz hast du keine Frage !!!


    Es ist halt nur einfach nicht mein Geschmack...und dann kann ich dir auch keine 9 oder 10 punkte geben wenn es mir persönlich nicht so gut gefällt...


    Hoffe du verstehst das...



    Peace Core´Leone

  • weißt du, ich bin schon etwas entäuscht und frage mich wieso du so bist wie du bist...
    ich finde es auch wirklich nett und so, dass du rücksicht auf meine gefühle genommen hast, indem du die anderen tracks nicht runterreißt, denn das wäre der pflock in meinem herzen gewesen den ich sicher über jahre hinweg nicht verdaut hätte...


    aber wieso nur magst du meine musik nicht...ich dachte, ich hätte es soweit gebracht, dass man meine musik liebt, egal wer und warum...


    soooooooooooo eine verdammte hurensohnscheiße....das macht alles keinen sinn mehr...



    ich hör endgültig auf


  • endlich siehst du ein, wie kacke du bist


  • du musst bedenken das es hollywood wesentlich länger gibt als kollegah ;)

  • Ich finds einfach nur sehr geil Shice ein drauf ob er nen ähnlichen Style hat wie Kollegah oder nicht u. wer früher war oder nicht bla bla bla.. Text is Dope u. bringt mich zum lachen is aber nich lächerlich... Beat zwar nen bisschen Monoton aber trotzdem sehr geil u. passend u. so kann er nen bisschen mti seinen Skillz spielen u. daher hört sichs auch nich monoton an! =) Für mich ne klare 10 weils viele hier um längen sprengt was ne 10 kriegt =) Naja hauta rein u. noch viel Erfolg..


    Hannes


  • sehr gut ! 10 punkte gabs von mir.

  • kollegah hin , kollegah her (hollywood rappt länger und auch länger um längen besser als kollegah (als kollegah angefangen hat war er nicht halb so gut wie wiederrum hollywood als er angefangen hat...)


    es gibt (fast) niemandem der Hollywood das wasser reichen kann
    also schön die schnauze halten ! :wall:


    AIGHT !



    noch zum track selbst : dope wie immer
    (hatte ich ja schon geschrieben...)


  • schöne hätte man es nicht sagen können... 10P an dich dafür

  • irgendwie mag ich es immer nicht, wenn ich nicht meckern kann :D beat is der killer (is von dir oder?), raps gehen sowas von in die fresse, topshit.


    sollte das mit dem album dann irgendwann mal was werden, wirds selbstverständlich geordert, aber dazu muss es halt mal fertig werden :D


    naja gelaber hin, gelaber her, 10 Punkte, mehr gibts nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!